Antwort
Alt 22.10.2010, 14:18   #876
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Muh... neue
Biographien, hmmm neue Smilies im Forum?

Alt 22.10.2010, 14:25   #877
Gast
Gast

Hmmm, schön, drei neue Leute und Smileys.

Zwei Minuten lesen und schon kann man die Seite wieder eine Woche in ruhe lassen....

Alt 22.10.2010, 14:29   #878
Gast
Gast

Also doch keine Kekse für die "Träumer"

Alt 22.10.2010, 14:32   #879
Gast
Gast

Jupidu......

Alt 22.10.2010, 14:41   #880
Gast
Gast

Grad festgestellt gibt noch n bischen mehr, neue avatare, konzeptgrafiken etc, aber naja... heute is Blizzcon, da wäre es irgendwie sinnfrei dicke infos zu präsentieren... die gehen alle unter weil: Diablo III *sabber*, WoW Cata, Starcraft 2 usw News denke ich mal dominieren werden. Egal welche PC Spiele Seite man aufmacht überall: Blizzcon ganz fett oben xD da würd keiner drauf achten ^^

Alt 22.10.2010, 14:49   #881
Gast
Gast

Ziemlich.... Enttäuschendes Update

Alt 22.10.2010, 14:56   #882
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MeisterAkavir
Ich hab grad nen neuen Abschnitt auf der Internetseite entdeckt!
Geht auf Community, dann steht da nicht nur Foren und Ereignisse sondern auch
Auszeichnungen!
Dort werden alle Auszeichnungen, die bisher für SWtoR verliehen wurden aufgelistet!
der hit oder ?

schade das sie da nicht die goldene himbeere der community auflisten ..

Alt 22.10.2010, 15:01   #883
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
der hit oder ?

schade das sie da nicht die goldene himbeere der community auflisten ..
Die goldene Himbeeere würde jedes Jahr aufs neue WoW erhalten .

Alt 22.10.2010, 15:05   #884
Gast
Gast

ich finde das update auch echt schwach und schwach finde ich auch Langsam das es net langsam mal losgeht mit den Test hier

Alt 22.10.2010, 15:42   #885
Gast
Gast

Wieder mal ein schlechtes Update. Es wird langsam mal Zeit, dass etwas mit Hand und Fuß präsentiert wird!

Alt 22.10.2010, 16:36   #886
Gast
Gast

naja also so hart bin ich nicht. ich finds eigentlich ein nettes update. klar is es keine bahnbrechende info aber in summe 3 bios dabei. neue avatare und ein text über die entstehung der zitadell und neue umfragen. gab schon mal weniger infos

man darf die hoffnung nie aufgeben

Alt 22.10.2010, 16:38   #887
Gast
Gast

Gerüchte aus dem Amiforum zufolge schwirrt gerade ein Beta-Leak auf den einschlägigen Leakersseiten umher.

Soll recht schick sein. Bin dann auch mal wieder weg, war eh nur wegen der frischen Luft hier.

Alt 22.10.2010, 16:42   #888
Gast
Gast

*hust* Ja das soll stimmen habe ich gehört und soll durchaus ganz ok aussehen (aber fragt mich nicht von welchem bösen Beta Leaker ich das gehört habe)

Edit: Erst jetzt kurz nachdem ich meinen Post abgeschickt habe sehe ich ja was du meinst, Bench du böser schlingel du

Alt 22.10.2010, 17:43   #889
Gast
Gast

kann mir mal jemand von euch per pm nen link schicken^^

mfg eddi

Alt 22.10.2010, 17:49   #890
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Gerüchte aus dem Amiforum zufolge schwirrt gerade ein Beta-Leak auf den einschlägigen Leakersseiten umher.

Soll recht schick sein. Bin dann auch mal wieder weg, war eh nur wegen der frischen Luft hier.
Immerhin etwas. Das wäre mal ein Freitagsupdate.

Alt 22.10.2010, 18:15   #891
Gast
Gast

ha ha ja genau von offizieller seite in link zur bösen seite ^^
ich würd aufpassen mit so andeutungen. nicht das der thread oder so zugemacht wird.

Alt 22.10.2010, 18:21   #892
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
ha ha ja genau von offizieller seite in link zur bösen seite ^^
ich würd aufpassen mit so andeutungen. nicht das der thread oder so zugemacht wird.
Wir unterhalten uns doch nur über das Freitagsupdate.

Ist nur schade, dass man über inoffizielle Freitagsupdates nicht diskutieren kann.

Sonst könnte man glatt über die Laufanimationen diskutieren, die doch besser geworden sind. Oder die Kutte, die sich beim Laufen mit bewegt. Die Soundeffekte der Gegner, dass die nichts schreien war doch ein Kritikpunkt. Oder man könnte die Leute, die in Problem mit Class-Story-bezogenen Mini-Instanzen haben, fragen, ob sie überhaupt bemerkt hatten, dass der Char eine Instanz betreten hatte während der Demo. Und die Storyhasser könnte man auch fragen, ob die Länge der Dialoge mit dem Quest-NPC so ok war oder doch zu langatmig. Und ob die allgemeine Grafik, sowohl der Charakter als auch der Umgebung besser geworden ist seit den öffentlichen Demos auf der GC in Köln.

Schade, schade...

Alt 22.10.2010, 18:39   #893
Gast
Gast

Man könnte natürlich darüber diskutieren dass selbst die Kämpfe sehr flüssig ablaufen....

Jedenfalls halten mich nichteinmal diese ...Gerüchte... ab, über den momentanen MMO Inhalt von SWTOR zweifeln, das wird man nicht mit tollen Ingame Szenen schaffen, sondern nur mit handfesten Infos.

Aber es sind ja nur Gerüchte.

Alt 22.10.2010, 18:52   #894
Gast
Gast

Mh, ich hab gehört das Spiel wird geil, aber manchmal träume ich davon, dass mir die Laufanimationen nicht gefallen könnten .

Alt 22.10.2010, 19:13   #895
Gast
Gast

stimmt sowas wie eine laufanimation wo sich der nicht nur die beine wie angeschraubte stelzen bewegen wäre schon nett
aber ich denke es wird ein schönes spiel mit guter story

Alt 22.10.2010, 19:38   #896
Gast
Gast

Ich bin unschlüssig. Die Laufanimation ist ok wenn die Waffe nicht gezogen ist. Nur gezogen wirkt er etwas steif. Aber ich überlege gerade, wie ich laufen würde mit einem Lichtschwert in der Hand... Das erste was man wohl als Jedi oder Sith lernt, ist sich nicht selbst damit aufzuschlitzen.

Alt 22.10.2010, 19:49   #897
Gast
Gast

Er läuft trotzdem als ob er einen Stock irgendwo drin hätte.

Alt 22.10.2010, 20:01   #898
Gast
Gast

Bin leider auch ein wenig enttäuscht vom Update. Mir ist klar, dass man nicht jede Woche Gameplayvideos zeigen kann, aber nur Avatare und Biografien und Timeline-Einträge reichen über einen Zeitraum von 2-3 Wochen m.M.n nicht aus um Fans und die Community bei der Stange zu halten.

Ich hab langsam die Befürchtung, dass das Spiel zu früh angekündigt wurde. Es wird schwer werden die Euphorie und Begeisterung bis zum Release konstant zu halten und die meisten Fans werden das Spiel dann mit einem Seufzer und "na endlich ist es da" - Gedanken kaufen.

Natürlich soll das ganze Produkt stimmen und die Qualität hat natürlich Vorrang, aber wenn man vorgibt einem kleinen Baby einen Teddybär zu geben, ihn aber im Moment als das Baby freudestrahlend den Teddy an sich nehmen will, zurückzieht, dann ist das Baby irgendwann auch verärgert und will vom Teddy nichts mehr wissen und sucht sich ein anderes Spielzeug

Ich hoffe ihr habt die Metapher verstanden. Natürlich ist das Freitagsupdate eine gute Sache und sehr löblich, aber Dankbarkeit vergeht und viele hier sehen es schon als Selbstverständlichkeit an, dass sie Freitags mit Informationen bombardiert werden, aber die Community schreit ja schon förmlich nach "handfesten" Videos des Spiels. Gerade in Zeiten wo ehemalige Mitarbeiter über das kommende Spiel als ein "unfertiges Produkt" herziehen, werden Fans nervös und wollen das dementsprechend wiederlegt sehen.

Alt 22.10.2010, 21:06   #899
Gast
Gast

Die Laufanimaton geht ja mal wieder gar nicht!
Hat er keine Waffe gezogen, sieht es aus als ob er eine Kuhglocke zwischen den Beinen hat (die Füße setzen nicht nebeneinander auf sondern als ob er die Füße um einen Medizinball platzieren müsste oder halt einen Krebs mit scharfen Scheren in der Unterhose hat), hat er eine Waffe gezogen, läuft er wie auf Zehenspitzen (Trippelschritte).
Auch drehen sich die Chars immer noch ohne die Füße oder Beine zu bewegen, halt als ob man einen Zinnsoldaten um die eigenen Achse dreht, das geht deutlich besser.
Sehr unangenehm ist, dass Gegner offensichtlich keine Augen im Kopf haben.
10 Meter neben den Wachen werden deren Kollegen gekillt und die sehen 0,0. So langsam sollte es doch möglich sein, dass eine "natürliche" Reaktion erfolgen könnte.
Es ist doch auch in anderen MMORPG möglich, dass Gegner auf den erlittenden Schaden ihrer "Kollegen" reagieren und entweder flüchten oder angreifen und nicht einfach so daneben stehen und am besten noch ein Würstchen grillen.

Die Bewegung des Mantels sieht gut aus!
Die Höhle wirkt sehr leer, der Spieler scheint ein sehr viel höheres Level als seine Gegner zu haben. Gegner reagieren kaum auf ihn und die Kämpfe sind alle viel zu einfach, so würde mir ein Kampf keinen Spaß machen, da könnte man die Kämpfe auch gleich weg lassen aber daran lässt sich ja arbeiten.
Die Laufanimationen sind auf jeden Fall immer noch jenseits von gut und böse!

Alt 22.10.2010, 21:32   #900
Gast
Gast

Also nehmen wir einmal an, ich hätte dieses Video gesehen. Dann wäre mir bestimmt aufgefallen, dass mir die Laufanimationen an sich garnicht mal soooo sauer aufgestoßen wären, allerdings wäre mir mit Sicherheit aufgefallen, dass ich die Animation der bewegten Roben nicht gut finden würde.

Antwort

Lesezeichen