Sagt mal was ist mit der HP los?.
Forensuche, nicht mehr existent, möchte man ins Allgemeine Forum dann landet man bei Charakterklassen oder irgend wo, wo man eigentlich nicht hin wollte.
Vor allem bin ich heute schon mal im falschen Forum gelandet, ich hatte schon einen Thread dieser Art erstellt und abgeschickt, bis ich dann aber
bemerkt habe das ich im Charakterklassen Forum gelandet bin.
Dann habe ich das ganze soweit gelöscht was drin stand und habe darum gebeten das man diesen ganz löscht.
Vor allem weiß ich jetzt nicht mal ob so ein Thread schon existiert oder ich schon so einen erstellt habe (ich erinnere mich jetzt nicht) da man ja nicht mehr auf "suche" klicken kann da es diese Suchfunktion nicht mehr gibt
Ich verstehe es nicht, die ganze Zeit war die HP soweit so gut, aber seit dem man den Clienten downloaden konnte geht die HP jeden Tag off für Wartungsarbeiten die bisher nichts gebracht haben außer das irgend etwas nicht mehr geht.
Ich glaube es wäre mal schön wenn sich jemand von der offiziellen Seite dazu äußern würde um Klarheit zu schaffen was da nun los ist.
Vielleicht bin ich auch nur einer von 1000 die das Problem haben, ich weiß es nicht, daher auch meine Frage was nun los ist.
Ps:Eine Anfrage diesbezüglich an den Support blieb bisher unbeantwortet.