Antwort
Alt 13.06.2010, 23:49   #1
Gast
Gast
frage

wan kann man es runterladen und zocken und wirdes kosten spielig ich
liebe star wars habe alle also die beiden teile old republick gezockt und online mus der hammer sein bin halt riesen fan von star wars und zocke sau gerne bitte ich will es dowloaden konnen
 
Alt 14.06.2010, 06:28   #2
Gast
Gast
AW: frage

Das Spiel ist noch in Arbeit,es erscheint erst frühstens im Frühjahr/Sommer 2011.
Kann sich aber auch verschieben nach hinten.
Du kannst dich für den Focustest anmelden ,der vielleicht im Herbst diesen Jahres beginnt.
Das ist dann aber keine Beta,sondern es werden nur einzelen Teile des Spiels getestet.
Kosten wird es wie die meisten MMOs etwas.
Eine monatliche Gebühr ist wahrscheinlich,ist aber noch nichts bekannt.

Ansonsten,willkommen im Forum
 
Alt 14.06.2010, 17:24   #3
Gast
Gast
AW: frage

Mhh kommisch als Fan hätte man mal hier bisschen geguckt und festgestellt das es noch 1 jahr dauert,
 
Alt 14.06.2010, 19:24   #4
Gast
Gast
AW: frage

Ich hoffe ich werde da zur Beta eingeldan
 
Alt 14.06.2010, 19:48   #5
Gast
Gast
AW: frage

Hallo gourdon,

SWTOR ist ein MMO, das sich zurzeit noch in der Entwicklung befindet. Um es spielen zu können, wirst Du Dir es entsprechend kaufen müssen. Zum Zahlungsmodell gibt es zurzeit noch keine offiziellen Informationen. Weitere Informationen über das Spiel, findest du auf www.swtor.com
 
Alt 14.06.2010, 20:27   #6
Gast
Gast
AW: frage

Grüß dich,

vielleicht versuchst du es erst einmal mit der Rechtschreibung, Groß- Kleinschreibung, den Satzzeichen ect klar zu kommen. Wenn ich das Spiel irgendwann Spiele und mir nur diese Art Spieler über den Weg rennt, dann wirds direkt wieder gelöscht.

Bitte liebe Entwickler, lasst euch irgendwas einfallen um die Anzahl der ganz Jungen Spieler so gering wie möglich zu halten. Sonst wirds nachher genauso mieß wie in WoW.

mfg
 
Alt 14.06.2010, 20:49   #7
Gast
Gast
AW: frage

Zitat:
Zitat von Wanquan
Grüß dich,

vielleicht versuchst du es erst einmal mit der Rechtschreibung, Groß- Kleinschreibung, den Satzzeichen ect klar zu kommen. Wenn ich das Spiel irgendwann Spiele und mir nur diese Art Spieler über den Weg rennt, dann wirds direkt wieder gelöscht.

Bitte liebe Entwickler, lasst euch irgendwas einfallen um die Anzahl der ganz Jungen Spieler so gering wie möglich zu halten. Sonst wirds nachher genauso mieß wie in WoW.

mfg
und du rennst natürlich rum und schreißt KIDDYS, KIDDYS verschwindet, während sich der 25 jährige hinter dem Bildschirm wundert wen du meinst ?
 
Alt 14.06.2010, 20:56   #8
Gast
Gast
AW: frage

Das habe ich mit keiner Silbe gesagt......Aber auch wer meint sich mit mitte 20 oder gar Älter so zu verhalten, ist einfach verklatscht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Alt 16.06.2010, 22:57   #9
Gast
Gast
AW: frage

naja wenn du wegen kiddies das spiel aus der hand legen würdest kannst du ja kein so großer fan sein^^

Und BITTE: Star Wars ist Science Fiction das bedeutet das auch "kleine" Kinder darauf abfahren. Und wenn sie dich nerven kannste ja einfach mit deinem Laserschwert wegsäbeln^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RP-Frage Darth_Venemus Allgemeines 55 28.09.2011 23:53
Frage Binepilot Neuankömmlinge 2 09.08.2011 14:43
Frage Bobanon Neuankömmlinge 4 22.07.2011 14:07
Frage DarkzSith Allgemeines 1 09.01.2011 00:03
?frage? datscha Allgemeines 6 06.01.2011 20:39