Antwort
Alt 07.08.2011, 10:01   #1
Gast
Gast
Einordnung von Trailer Bücher etc in The old Republic

Moin,

also der folgende Beitrag ist mehr eine Frage als eine zusammenstellung weil ich noch nicht wirklich durch die Story durchsteige....wenn jemand ne Seite hat wo das übersichtlich steht bitte ich um einen Link und der Beitrag kann
geschlossen werden


-Zuerst haben wir da Knights of the old Republic I & II mitsamt all seiner Story

- Nun haben Jedi und Sith mal wieder Krieg bis die Sith eine art "Friedensvertrag" vorschlagen
-Dazu gibt es das Buch "Betrogen" sowie den Trailer "Betrogen"

Soooo das Buch eine unheilvolle Allianz spielt soweit ich weiß nach diesem Vertrag und zeigt das ein neuer Krieg kurz bevor steht....

okay aber wo stehen jetzt die anderen beiden Trailer Rückkehr und Hoffnung, sowie die beiden Comics "Bedrohung des Friedens" und "Blut des Imperiums"...

je detaillierter die Antwort desto besser...denn wie man sieht hab ich einfach kein Plan wie ich das alles in ein großes ganzes einordnen soll XD
 
Alt 07.08.2011, 10:11   #2
Gast
Gast
AW: Einordnung von Trailer Bücher etc in The old Republic

Zuerst kommt der Trailer Rückkehr, es folgt der Trailer Hoffnung, dann der Trailer Betrogen bzw. das Buch Betrogen, und dann kommt das buch eine unheilvolle allianz. Bücher sehr zu empfehlen.
 
Alt 08.08.2011, 14:21   #3
Gast
Gast
AW: Einordnung von Trailer Bücher etc in The old Republic

OK das ist schonmal gut, danke .....und wo genau spielt old Republik ?...nach "eine unheilvolle Allianz" oder ?.....aber dann wundere ich mich warum der Rückkehr Trailer als Intro video gezeigt werden soll obwohl es ja lange vor den eigentlich ereignissen wäre und mit diesen garnichts zu tun hat...oder spielt TOR zwischen dieser rückker und dem Vertrag von Courrusant.....find das alles sehr verwirrend ^^...auch das diese timlinevideos chronologisch verkehrt sind ist der sache nicht zuträglich....gibt es keine Seite wo diese ganze geschichte grob umschrieben zusammenhängend kurzgefasst ist....ich habe das gefühl ich muss mir die vorgeschichte von TOR irgendwie zusammensuchen
 
Alt 08.08.2011, 14:27   #4
Gast
Gast
AW: Einordnung von Trailer Bücher etc in The old Republic

Zitat:
Zitat von Red-Bird
OK das ist schonmal gut, danke .....und wo genau spielt old Republik ?...nach "eine unheilvolle Allianz" oder ?.....aber dann wundere ich mich warum der Rückkehr Trailer als Intro video gezeigt werden soll obwohl es ja lange vor den eigentlich ereignissen wäre und mit diesen garnichts zu tun hat...oder spielt TOR zwischen dieser rückker und dem Vertrag von Courrusant.....find das alles sehr verwirrend ^^...auch das diese timlinevideos chronologisch verkehrt sind ist der sache nicht zuträglich....gibt es keine Seite wo diese ganze geschichte grob umschrieben zusammenhängend kurzgefasst ist....ich habe das gefühl ich muss mir die vorgeschichte von TOR irgendwie zusammensuchen
ja die trailer werden rückwärts raus gebracht^^ wusste bis vor kurzem auch noch nicht das eine unheilvolle allianz nach all dem spielt. wie das game in der story seinen platz findet weiß ich selber noch nicht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Spiele und Bücher rund um The Old Republic Xelyna Star Wars 9 16.10.2011 07:44
Star Wars Bücher zum Thema The Old Republic Compater Star Wars 14 06.08.2011 10:44
Republic Commando Bücher Len_Thraus Star Wars 6 15.10.2010 15:38