Antwort
Alt 05.08.2011, 21:22   #1
Gast
Gast
Gibt es noch Kotor 2 zu Kaufen?

Hallo

Ich wollte Fragen ob man sich noch irgendwo Kotor 2 the Sith Lords irgendwo kaufen oder Online Kaufen und Downloaden kann.

Ich frage desshalb weil es das Spiel anscheinend
seid neustem nicht mehr bei Steam gibt und ich sonst auch nirgendwo die möglichkeit ausser bei ebay zu überteuerten Preisen das Spiel finde.

Da ich es erlich gesagt schon extrem finde 35 Euro für die gebrauchten Versionen zu Zahlen wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt das Spiel für den PC noch zu bekommen, vieleicht kennt wer von euch noch eine Seite im Internet [ sei es Online Download oder kauf im Laden oder im Internet mit Lieferung der Box ].

Alt 05.08.2011, 22:09   #2
Gast
Gast
AW: Gibt es noch Kotor 2 zu Kaufen?

hey, hast mal bei amazon geguckt?

da gibts einmal kotor 2 für 17€ gebraucht.

oder auch als UK-Import für 12€ neu, ist dann halt ohne USK-Freigabe, d.h. das wird per spezialversand der DHL geschickt die nur gegen vorlage des Persos das Paket abgeben dürfen.

ich weiss leider nicht ob die UK-version auch die deutsche Sprache unterstützt.

hast du sonst mal bei Origin geguckt? Das ist der Online-Shop von EA vllt. haben die das da ja auch.

Edit: Amazon

Alt 05.08.2011, 22:14   #3
Gast
Gast

Gibt es beim UK Import irgendwelche Probleme?

Andere Patches, Englische Sprachausgabe oder muss ich mir was Downloaden weil irgendwelche Kommischen Sperren oder ähnliches drinn ist?

Alt 06.08.2011, 08:37   #4
Sorub
Gast

Hiho,

ich würde dir Steam ans Herz legen. Bei Steam kannst du verschiedene Spiele direkt runterladen (musst halt über eine der vielen Zahlungsmethoden natürlich erst bezahlen) und hast so keine langen Wartezeiten oder Probleme mit Lieferungen.

Hab jetzt nurmal kurz geschaut und nur den ersten Teil gefunden, schätze aber mal das es auch den zweiten Teil bei Steam zu kaufen gibt. Erster Teil kostet momentan 8,99 EUR.

Gibt ab und an auch Aktionstage wo Spiele dann teils drastisch billiger sind. Ich errinere mich gerne an den Tag wo Rift 12,99 gekostet hat.

Naja hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

Alt 06.08.2011, 09:34   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sorub
Hiho,

ich würde dir Steam ans Herz legen.
MfG
Hast du den meinen Post überhaupt gelesen?

Da steht doch das Steam Kotor 2 nicht mehr im Sortiement hat.

Alt 06.08.2011, 10:06   #6
Sorub
Gast

oh stimmt... das habe ich wohl übersehen. Dann ignoriert bitte alle meinen Beitrag!

Alt 06.08.2011, 11:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Gibt es beim UK Import irgendwelche Probleme?

Andere Patches, Englische Sprachausgabe oder muss ich mir was Downloaden weil irgendwelche Kommischen Sperren oder ähnliches drinn ist?
Ja, da bin ich mir leider nicht sicher!
Also spielen kannst du es dann auch so, sperren usw. gibt es in Spielen (zum Glück!) nicht

aber ich weiss nicht ob ne deutsche Sprachausgabe mit dabei ist.

Zur Not musst du dich an den Amazon-Händler wenden der müsste dir das sagen können, bzw in den Käufer-Bewertungen mal gucken.

MfG

Alt 09.08.2011, 14:50   #8
Gast
Gast

Ich habs vor etwa einem halben Jahr für Xbox in einem Gamestop gekauft. Gestern habe ich es in einem anderen Laden für den PC gesehen (Kotor 1 und 2, ein spiel a ca. 10 Euro oder so). Dazu muss ich sagen dass das in der Schweiz war. Was ich aber beobachten durfte ist, dass es wie mit den meisten Liebhabersachen und Sammlerstücken ist. Such in kleinen Läden und solchen die 2nd Hand Dinge verkaufen, nicht in grossen Ketten wie Mediamarkt oder Saturn die nur aktuelles Zeug haben. Da hast du die grössten Chancen denke ich, wenn du bei Retailern fündig werden willst.

Manchmal findest du sowas auch bei Steam und anderen solchen Shops (hab da Kotor1 für 3 € gekriegt).

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen