Antwort
Alt 21.10.2010, 12:10   #851
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ich tippe
auf ein neues Comic ^^

Alt 21.10.2010, 14:21   #852
Gast
Gast

das letzte comic war doch der letzte teil für die serie oder?
muss gestehen hab das nicht sooo genau verfolgt ^^ comics verwirren mich immer.

ansonsten hoffe ich auf crafting weils ja very soon kommt *g*
ein klassenvideo wär auch nicht schlecht éntweder machen sie alle republikanischen klassen durch. jedi schmuggler usw oder es kommt mal was imperiales

und wie immer hoffe ich inständig auf spielbare rassen!!!! und mal keine blau grünen roten menschen mit bemalung im gesicht! ich will mal eine tierisch angehauchte menschliche rasse
sie sollen mal rausrücken mit paar infos die konkurrenz zieht ihnen sonst davon (wolts nur mal anmerken

Alt 21.10.2010, 15:11   #853
Gast
Gast

Ich tippe auf etwas ganz Verhaltenes, da Morgen ja in Konkurrenz die Blizzcon stattfindet und sicher weniger Aufmerksamkeit auf Swtor gerichtet ist.

Alt 21.10.2010, 15:17   #854
Gast
Gast

Naja ich tipp auch eher auf ein kleines Video, Fan Friday oder Comic

aber wäre schon echt genial von BW immerhin am 2 Jahrestag der Bekanntgabe der Entwicklung von SWTOR, was richtg großes raus zu bringen aber das bezweifel ich sehr xD

aber unglaublich das des jetzt shcon 2 Jahre sind, kommt mir jetzt wirklich nich so vor ^^ xD

Alt 21.10.2010, 19:34   #855
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Ich tippe auf etwas ganz Verhaltenes, da Morgen ja in Konkurrenz die Blizzcon stattfindet und sicher weniger Aufmerksamkeit auf Swtor gerichtet ist.
Hergen sagt uns wo sein Auto steht :P

Alt 21.10.2010, 20:04   #856
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deronier
Naja ich tipp auch eher auf ein kleines Video, Fan Friday oder Comic

aber wäre schon echt genial von BW immerhin am 2 Jahrestag der Bekanntgabe der Entwicklung von SWTOR, was richtg großes raus zu bringen aber das bezweifel ich sehr xD

aber unglaublich das des jetzt shcon 2 Jahre sind, kommt mir jetzt wirklich nich so vor ^^ xD
echt schon?

boah na da lässt sich doch auf was großes hoffen ;D

....2 Jahre .... man man man

Alt 21.10.2010, 20:16   #857
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Wenn der Informationsfluß von BW noch verhaltener wird, als er es jetzt schon ist, werden sie Morgen bekannt geben, das es Freitag ist.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und sie dürfen mich mit richtigen Informationen zum Spiel widerlegen.

Alt 21.10.2010, 20:41   #858
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Hergen sagt uns wo sein Auto steht :P
Selbst wenn, was will man damit?

Zitat:
Zitat von Beldaren
Wenn der Informationsfluß von BW noch verhaltener wird, als er es jetzt schon ist, werden sie Morgen bekannt geben, das es Freitag ist.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und sie dürfen mich mit richtigen Informationen zum Spiel widerlegen.
Jetzt hast du mir den Spass auf ihre Ankündigung verdorben....woher weisst du das morgen Freitag ist wenn sie es noch gar nicht angekündigt haben?

Scherz beiseite.
Ich hoffe einerseits auf was grosses da der zweite Jahrstag ist andererseits glaube ich nicht wirklich dran. Einen Tipp kann ich aber gerade nicht wirklich abgeben.

Alt 21.10.2010, 22:20   #859
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Selbst wenn, was will man damit?
...
in alufolie verpacken, es zerlegen und in seinem büro wieder zusammen bauen, es mit "hühnerfutter" füllen, die sitzer verkehrt herum einbauen ....

seit mal kreativ ...

btt

ein klassenfokus wäre schön oder ein flashpoint im schnelldurchlauf.

Alt 21.10.2010, 22:31   #860
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Timeline:
Möglicherweise ist es ja gar nicht geplant, alle Timeline Videos bis zum Release zu veröffentlichen? eventuell wird damit bestimmter content im spiel angesprochen, und die späteren videos folgen dann zu einigen großen content-patches - also als kleiner zusatz um mehr über z.b. einen alten "geist" o.ä. zu erfahren der dann beim patch als neuer endcontent erscheint. Nur ne Theorie - aber drüber nachdenken sollte man mal.

mfg
Das ist richtig, denn es wurde anfangs mal gesagt,als das erste Timeline-Video veröffentlicht wurde, das die Timeline auch nach Release noch weitergeführt wird und die Anzahl der Timeline-Videos nichts über den Release-Termin aussagt.

Alt 21.10.2010, 22:52   #861
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
es zerlegen und in seinem büro wieder zusammen bauen
Da bin ich dabei
Dann nur hoffen, das es ein altes ist...die neuen sind komplizierter

Alt 22.10.2010, 08:10   #862
Gast
Gast

Alle Augen sind momentan auf Blizzard gerichtet, da wird keine große Neuigkeit kommen, da sie schlicht und einfach untergehen würde.....

Ich denke mal was nettes und kleines, neuer Planet, neuer Begleiter oder neue Bewohner nichts wirklich spektakuläres...

Alt 22.10.2010, 08:16   #863
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Alle Augen sind momentan auf Blizzard gerichtet, da wird keine große Neuigkeit kommen, da sie schlicht und einfach untergehen würde.....

Ich denke mal was nettes und kleines, neuer Planet, neuer Begleiter oder neue Bewohner nichts wirklich spektakuläres...
alle? mich interessiert der verein schon mal gar nicht.

Wie erwähnt, zwei jähriges jubiläum und das letzte vorm release - denke heute kommt mal wieder ein developer dispatch in welchem über die entwicklung des spieles der letzten zwei jahre gesprochen wurde.

Alt 22.10.2010, 08:22   #864
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
denke heute kommt mal wieder ein developer dispatch in welchem über die entwicklung des spieles der letzten zwei jahre gesprochen wurde.
Wäre wohl am einleuchtesten das dies kommt. Bin mal gespannt ob sich Deine Vermutung hält. Ich denke auch das eine Etwas GRößere Ankündigung diesmal fällig ist vorallem im Bereich: "Wie ist der Entwicklungsstand!"

Alt 22.10.2010, 08:23   #865
Gast
Gast

Hat einer von euch eine Glaskugel, meine ist gerade kaputt gegangen, zuviel Input.

Scherz beiseite, ich glaube nicht das sie sich von Blizzard beeinflussen lassen, sonst dürften ja bis zum 07 Dez gar keine Infos mehr kommen.

Man hat lange nichts mehr über Rassen und Begleiter gehört, vielleicht gibt es da nan Upfate. Vielleicht wird ja auch mal nen paar NPC Gegner vorgestellt.

Ich glaube Planeten gibt es mittlerweile genug, die müssen sich ja für Updates ect. pp noch nen paar aufheben. Ausserdem wenn es zuviele Planeten gibt, dann sind nachher nur auf jedem 3-4 Spieler.

Alt 22.10.2010, 13:10   #866
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
alle? mich interessiert der verein schon mal gar nicht..
Mit alle meine ich, alle die was zu sagen haben, also renomierten Herausgeber von Magazinen rund um Online oder Rollenspielen.

Ich meine welches Neutrale Blatt oder Online-Magazin (Buffed) wird Heute Abend hier auf diese Seite gehen und schauen ob sie über irgendwas neues Berichten können, wenn es doch im Live Stream oder direkt vor Ort viel mehr Stoff gibt und das noch Live wo man tolle Bilder von Entwicklern und co machen kann....

Alt 22.10.2010, 13:20   #867
Gast
Gast

Möglicherweise wird ja Yavin 4 vorgestellt und in diesem Zusammenhang der erste Raid.....äh wahrscheinlich zu optimistisch

Alt 22.10.2010, 13:32   #868
Gast
Gast

.. also ganz ehrlich ? ich hatte heute einen sehr sehr bildlichen tagtraum ... und in diesem traum gab es heute als update beta zugänge für alle... wooohooo

Alt 22.10.2010, 13:37   #869
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TimoluC
.. also ganz ehrlich ? ich hatte heute einen sehr sehr bildlichen tagtraum ... und in diesem traum gab es heute als update beta zugänge für alle... wooohooo
Ich glaube es nicht ich auch ^^

Also muss was dran sein !!!

Alt 22.10.2010, 13:44   #870
Gast
Gast

es kommt eine neue umfrage!!

siehe offizieller umfragenthread

vorallem da steht welche klrasse werdet ihr zuerst "ausprobieren"
ausprobieren.. das impliziert, für mich, sowas wie ein fokus test

ok is ein bissi spekulativ aber dennoch

Alt 22.10.2010, 13:49   #871
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
es kommt eine neue umfrage!!

siehe offizieller umfragenthread

vorallem da steht welche klrasse werdet ihr zuerst "ausprobieren"
ausprobieren.. das impliziert, für mich, sowas wie ein fokus test

ok is ein bissi spekulativ aber dennoch
Nein, lediglich welche Klasse man bei Release zuerst Spielt. Das hilft den Entwicklern heraus zu finden, welche Klasse so unbeliebt ist, dass man sie vielleicht noch überarbeiten muss um sie "interessanter" zu gestalten.

Alt 22.10.2010, 13:49   #872
Gast
Gast

*rofl

Fokustest anhand eine Umfrage? OK!!

Nunja wenn die Ankündigung zum Europa-Beta-Start gibt, verteile ich an die zwei "Träumer" Kekse

Alt 22.10.2010, 13:51   #873
Gast
Gast

Rofl, gerade Email gecheckt....

Alt 22.10.2010, 13:52   #874
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Nein, lediglich welche Klasse man bei Release zuerst Spielt. Das hilft den Entwicklern heraus zu finden, welche Klasse so unbeliebt ist, dass man sie vielleicht noch überarbeiten muss um sie "interessanter" zu gestalten.
naja in gerade in träumer laune ^^

natürlich hilft es aber ich find die diktion "ausprobieren" irgendwie unpassend.
außerdem hätten sie ja gleich die unterklassen mit einbauen können so wie in meiner umfrage. in welche richtung die unterklassen ja gehen werden ist ja mehr oder weniger bekannt

Alt 22.10.2010, 14:16   #875
Gast
Gast

Ich hab grad nen neuen Abschnitt auf der Internetseite entdeckt!
Geht auf Community, dann steht da nicht nur Foren und Ereignisse sondern auch
Auszeichnungen!
Dort werden alle Auszeichnungen, die bisher für SWtoR verliehen wurden aufgelistet!

Antwort

Lesezeichen