Antwort
Alt 17.05.2011, 10:39   #26
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3]

Zitat:
Zitat von Bench
Ausserdem ist zu erwarten,
dass die abgeschlossen sein soll zum Spielstart. Deshalb schnell her mit den Timeline-Videos.
Au ja, jeden Freitag 3 Stück bitte^^.

Alt 17.05.2011, 10:40   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Wenn du was über potentiellen Raidcontent erfahren willst guck dir die Timeline-Videos an.

Ausserdem ist zu erwarten, dass die abgeschlossen sein soll zum Spielstart. Deshalb schnell her mit den Timeline-Videos.
Ich will doch aber jetzt noch gar nich alles wissen, sondern mich vom ersten Raidcontent überraschen lassen und ihn nicht vorher schon quasi vorhersagen können.

Dein zweites Argument ist allerdings, sofern es zutrifft, nicht von der Hand zu weisen, also stimm ich dir zu, her mir dem Krempel.

Alt 17.05.2011, 11:24   #28
Gast
Gast

äh wie kommt ihr darauf, dass die Timeline abgeschlossen ist bis zum Release??? hab schon mehrmals gelesen, dass die timeline weitergeht auch wenn das spiel schon raus ist. also lasst euch da nicht täuschen

ich tippe auf einen fan freitag mit tollen smileys
vor der E3 wird maximal noch das jedi botschafter video kommen. ist ja das einzige das fehlt wenn ich mich recht entsinne

Alt 17.05.2011, 13:30   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
äh wie kommt ihr darauf, dass die Timeline abgeschlossen ist bis zum Release??? hab schon mehrmals gelesen, dass die timeline weitergeht auch wenn das spiel schon raus ist. also lasst euch da nicht täuschen
Hab auch schon mehrmals gelesen, dass TOR im Frühling 2011 rauskommt

Alt 17.05.2011, 14:55   #30
Gast
Gast

Die Timeline-Videos sind für den Release nicht notwendig, da SW:ToR nach dem Vertrag von Coruscant spielt (erstes Video), alle anderen Videos erzählen die Geschichte die davor geschehen ist. Aber rein logisch würde ich schon sagen das vor dem Release erstmal alle vorhandenen Platzhalter aufgefüllt werden, und nach Release erscheinen dann neue Videos welche die Geschichte nach dem Vertrag von Coruscant erzählen.

Alt 17.05.2011, 15:04   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Die Timeline-Videos sind für den Release nicht notwendig, da SW:ToR nach dem Vertrag von Coruscant spielt (erstes Video), alle anderen Videos erzählen die Geschichte die davor geschehen ist. Aber rein logisch würde ich schon sagen das vor dem Release erstmal alle vorhandenen Platzhalter aufgefüllt werden, und nach Release erscheinen dann neue Videos welche die Geschichte nach dem Vertrag von Coruscant erzählen.
da brauchts dann keine videos mehr dafür, das passiert dann alles ingame

Alt 17.05.2011, 15:24   #32
Gast
Gast

Bis zu einem bestimmten Punkt, dann ist der Arc vorbei, und mit dem nächsten AddOn/DLC/whatever kommt ein neuer Storyteil, der (würde ich einfach mal schätzen) mit einem neuen Timeline-Video eingeführt wird

Alt 19.05.2011, 04:26   #33
Gast
Gast

Was mag wohl an diesem Freitag kommen?

Ein Planet Reveal? Der Planet Kessel?

Ein Class Reveal? Die Senator Klasse, basierend auf Padme Amidala?

btw heute Abend und morgen Abend finden die ersten Relegationsspiele statt, Gladbach-Bochum und Osnabrück-Dresden! Nicht zu vergessen das Pokalfinale am Samstag zwischen Schalke und Duisburg.
Schade, daß das Forum kein OT Bereich hat, da könnt man super über Fußball reden.

Alt 19.05.2011, 05:34   #34
Gast
Gast

Eindeutig Fan Friday mit dem durch einen Fan gedrehten Betavideo...

Alt 19.05.2011, 05:48   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
Natürlich wird sie fortgesetzt. Kommt neuer Content rein, der auf irgendein Ereignis in der Vergangenheit beruht, Timeline-Update.

Alt 19.05.2011, 05:58   #36
Gast
Gast

Aber ich hoffe dann in die andere Richtung Bench, schlisslich heisst das Spiel nicht Zurück in die Zukunft. Sprich die Timeline müsste dann in die andere Richtung fortgeführt werden. In Augenblick ist das Timeline Video sowas wie eine Geschichtsstunde um das Universum. Das liegt vermutlich daran mehr spielerische Tiefe erzeugen zu wollen und das Spiel nicht einfach ab einen Null Punkt beginnen zu lassen, sondern das den Ererignissen den der Spieler folgt, schon wichtige Ereignisse vorraus gegangen sind.

Alt 19.05.2011, 06:30   #37
Gast
Gast

Vorhandene Timeline:

NVC 0 - Der Vertrag von Coruscant
In seinem ersten Eintrag berichtet Meister Gnost-Dural von den Ereignissen, die zur Unterzeichnung des Vertrags von Coruscant führten - dem Wendepunkt der Geschichte der Republik.

VVC 7 - Bruch der Mandalorianischen Blockade
Meister Gnost-Dural berichtet, wie eine Gruppe von Schmugglern unter der Führung der rätselhaften Hylo Visz die Mandalorianische Blockade durchbricht.

VVC 8 - Die Rückkehr der Mandalorianer
Nach der Zerschlagung der Mandalorianischen Blockade schildert Meister Gnost-Dural den rasanten Aufstieg des neuen Mand´alor und den Kampfaufruf, der die Mandalorianer in den Großen Krieg führte.

VVC 14 - Das Imperium ändert die Strategie
Tiefer in die Vergangenheit eintauchend, deckt Meister Gnost-Dural Beweise dafür auf, dass die Rückkehr der Mandalorianer das Resultat der skrupellosen Machenschaften des Imperialen Geheimdienstes war.

VVC 18 - Die Schlacht von Bothawui
Gnost-Dural spricht über die Schlacht von Bothawui, in der die Republik dem Imperium trotzte und neue Hoffnung in die Galaxis brachte.

VVC 28 - Ansturm des Sith-Imperiums
Nach einem Jahrtausend im Exil startet das Sith-Imperium einen Überraschungsangriff auf die Jedi und die Republik.

VVC 103 - Frieden für die Republik
Zwei Jahrhunderte des Friedens und Wohlstands ermöglichen der Republik Fortschritte in Sachen politischer Stabilität und Technologie.

VVC 303 - Der Jedi-Bürgerkrieg
Ein gefallener Jedi-Ritter namens Revan rehabilitiert sich, indem er Darth Malak bei seinem Versuch besiegt, die Kontrolle über die Galaxis zu erlangen.

VVC 311 - Der Mandalorianischen Kriege
Mandalorianische Invasoren besiegen die Republik in der Schlacht, bis rebellierende Jedi dem Hohen Rat der Jedi den Gehorsam verweigern und in den Krieg eintreten.

VVC 347 - Der Exar-Kun-Krieg
Unter dem Einfluss des Geistes eines alten Sith versucht der Jedi-Ritter Exar-Kun, alle Jedi der Galaxis zu verderben oder zu töten.

VVC 1,251 - Auferstehung des Sith-Imperiums
Nach der Flucht in die Tiefen des Raums beginnen die Überlebenden des Sith-Imperiums damit, ihre Gesellschaft wieder aufzubauen, und schmieden Rachepläne.

VVC 1,347 - Der große Hyperraum-Krieg
In einem gewaltigen Krieg versuchen die Sith, die Republik zu zerstören und die Jedi zu töten. Sie erleiden eine Niederlage und nur wenige Sith überleben.

Fehlende Timline:

VVC 3,247 - Die ersten Dunklen Lords der Sith auf Korriban
Verstoßene Dunkle Jedi landen auf Korriban und erheben sich als Herrscher über die dort lebenden Sith. Sie beginnen damit, ihr Imperium auszubauen.

VVC 3,347 - Das 2. große Jedi-Schisma
Als eine kleine Gruppe Jedi entdeckt, dass die Macht große Kräfte bietet, kommt es zu einem Konflikt und viele Jedi werden verstoßen.

VVC 21,300 - Die Jedi schließen sich der Republik an
Genaueres ist nicht bekannt, doch ungefähr zu dieser Zeit schwören die Ritter des Jedi-Ordens der Republik die Treue.

VVC 21,400 - Gründung der Republik
Mit der Entwicklung des Hyperraumantriebs wächst die bekannte Galaxis. Um die Ordnung aufrechtzuerhalten, bilden mehrere Sternensysteme eine demokratische Allianz.

VVC 22,130 - Gründung des Jedi-Ordens
Friedfertige Schüler und Mönche, die den Macht-Krieg auf Tython überlebten, siedeln um und gründen den Jedi-Orden.

VVC 22,140 - Der Macht-Krieg auf Tython
Mehrere tythonianische Schüler beginnen damit, ihr Wissen über die Macht auszunutzen, um mächtiger zu werden. Beim entstehenden Konflikt wird Tython zerstört.

VVC 32,800 - "Entdeckung" der Macht auf Tython
Philosophen und Wissenschaftler aus verschiedenen Sternensystemen versammeln sich auf Tython, um ihr mystisches Wissen zu teilen. Die Macht wird entdeckt.

Das langt noch für 7 Freitagsupdates

Alt 19.05.2011, 07:40   #38
Gast
Gast

Wäre langsam mal wieder Zeit um ein paar spielbare Spezies und deren mögliche Klassen bekannt zu machen.

Alt 19.05.2011, 08:41   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Carthondor

Das langt noch für 7 Freitagsupdates
Danke für die anschauliche Übersicht

Hoffen wir mal das den Freitagsupdates danach nicht das gleiche Schicksal wiederfährt wie dem Off-Topic-Forum^^.

Alt 19.05.2011, 08:58   #40
Gast
Gast

Fan-Friday + E3-Lineup

Alt 19.05.2011, 09:27   #41
Gast
Gast

Ich tippe auch auf Fanfriday, sind ja nur noch 2 Freitage überbig im Mai.
Ich glaupe es gibt Mistgabel- und Fackelvorlagen zum ausdrucken und ausschneiden. Bisschen UHU drauf und schon ist der über den Fanfriday aufgebrachte SWTOR-Fan ne weile beschäftigt.

Alt 19.05.2011, 09:52   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Eindeutig Fan Friday mit dem durch einen Fan gedrehten Betavideo...
hehe

timeline wäre wieder mal fällig.

Alt 19.05.2011, 10:39   #43
Gast
Gast

tippe auch auf den fanfriday

obwohl ich natürlich hoffe dass da was anderes kommt.....news zu der beta oder sonst noch was....

Ich meine gw2 gab auch bekannt dass deren beta noch in der 2 hälfte 2011 startet......

Gruß

Alt 19.05.2011, 15:24   #44
Gast
Gast

Da in der zweiten Jahreshälfte 2011 bereits der Release von SWTOR liegt, könnte man sich in Sachen "Beta" *hust* eh europäische Tests glaube ich den Rest denken

Alt 19.05.2011, 15:32   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Da in der zweiten Jahreshälfte 2011 bereits der Release von SWTOR liegt, könnte man sich in Sachen "Beta" *hust* eh europäische Tests glaube ich den Rest denken
Das stimmt schon, aber da man nicht weiß in welcher Hälfte der zweiten Jahreshälfte ist es manchmal ein wenig schwierig die Gedanken zu fokussieren^^.

Alt 19.05.2011, 15:44   #46
Gast
Gast

Glaube mal auch das die Zeit für eine Timeline Fortsetzung gekommen ist, immerhin wäre für 7 weitere Videos noch Platzhalter vorhanden.

Alt 19.05.2011, 15:47   #47
Gast
Gast

Diese Woche ist ja vermutlich ganz einfach:

- Studio-Insider (bestimmt zum Thema "Vielfalt der Bäume" )
- Q&A im Studio-Insider zum Thema "Grafik"
- Fan-Freitag

Alt 19.05.2011, 15:57   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
- Studio-Insider (bestimmt zum Thema "Vielfalt der Bäume" )
Bäume sind wichtig für unsere Umwelt!

*zeigefinger heb und Augen schliess beim reden*

Alt 19.05.2011, 15:59   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Bäume sind wichtig für unsere Umwelt!

*zeigefinger heb und Augen schliess beim reden*
Außerdem kann man mit dem Stilmittel Natur so unglaublich viel Atmosphäre schaffen...
(das meinte ich sogar ernst^^)... und nun beende ich mein OT und schleiche mich

Alt 19.05.2011, 16:28   #50
Gast
Gast

charakterfortschritts-video zum schmuggler

Antwort

Lesezeichen