Antwort
Alt 04.12.2011, 14:06   #1
Gast
Gast
Gibt's noch eine Download-Möglichkeit?

Hi,
ich hab am letzten Beta-Test-Wochenende teilgenommen, aber musste vor kurzem meinen Rechner platt machen. Sprich das Spiel
ist nicht mehr auf meinem Rechner.
Um aber sofort spielen zu können wenn das Spiel released ist, würd ich am liebsten den Client jetzt nochmal runterladen und das Spiel installieren, aber auf http://www.swtor.com/de/tester gibt es jetzt nicht mehr die Möglichkeit den Client herunterzuladen. Kann man das sonst noch irgendwo tun?
 
Alt 04.12.2011, 14:10   #2
Gast
Gast
AW: Gibt's noch eine Download-Möglichkeit?

Log dich aus und gehe auf http://www.swtor.com/de/tester
 
Alt 04.12.2011, 15:07   #3
Gast
Gast
AW: Gibt's noch eine Download-Möglichkeit?

Ah ok, dass es nur ausgeloggt geht wusste ich nicht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es schon eine Serverliste? Calabrese Gilden 2 05.12.2011 16:14
Es gibt inzwischen wieder eine Suchfunktion Kadett-Info Allgemeines 2 30.11.2011 15:36
Es gibt immer noch keinen Paladin thread Jidai_geki Charakterklassen 6 04.10.2011 16:56
Gibt es noch Kotor 2 zu Kaufen? DarthRevolus Star Wars 7 09.08.2011 14:50
Hoffentlich gibt es eine Namenssperre JediAresius Allgemeines 4 08.08.2011 17:59