Antwort
Alt 08.07.2011, 18:56   #901
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Zitat:
Zitat von Loreean
Definiere mal
bitte "bald".
Definiere mal bitte "Zeit".

In diesem Falle ca. 10 Minuten.

Alt 08.07.2011, 18:57   #902
Gast
Gast

*Schnüff*
Kein Video

Alt 08.07.2011, 19:01   #903
Gast
Gast

Ich fands interessant. Aber das ist Geschmackssache.

Alt 08.07.2011, 19:01   #904
Gast
Gast

Ach Quatsch JAHRELANG hab ich hier gewartet WEIL ich unbedingt ein MMORPG sehen wollte was TATSÄCHLICH eine MAP hat...
Der Gedanke treibt mir schon einen ehrfürchtigen Schauer über den Rücken. is klar

Alt 08.07.2011, 19:02   #905
Gast
Gast

Und wer würde das bitte durchziehen wenn in diesen 5 Tagen auch gerade Wochenende wäre^^auch wenn für mich wochenende nichts zu bedeuten hat
aber nach dem Arbeiten könnte man es zocken^^

Könnten da viele die Finger Still halten?

Alt 08.07.2011, 19:03   #906
Gast
Gast

Es ging nicht darum, das TOR eine Map hat, sondern wie sie entwickelt wurde und was sie kann.

Alt 08.07.2011, 19:07   #907
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Es ging nicht darum, das TOR eine Map hat, sondern wie sie entwickelt wurde und was sie kann.
Eine Map kann mir meine Position anzeigen , gibt ne Questübersicht und zeigt Wege... Geile Scheiße meine Synapsen spielen verrückt, weil ich mich so irre freue Sowas hat ich noch NIE

Alt 08.07.2011, 19:07   #908
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Schon, aber so schnell wie hier zum Teil ein "bähhh" kam glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass sich alle die Mühe gemacht haben den schrecklich langen Text zu lesen^^.

Alt 08.07.2011, 19:11   #909
Gast
Gast

Ich fand den Text interessant. Mich interessiert wie alles entsteht. Trotzdem klingt es für mich in diesem Text ein wenig nach ''Wohoooa, wir haben die Karte neu erfunden. Total viele Feautures. Alles selbst ausgedacht! Wir haben quasi das Rad neu erfunden!''

Vielleicht nur meine verkorkste Ansicht aber mal ehrlich - hey, welches MMO hat keine Karte an Bord? Auch wenn diese wohl nicht so umfangreich und detailiert wie die von SWToR ist.

Alt 08.07.2011, 19:11   #910
Gast
Gast

Ich finde das Update sehr gelungen. Der Entstehungsprozess ist wirklich sehr gut. Das Kartensystem gefällt mir. Vorallem ist es weit fortschrittlicher als zum Beispiel jenes von WoW oder aber die schlimmste Karte die ich je gesehen habe: Star Trek Online.....

Weiter so Bioware. 5 Monate zeit bleiben euch noch, um euer Wort zu halten. Ich glaube an euch. :-)

Alt 08.07.2011, 19:11   #911
Gast
Gast

In TOR zeigt die Map auch genau wie die Felsen aussehen, zeigt Kisten an und so weiter. Du hast den Text wohl nicht gelesen und dir auch nicht die Bilder dazu angesehen.
Aber du nimmst dir einfach mal heraus, zu meckern. Interessant. Und schade.

Alt 08.07.2011, 19:13   #912
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Ich fand den Text interessant. Mich interessiert wie alles entsteht. Trotzdem klingt es für mich in diesem Text ein wenig nach ''Wohoooa, wir haben die Karte neu erfunden. Total viele Feautures. Alles selbst ausgedacht! Wir haben quasi das Rad neu erfunden!''

Vielleicht nur meine verkorkste Ansicht aber mal ehrlich - hey, welches MMO hat keine Karte an Bord? Auch wenn diese vielleicht nicht so umfangreich wie die von SWToR ist.
Nicht neu erfunden, nur extrem verbessert. Aber ja, irgendwie klang es ein bisschen so. ; )

Alt 08.07.2011, 19:22   #913
Gast
Gast

Mir geht es eher darum, dass sie wesentlich wichtigere Updates noch zu machen haben, wie bspw. Botschafter-Klassenübersicht.

Wenn sie solche Dinge wie Karten oder der Ton in der alten Republik machen, nachdem sie die Klassen vorgestellt haben, sage ich nichts.

Es vermittelt nur irgendwie den Eindruck Bioware ist ihre Karte wichtiger als die Tatsache, dass sich potenzielle Botschafter-Spieler ein Bild von ihrer präferierten Klasse machen können.

Es muss doch einen Grund geben, warum sie dafür solange brauchen oder? Neudesign vielleicht?

Alt 08.07.2011, 19:24   #914
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Mir geht es eher darum, dass sie wesentlich wichtigere Updates noch zu machen haben, wie bspw. Botschafter-Klassenübersicht.

Wenn sie solche Dinge wie Karten oder der Ton in der alten Republik machen, nachdem sie die Klassen vorgestellt haben, sage ich nichts.

Es vermittelt nur irgendwie den Eindruck Bioware sind ihre Karte wichtiger als die Tatsache, dass sich potenzielle Botschafter-Spieler ein Bild von ihrer präferierten Klasse machen können.

Es muss doch einen Grund geben, warum sie dafür solange brauchen oder? Neudesign vielleicht?
Das denke ich auch mal.
Die Klasse wurde vielleicht komplett überarbeitet, so das sie garnix zeigen können, weil sie so später nicht mehr im Spiel ist.

Alt 08.07.2011, 19:29   #915
Gast
Gast

vllt liets auch nur am zeitplan?

war doch bisher immer so das einmal im monat nen klassen update kommt. der 3. freitag (nächste woche) ist ein fan friday.
also mal nicht angegriffen fühlen weil noch kein consular vorgestellt wurde.
er wird kommen, wer sich bisher gedulden konnte, kann auch noch nen monat warten. am ende machts keinen unterschied.

Alt 08.07.2011, 19:31   #916
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Das denke ich auch mal.
Die Klasse wurde vielleicht komplett überarbeitet, so das sie garnix zeigen können, weil sie so später nicht mehr im Spiel ist.
Man hätte auch was zum imperialen Agenten bringen können. Mir sind Klassenberichte wichtiger als eine Karte. Die Karte ist schon interessant, aber das wäre was gewesen für die letzten Updates vor dem Release. Vielleicht steckt ja auch ein gewisses System hinter den Updates?

Alt 08.07.2011, 19:40   #917
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Man hätte auch was zum imperialen Agenten bringen können. Mir sind Klassenberichte wichtiger als eine Karte. Die Karte ist schon interessant, aber das wäre was gewesen für die letzten Updates vor dem Release. Vielleicht steckt ja auch ein gewisses System hinter den Updates?
Bloß nicht erwähnen das hier mit Spielererwartungen gespielt wird...wirste hier im Forum gevierteilt für. Nix gegen BW sagen...endet in flame....

So long

Kani

Alt 08.07.2011, 19:43   #918
Gast
Gast

Nein, nur wenn man es über ein halbes Jahr lang in jedem Post tut, ansonsten geht das
durchaus auch relativ unblutig^^.

Alt 08.07.2011, 19:45   #919
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Nein, nur wenn man es über ein halbes Jahr lang in jedem Post tut, ansonsten geht das
Seit zwei Jahren bitte.

So long

Kani

Alt 08.07.2011, 19:45   #920
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Bing 2:0

Alt 08.07.2011, 19:45   #921
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Seit zwei Jahren bitte.

So long

Kani
Der Verdrängungsmechanismus ist ein tückisches kleines Ding.

Alt 08.07.2011, 19:46   #922
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Bloß nicht erwähnen das hier mit Spielererwartungen gespielt wird...wirste hier im Forum gevierteilt für. Nix gegen BW sagen...endet in flame....

So long

Kani
Nein, korrekt wäre bloß nicht gegen "solongkani" argumentieren, das endet in der Abstempelung als disqualifizierter BW-Fanboy.

Alt 08.07.2011, 19:50   #923
Gast
Gast

Kani ist Kani, ich reagiere eigentlich so auf seine Posts:

http://www.youtube.com/watch?v=ZT9X3Tcmwh0&NR=1

Alt 08.07.2011, 19:50   #924
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Nein, korrekt wäre bloß nicht gegen "solongkani" argumentieren, das endet in der Abstempelung als disqualifizierter BW-Fanboy.
Ja, du hast ja so recht...können wir zum Topic zurückkehren. Bei soviel Aufmerksamkeit passt mein Ego bald nicht mehr durch die Tür. Aber wenns nach mir geht betet mich weiter an.

So long

Kani

Alt 08.07.2011, 20:05   #925
Gast
Gast

Was kommt diesen Freitag, also heute hmmm es kam auf jedenfall zu wenig

Antwort

Lesezeichen