Antwort
Alt 23.11.2011, 11:45   #1
Gast
Gast
Frage kosmetischer Natur

Hi, da ich gezwungener massen, warscheinlich wohl bei der *grml* republic spielen werde ( sollte ich das echt geistig hinkriegen ) frag ich mich wie wohl ein Jedi Botschafter aussieht.

Ganz
besonders wichtig ist für mich die Frage ob zb Jedi Botschafter oder Jedi Krieger diese schicken mäntel haben.

Und wie sieht es mit dem Schurken aus?
Hat er auch so hübsche Hüte wie Mäntel so wie im Trailer Video?


Ps: Auch wenn das viele nicht verstehen werden, aber ich spiel explizit nur Klassen die mir von der Art ihrer Rüstung her gefallen.


Kein Umhang bzw Mantel dann kann ich es zb auch nicht über mich bringen einen von der Republic zu spielen, wenn ich mir da den Sith Krieger oder Sith Inquisitor im vergleich anseh.
 
Alt 23.11.2011, 12:03   #2
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Was will mir diese Werbesendung sagen? *grübel*
 
Alt 23.11.2011, 12:05   #3
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Das soll sagen sith imperium toll republic nicht so toll .

Ne im ernst, gibts da wenigstens ansatzweise ordentliche rüstungen, oder sehen Botschafter wirklich so öhm ja farbenfroh aus wie im trailer Video ^^?
 
Alt 23.11.2011, 12:06   #4
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Hi, da ich gezwungener Maßen deinen Post lesen musste kann ich dir nur sagen, auch wenn das einige nicht verstehen werden, das ich explizit nur Klassen spiele die mir vom Gameplay Spaß machen.
 
Alt 23.11.2011, 12:12   #5
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Gameplay nützt mir nix wenn ich andauernd ne Klasse sehe, die mir nicht gefällt.

Hab deshalb zb au nie WoW richtig gespielt, weil die Charaktere alle wie farbenfrohe Clowns rumrennen .
 
Alt 23.11.2011, 12:29   #6
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

So wie ich das bis jetzt gesehen hab, hat die Republik das bessere Los mit dem Aussehen der Ausrüstung gezogen... ist natürlich Geschmackssache und ich hab auch nicht alles gesehen.

Ausserdem Darkside -> hässlich (ausser man deaktiviert die Anzeige der Corruption )

Ausserdem wird "Team Evil" langsam zum Klichee
 
Alt 23.11.2011, 12:36   #7
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Hat ja nix mit Team evil zu tun ^^.
Ich find das Imperium auch nicht viel böser wie die Republik beide Seiten haben probleme :P.

Nur schöne schwarze Roben mit roten unterfarben drin rote saber , sieht halt einfach schicker aus .

Einzige ausnahme bis jetzt wo mir echt gut gefällt bei der republik ist der Schmuggler mit seinem Hut Mantel .
 
Alt 23.11.2011, 12:37   #8
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Wenn ich das richtig verstanden habe : Ja Schatten haben auch Mantel und co.

http://starwars-republic.de/aw/CA_20..._1600x1526.jpg

http://www.buffed.de/screenshots/667...04_800x450.jpg

http://www.gamesocial.de/images/scre...tor_jedi_1.jpg

http://vimons.com/swtordb/images/thu...afiken-003.jpg

http://shades-of-the-sith.de/images/...patrouille.jpg

Hier noch wein Video ..er hat nen mantel : http://www.youtube.com/watch?v=r4frsXj6mrU

Hoffe das meintes du
 
Alt 23.11.2011, 12:38   #9
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Zitat:
Zitat von Dremoras
Hat ja nix mit Team evil zu tun ^^.
Ich find das Imperium auch nicht viel böser wie die Republik beide Seiten haben probleme :P.
Das ist so als würde man die erste und dritte Welt auf eine Ebene stellen, weil beide Welten Probleme haben.
 
Alt 23.11.2011, 12:44   #10
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Vielen lieben dank .
 
Alt 23.11.2011, 13:07   #11
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Ausserdem gibt es auch auf der Republikseite die Möglichketi rote Lichtschwerter zu führen.
Diese müssen allerdings eine von diesen Voraussetzungen erfüllen:
a) sie sind beim Erhalt bereits rot
b) man darf keine Gesinnung von Light 1 oder höher haben.

Gleichermaßen dar man für blaue und grüne Lichtschwertkristalle keine Gesinnung von Dark 1 oder höher haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für Darkside Republic spieler ebenso dunkle/rote Rüstungen gibt.

Des weiteren gibt es ebenso rote Twileks und sogar pechschwarze Zabrak
 
Alt 23.11.2011, 13:13   #12
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Hi das weiß ich nur wird dummerweise, dann die Spielweise storymässig bestraft.
Da Bioware das einfach nicht würdigt.
Spielt man böse als einer von der republic, wird man als jedi zb niemals ein Master und kriegt auch den Titel nicht.

Und Storytechnisch regt mich das übelst auf.
Den da enden dann die Freiheiten und man muss nem schmema folgen, was zb als Sith egal ist, da wirste eher bestraft wenn du gut sein willst, was mir ja aber egal ist .
Den ich hab nicht vor gut zu sein ^^.
 
Alt 23.11.2011, 18:43   #13
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Hm, manchmal glaube ich es dürfte den meisten Spielern wohl eh leichter fallen böse zu spielen als gut, so egoistisch wie die meisten MMO Spielern inzwischen leider drauf sind. ^^

Kann den TE gut verstehen, wenn es bei mir auch etwas anders ist: bei mir muss zuerst die Optik des MMOs generell passen, erst danach ist das Gameplay interessant, weil selbst wenn das zu 100% mein Geschmack trifft, wäre es dennoch nichts für mich, wenn die Optik nicht passt. ^^
 
Alt 23.11.2011, 19:48   #14
Gast
Gast
AW: Frage kosmetischer Natur

Zitat:
Zitat von Dremoras
Hi das weiß ich nur wird dummerweise, dann die Spielweise storymässig bestraft.
Da Bioware das einfach nicht würdigt.
Spielt man böse als einer von der republic, wird man als jedi zb niemals ein Master und kriegt auch den Titel nicht.

Und Storytechnisch regt mich das übelst auf.
Den da enden dann die Freiheiten und man muss nem schmema folgen.
Also das is son Ding, dass mir auch noch nicht ganz so klar ist. Wenn ich als Jedi "böse" spiel, also so doll es geht im roten Bereich (sozusagen), welche tatsächlichen Auswirkungen mag das dann haben ?
Ich hab in einem Vidio schon gesehen, dass es bestimmte Ausrüstungsgegenstände für verschiedene "Gesinnungsstufen" gibt. Wenn ich also böse spiel, kann ich nicht die Handschuhe anziehen auf denen steht > helle Seite mind. Stf. 2 <.
Ok, ist ja auch verständlich^^.

Jetzt lese ich hier, dass man dann nicht Jedi Master werden kann und den Titel nicht bekommt. Gut, kann ich auch nachvollziehen.

Aber wozu gibts dann die dunkle Seite auch grad für den Jedi ? Wäre da nicht die Konsequenz, BW würde bei Erreichen der Stufe 50, den böse spielenden Jedi, in einen
Sith-Lord umwandeln und man würde sich dem Imperium anschließen ??

Wenn dies der Fall wäre, müsste der Spieler vorsichtig mit der Nutzung der dunklen Seite umgehen wenn er denn bei der Republik bleiben will.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck elmahan Allgemeines 74 22.11.2011 12:33
RP-Frage Darth_Venemus Allgemeines 55 28.09.2011 23:53
Frage DarkzSith Allgemeines 1 09.01.2011 00:03
?frage? datscha Allgemeines 6 06.01.2011 20:39
frage gourdon Neuankömmlinge 8 16.06.2010 22:57

Stichworte zum Thema

swtor schwarze robe jedibotschafter

,

kosmetischer natur

,

swtor schönste robe botschafter

,

jedi mantel

,

swtor schmuggler hässliche kopfbedeckungen

,

jedi botschafter mantel