Zitat:
Zitat von Dremoras Hi das weiß ich nur wird dummerweise, dann die Spielweise storymässig bestraft.
Da Bioware das einfach nicht würdigt.
Spielt man böse als einer von der republic, wird man als jedi zb niemals ein Master und kriegt auch den Titel nicht.
Und Storytechnisch regt mich das übelst auf.
Den da enden dann die Freiheiten und man muss nem schmema folgen. |
Also das is son Ding, dass mir auch noch nicht ganz so klar ist. Wenn ich als Jedi "böse" spiel, also so doll es geht im roten Bereich (sozusagen), welche tatsächlichen Auswirkungen mag das dann haben ?
Ich hab in einem Vidio schon gesehen, dass es bestimmte Ausrüstungsgegenstände für verschiedene "Gesinnungsstufen" gibt. Wenn ich also böse spiel, kann ich nicht die Handschuhe anziehen auf denen steht > helle Seite mind. Stf. 2 <.
Ok, ist ja auch verständlich^^.
Jetzt lese ich hier, dass man dann nicht Jedi Master werden kann und den Titel nicht bekommt. Gut, kann ich auch nachvollziehen.
Aber wozu gibts dann die dunkle Seite auch grad für den Jedi ? Wäre da nicht die Konsequenz, BW würde bei Erreichen der Stufe 50, den böse spielenden Jedi, in einen
Sith-Lord umwandeln und man würde sich dem Imperium anschließen ??
Wenn dies der Fall wäre, müsste der Spieler vorsichtig mit der Nutzung der dunklen Seite umgehen wenn er denn bei der Republik bleiben will.