Antwort
Alt 14.10.2010, 14:04   #801
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Zitat:
Zitat von renun
Ich tippe mal
und sage heute kommt nixx(
Heute kommt auch nix :P es geht um den Freitag

Alt 14.10.2010, 14:37   #802
Gast
Gast

Morgen ist es wieder soweit. Freitag... Wochenende... und das wichtigste: update der News!
nachdem mit Ilum ein weiterer Planet kam, find ich, dass es mal wieder an der Zeit ist mit nem Timeline-eintrag. Das wär aber auch wiederum etwas dürftig... vllt. noch ein paar einheimische spezies und rassen (spielbar oder nicht spielbar wär mir da eig. egal). naja. mal sehen, was kommt...

mir persönlich würden umfangreiche (wie beim schmuggler) infos bzgl. des Kopfgeldjägers sehr gefallen. Oder aber ein ganz dickes update, sodass endlich das letzte fragezeichen bei den Holonetz-rubriken aufgelöst wird.

Alt 14.10.2010, 19:09   #803
Gast
Gast

Ich spekuliere mal, nachdem jetzt aufgrund eines angepissten Buchhalters von Mythic, der demnächst gefeuert wird, behauptet wird, das Spiel sei überbewertet, überteuert und hat nur schönen Sound und somit die Augen der ganzen Welt auf das Projekt gerichtet sind, gibt es irgendeinen schönen Trailer.

Alt 14.10.2010, 19:20   #804
Gast
Gast

Konkrete infos wären mal angesagt: Crafting, Instanzen, Endgame. Auf irgendwelche geschönten Trailer geb ich eher wenig.

Alt 15.10.2010, 08:20   #805
Gast
Gast

Lass mich mal überlegen, diese Woche ist Wolrd of Warcraft Patch 4.0.1 erschienen,c sprich der WoW Hype wurde wieder ein Stück erhitzt....

Wie kann man diesen Hype jetzt vielleicht etwas bremsen? Klar man bringt die super tolle Info zu SW ToR raus. ^o^

Und zur Feier des Tages wird heute Vorgestellt:
Ein Haustier System (ähnlich das in WoW) ^-^

Niedliche kleine Tiere, die einen Begleiten und ansonsten zu nichts zu gebrauchen sind. ^^
Denn auch Sith legen Wert auf Schönheit ^-^

Alt 15.10.2010, 08:32   #806
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Niedliche kleine Tiere, die einen Begleiten und ansonsten zu nichts zu gebrauchen sind. ^^
Denn auch Sith legen Wert auf kleine Tiere die sie rumtreten können, falls was schief läuft.
Ich habs mal korrigiert

Alt 15.10.2010, 08:38   #807
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von reiniell
Ich habs mal korrigiert

Denn auch Sith legen Wert darauf etwas zu treten was sich bewegt und quikt wenn man drauftritt um Frust ab zu lassen.
Ich habs mal korrigiert

Alt 15.10.2010, 08:44   #808
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Lass mich mal überlegen, diese Woche ist Wolrd of Warcraft Patch 4.0.1 erschienen,c sprich der WoW Hype wurde wieder ein Stück erhitzt....

Wie kann man diesen Hype jetzt vielleicht etwas bremsen? Klar man bringt die super tolle Info zu SW ToR raus. ^o^

Und zur Feier des Tages wird heute Vorgestellt:
Ein Haustier System (ähnlich das in WoW) ^-^

Denn auch Sith legen Wert auf Schönheit ^-^
Das haben wir doch schon, nennt sich hier bloß Begleiter *g*

Aber mal im Ernst, auch wenn ich Holonet/Timeline Einträge mag. Mal was wirklich neues, wie Infos zum Crafting, wäre schon toll

Alt 15.10.2010, 08:49   #809
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von luciyus
Das haben wir doch schon, nennt sich hier bloß Begleiter *g*

Aber mal im Ernst, auch wenn ich Holonet/Timeline Einträge mag. Mal was wirklich neues, wie Infos zum Crafting, wäre schon toll
Da sag ich ganz einfach,das wird nicht kommen.
Es kommt etwas was mit den eigentlichen Spiel nichts zutun hat.
Entweder ne Timeline oder wie gesagt das Holonet wird etwas aufgefüllt.
Crafting und Co. was sich immer alle wünschen,wird noch lange nicht vorgestellt.
Das dauert noch paar Monate ,schätze erst 2-3 Monate vor Release,oder noch später.

Alt 15.10.2010, 08:55   #810
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Da sag ich ganz einfach,das wird nicht kommen.
Es kommt etwas was mit den eigetlichen Spiel nichts zutun hat.
Entweder ne Timeline oder wie gesagt das Holonet wird etwas aufgefüllt.
Crafting und Co. was sich immer alle wünschen,wird noch lange nicht vorgestellt.
Das dauert noch paar Monate ,schätze erst 2-3 Monate vor Release,oder noch später.
seh ich genau so. das spiel ist noch nicht marktreif fertig entwickelt. man könnte jetzt sagen: "jaa, aber die werden doch schon so ne etwaige vorstellung haben..." BioWare veröffentlicht aber nur fertig gestellte sachen. dinge, die in der verkaufsversion sind. nicht, was sie in nem gruppenmeeting besprochen haben, wo es dann heißt: "das könnten wir auch noch einbauen, wenn noch zeit ist."

Ich denke mal, dass entweder diese woche oder nächsten freitag der timeline eintrag bzgl exar kun kommt, da die mandalorianischen Kriege vor gut 5 wochen vorgestellt wurden.

Alt 15.10.2010, 09:19   #811
Gast
Gast

BioWare strapaziert meine Geduld bis auf den letzten Nerv. Sie reden immer "Ach wie toll doch alles ist und fully voiced... bla bla" so ein Quark. Das ist doch nun sowas von ausgelutscht. Die Community möchte so langsam mal etwas über das Spielsystem erfahren.. Crafting wird schon seit Wochen oder gar Monaten verlangt und bisher wurde man mit fully voiced und Story vertröstet...

Darthhater: Of the systems that you work on, which one is your favorite?

Damion Schubert: We're really proud of the crafting system. We can't wait to talk to you about it, and it is going to be really soon.[/quote]Ich glaube es erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen lese. Bisher nur heiße Luft.

Jetzt aber mal zum Topic.

Was könnte denn heute kommen? Planet? Nää. Bewohner? Möglich. Timeline? Yap. Sonst noch etwas? Nö.

Alt 15.10.2010, 10:05   #812
Gast
Gast

Ich will entweder mehr zum botschafter wissen, oder etwas zum crafting! *mit finger fuchtel*

Alt 15.10.2010, 10:06   #813
Gast
Gast

Denke mal Marketingmäßig wäre es unklug jetzt was großes zu veröffentlichen. Wie schon erwähnt wurde bei WoW der Patch aufgespielt und viele sind erstmal damit beschäftigt. Aion hat ebenfalls den großen Patch gebracht. Wenn sie jetzt posten in Form von PVP/Crafting/Endgame, würde es mit sicherheit in der Masse einfach untergehen, bzw wenige dem Gehör schenken weil alle momentan beschäftigt sind.

Denke daher: Überflüssiges Video xyz

Alt 15.10.2010, 10:10   #814
Gast
Gast

mh ich glaub ein time line vid. musste wieder dran sein sind doch wieder 2 monate vergangen oder ?

oder ein klassen update für den agenten

Alt 15.10.2010, 10:23   #815
Gast
Gast

Ich würde mich sehr über Crafting oder BH Schiff / Trailer freuen *g*

Alt 15.10.2010, 10:26   #816
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Denke mal Marketingmäßig wäre es unklug jetzt was großes zu veröffentlichen. Wie schon erwähnt wurde bei WoW der Patch aufgespielt und viele sind erstmal damit beschäftigt. Aion hat ebenfalls den großen Patch gebracht. Wenn sie jetzt posten in Form von PVP/Crafting/Endgame, würde es mit sicherheit in der Masse einfach untergehen, bzw wenige dem Gehör schenken weil alle momentan beschäftigt sind.

Denke daher: Überflüssiges Video xyz
Naja wobei man bei WoW sagen muss, der patch hat nur talent updates und ein paar änderungen gebracht, so viel macht es nicht aus, wenn der Patch kommt wo sämtliche anfangsgebiete etc verändert werden und neue klassen/rassen kombis kommen, dann würde das stimmen, aber der jetzige patch ist... naja, nett aber nichts weltbewegendes was die spieler wieder wochenlang an wow bindet.

Mal was anderes wann kommen denn die Updates eigentlich immer? Ich habe nur die letzten 2 "live" miterlebt und die waren gegen 15 Uhr

Alt 15.10.2010, 10:37   #817
Gast
Gast

Na ja, nach meiner Erfahrung (ich war bisher bei fast jedem"live" dabei), kommen viele nach 16 Uhr aber manchmal auch nach 17 Uhr also des dauert noch n bisschen .

Alt 15.10.2010, 11:08   #818
Gast
Gast

Kommt immer drauf an. Manchmal kommen sie pünktlich, machmal mit +1-2 Tagen verspätung

Alt 15.10.2010, 13:35   #819
Gast
Gast

verschreis nicht xhannas!!!!
vor 16:00 fang ich nicht zu meckern an erst ab 16:01

und ich hätt so gern infos zu spielbaren rassen!

Alt 15.10.2010, 13:51   #820
Gast
Gast

Warte auch schon.

Alt 15.10.2010, 14:35   #821
Gast
Gast

giiiieeeeef Update, habe noch knapp 1,5 std. zu "arbeiten" und nichts zu tun need was zum durchlesen >.<...

Alt 15.10.2010, 14:44   #822
Gast
Gast

Deinen Job will ich haben ^^. Wirst du wenigstens für deine Unproduktivität gut bezahlt?

Karenia

Alt 15.10.2010, 14:55   #823
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Karenia
Deinen Job will ich haben ^^. Wirst du wenigstens für deine Unproduktivität gut bezahlt?

Karenia
Warum glaubst du das er Beamter ist???

Alt 15.10.2010, 15:05   #824
Gast
Gast

Klar...
Ich arbeite halt im Support einer PC Firma... und da is Freitag irgendwie nie wirklich viel los...
Da is immer dickes Abgammeln angesagt... von daher passt es genau zum FanFriday

Alt 15.10.2010, 15:08   #825
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
Warum glaubst du das er Beamter ist???
Die wenigsten Beamten haben einen Internetzugang an ihrem Arbeitsplatz...kaum zu glauben was?

Antwort

Lesezeichen