| |
19.07.2011, 14:29
|
#26 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Stimmt, zumindest zum Teil.
Denn natürlich gibt es auch Personal während der ComicCon, auf der anderen Seite gibt es aber selbstverständlich auch eine Menge Dinge
für die ComicCon vorzubereiten.
Macht euch keine Sorgen, alles im Lot.
Und der Zug fährt nicht im Kreis, der ist noch gar nicht angerollt. Endstation wäre ja dann Release | Dachte es wäre der Releasedate-Train und nicht der Release-Train Und der kommt dann ja schon bei der Ankündigung an. Sonst macht die Metapher von SR keinen Sinn mehr. Es geht ja darum, dass wir vorher wissen werden, wann sie das Releasedatum ankündigen werden so wie man vorher schon einen Zug ankommen sieht/hört. |
| |
19.07.2011, 14:37
|
#27 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Und der Zug fährt nicht im Kreis, der ist noch gar nicht angerollt. | Pfft, uns doch egal erledigen wir das ebend.
Los Mädels und Jungs arme hochkrämpeln wir schieben das Ding jetzt selbst. |
| |
19.07.2011, 14:39
|
#28 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Das Release Datum ist ein Zug, den man von weitem kommen hören wird.
Was nicht heißen muss, dass es dann schon bekannt ist, stimmt.
Noch ist der aber nicht angerollt und Endstation ist dann halt Release, unterwegs sieht und hört man ihn |
| |
19.07.2011, 14:41
|
#29 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Der zug liegt wohlmöglich noch in einzelteilen in der fabrik :-D
btw:
/vote for neueröffnung des off-topic bereichs ^^ |
| |
19.07.2011, 14:45
|
#30 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Das Release Datum ist ein Zug, den man von weitem kommen hören wird.
Noch ist der aber nicht angerollt und Endstation ist dann halt Release, unterwegs sieht und hört man ihn | Geht es nur mir so ? Oder seid ihr auch langsam von dem ganzen "Zug" getue angenervt ?
Schienen, Züge, Schaffner, Nicht gelegte Gleise....
Christian nimm es bitte nicht persönlich, aber ich für meinen Teil bin der Metaffer leicht überdrüssig. Es sind noch 5 Monate bis zum Jahresende. Und Ihr habt, aus welchen Gründen auch immer, noch immer nicht die Möglichkeit gehabt die Ankündigung zur Releaseankündigung zu tätigen, geschweige denn das Release selbst anzukündigen.
Das ist in Ordnung.
Aber bitte bitte hört auf ständig von irgendwelchen "neu gelegten" Gleisen für euren Zug zu reden, wenn die Strecke die ihr legen wollt gar endlos scheint.
Ein frustrierter wartender. |
| |
19.07.2011, 14:46
|
#31 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? noch nicht mal angerollt...... |
| |
19.07.2011, 14:50
|
#32 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von Mondion noch nicht mal angerollt...... | Der veräppelt uns doch nur. |
| |
19.07.2011, 15:28
|
#33 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? die Auszeichnungen wurden, glaube ich, auch aktualisiert für 2011 und es gibt zudem Gerüchte, daß es dabei eine stundenlange verrückte Star Wars-Party offline gab. |
| |
19.07.2011, 16:17
|
#34 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Ich verstehe diese Zug-Metaphern nicht mehr. Kommt das Spiel denn jetzt dieses Jahr? Oder garnicht mehr? Streiken die Lokführer jetzt auch bei BW? Steh ich überhaupt am richtigen Gleis? Was soll das überhaupt für ein Zug sein? Und kann man den auch hören wenn überhaupt niemand in der Nähe ist außer ein taubstummer Indianer? Gibts in dem Bordrestaurant auch alkoholische Getränke? |
| |
19.07.2011, 16:19
|
#35 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? und wie schauts mit Cola und Keksen aus?
...hast du vergessen |
| |
19.07.2011, 16:25
|
#36 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von DestroNut das wäre utopisch, das würde ja bedeuten das die cds sich bald in die presse machen und die Digital DL server warmlaufen usw usw dürfte dann nicht mehr lang dauern. <:
hoffe es sehr | Um es mit Admiral Adama's worten zu sagen "Das hoffen wir alle!" |
| |
19.07.2011, 16:33
|
#37 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von Seniore Um es mit Admiral Adama's worten zu sagen "Das hoffen wir alle!" | Oder Ackbar "Es ist eine falle!" http://www.youtube.com/watch?v=piVnArp9ZE0 |
| |
19.07.2011, 17:07
|
#38 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von Isamu_Omura Geht es nur mir so ? Oder seid ihr auch langsam von dem ganzen "Zug" getue angenervt ?
Schienen, Züge, Schaffner, Nicht gelegte Gleise....
Christian nimm es bitte nicht persönlich, aber ich für meinen Teil bin der Metaffer leicht überdrüssig. Es sind noch 5 Monate bis zum Jahresende. Und Ihr habt, aus welchen Gründen auch immer, noch immer nicht die Möglichkeit gehabt die Ankündigung zur Releaseankündigung zu tätigen, geschweige denn das Release selbst anzukündigen.
Das ist in Ordnung.
Aber bitte bitte hört auf ständig von irgendwelchen "neu gelegten" Gleisen für euren Zug zu reden, wenn die Strecke die ihr legen wollt gar endlos scheint.
Ein frustrierter wartender. | Der Running-Gag bleibt bestehen, bis sie das Release-Datum ankündigen, finde dich damit ab (ist hoffentlich nicht mehr lange)
Es ist auch besser als die Metapher davor - die war nämlich, dass man auch sieht und spürt, dass Weihnachten kommt. Zum Glück hatte Stephen Reid irgendwann die Idee mit dem Zug, sonst würden wir nun über Weihnachtstdekoration und den Weihnachtsmann reden... und ständig würde jemand fragen, ob "Weihnachten" ein Hinweis auf das Release-Datum ist (was es nicht sein sollte). |
| |
19.07.2011, 17:39
|
#39 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Wenn man das so oft macht, dann wird der Zug sehr wahrscheinlich erst nächstes Jahr erscheinen (oder in ein paar Wochen). |
| |
19.07.2011, 19:09
|
#40 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von Kelremar Der Running-Gag bleibt bestehen, bis sie das Release-Datum ankündigen, finde dich damit ab (ist hoffentlich nicht mehr lange) | Eben, Züge sind toll^^.
Mal sehen wann irgendein Verwirrter dazu eine Umfrage macht, Zug oder kein Zug, das ist hier die Frage... welch´ Probleme.
Btw, wo ich auch gerade so schön OT bin, eigentlich könnte das Ding hier zu oder?^^ |
| |
19.07.2011, 19:12
|
#41 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von principat Wenn man das so oft macht, dann wird der Zug sehr wahrscheinlich erst nächstes Jahr erscheinen (oder in ein paar Wochen). | nur das es offiziel heißt dieses jahr |
| |
20.07.2011, 06:11
|
#42 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Das Release Datum ist ein Zug, den man von weitem kommen hören wird.
Noch ist der aber nicht angerollt und Endstation ist dann halt Release, unterwegs sieht und hört man ihn | letzt endlich bringt ihr uns noch dazu, dem zug entgegen zu rennen xD |
| |
20.07.2011, 06:30
|
#43 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von NexDark Eben, Züge sind toll^^. | Züge sind doof. Die können nicht springen... |
| |
20.07.2011, 09:27
|
#44 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Der Zug fährt wohl auf Gleis 9 1/2
Da kommen wir Muggel leider nicht rein
Und damit wird auch klar wer in den UK Betazugang bekommen hat:
Harry Potter and Friends |
| |
20.07.2011, 09:29
|
#45 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von Kackboon Der Zug fährt wohl auf Gleis 9 1/2 | 9 3/4 |
| |
20.07.2011, 09:43
|
#46 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? |
| |
20.07.2011, 09:44
|
#47 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Nomen est Omen |
| |
20.07.2011, 09:48
|
#48 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Zitat:
Zitat von Ilharn Nomen est Omen | Boah, wie fies von dir! |
| |
20.07.2011, 09:49
|
#49 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? Meine Spezilität |
| |
20.07.2011, 14:04
|
#50 | Gast | AW: Dienstagwartung, was ist passiert? mittwoch wartung und wieder keine optischen veränderungen.
Ist der Zug losgefahren? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |