Antwort
Alt 09.08.2011, 09:37   #1
Gast
Gast
KOTOR II Problem!

[email protected] habe jetzt KOTOR II angefangen...
Und es kotzt mich einfach nur an!
Ich schildere mal meine Situation...

Also ich wurde gefangen genommen und bin auch freigekommen...
Aber meine Sachen auf dem Schiff mussten untersucht werden.
(Die ich auch schon inzwischen wieder habe, nur das Schiff eben nicht)

So und mein Hauptproblem ist: Ich muss die Tür zur Exchange öffnen.
Und das macht micht sowas von wütend

So wenn ich mit der Konsole vor der Tür rede sage ich das ich zu diesen Typ will (Name vergessen, aber ich hoffe ihr wisst
wem ich meine)... So... Und die Konsole sagt ich sollte mit Luxa sprechen. Da bin ich eben zu Luxa gegangen... Und die sagte mir nur ich sollte mich als nützlich erweisen... Mehr nicht... Echt super beschriebene Quest -.-*!

Hier mal ein Bild wo das steht, und wo die anderen Quests sind http://www.myimg.de/?img=toll213cf5.jpg

Also kann ich hier nichts machen... Natürlich habe ich: Alle Personen x mal durchgesprochen...

Mein Freund sagte da wäre so´n Typ vor der Exchange Tür. Und nun kommt der Witz. Ich habe den schon lange vorher gekillt... Aber der ist ja zum glück immer wieder rewspawnt.
Später aber nicht mehr. Und zwar von den Entwicklern gewollt! Beim ersten mal habe ich ihn gekillt weil er mich nicht durchgelassen hat (da hatte ich noch nicht mit Luxa gesprochen). Beim 2. mal kamm der Satz: Weißt du was mit der ersten Wache geschah, er daraufhin nein *gekillt*. Beim 3.mal habe ich ihm die gleiche Frage gestellt, er daraufhin: Ja er wüßte es... *gekillt* und beim 4.mal hatte er so einen Dolch mit Blitzen als Waffe *gekillt*. Der Dolch war aber ziemlich schwach. Seit dem ist er nicht mehr rewspawnt. (Alles vor Luxas Gespräch)

So.... Und was soll ich jetzt machen? Die anderen Quests gehen auch nicht -.-. Beispielsweise die Quest mit dem Wafenhandel (siehe Bild). Da steht ich sollte in Raum b3 oder so vorbeischauen (weiß nicht mehr genau)... so. Und dann sagt mir die Tür in Raum xx (sagen wir einfach b3): Ich soll alleine kommen. Habe ich getan: Solo Modus aktiviert. Er sagt das gleiche nochmal.

Und genauso sind alle anderen Quests genauso dämlich und unlogisch -.-*!!!

Kann mir einer helfen?
 
Alt 09.08.2011, 09:56   #2
Gast
Gast
AW: KOTOR II Problem!

mag kotor 2 nicht sry ich find kotor 1 um längen besser
 
Alt 09.08.2011, 09:57   #3
Gast
Gast
AW: KOTOR II Problem!

Zitat:
Zitat von poppel
mag kotor 2 nicht sry ich find kotor 1 um längen besser
Wie recht du doch hast
 
Alt 09.08.2011, 09:58   #4
Gast
Gast
AW: KOTOR II Problem!

Wegen der Exchange, versuch mal in der Cantina mit Luxa zu reden und ein paar Aufträge für sie zu erledigen, ich glaube dann verschafft sie dir Zutritt.

edit: Ähm, ich hab von Luxa eine wirkliche Quest bekommen, nicht nur sowas wie nützlich erweisen? :-/

Und wegen dem Waffenhandel wo du allein kommen sollst... musst du nicht nur den Solo-Modus aktivieren sondern die Begleiter über das Gruppenauswahlmenü wirklich wegschicken für die Zeit, so dass du ganz alleine bist.

Gruß
 
Alt 09.08.2011, 10:09   #5
Gast
Gast
AW: KOTOR II Problem!

*Wegen der Exchange, versuch mal in der Cantina mit Luxa zu reden und ein paar Aufträge für sie zu erledigen, ich glaube dann verschafft sie dir Zutritt. *
Luxa sagt mir ja leider rein garnichts.

*edit: Ähm, ich hab von Luxa eine wirkliche Quest bekommen, nicht nur sowas wie nützlich erweisen? :-/*
Ich nicht siehe Bild^^...


Wie mache ich das? Alle einzeln bewegen und dann wieder auf meinen Charackter?
Ich werde es mal probieren.

vielen Dank für die Antwort

*edit* Juhu danke
Das Spiel wurde wohl doch nicht dumm programmiert
Nachdem ich die 2 in B3 gekillt habe, konnte ich mit Luxa wegen der nächsten Mission reden^^.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kotor II - und noch ein Problem Schugger Star Wars 18 26.08.2011 14:45
Problem :O RyZiT Neuankömmlinge 3 27.05.2011 14:57
Problem mit KotOR 1! Darth_Imperatus Star Wars 17 22.08.2010 14:44
SW KotOR hat Problem mit Geforce 8800GT Ashrake Star Wars 3 17.08.2010 18:26
Kotor i problem pls help Plukun Allgemeines 13 16.08.2010 21:14

Stichworte zum Thema

,

kotor 2 name der wache

,

swkotor exchange alleine kommen

,

kotor 2 exchange alleine kommen

,

kotor2 sprech modus geht nicht

,

luxa auftrag wegschicken