Antwort
Alt 04.12.2011, 13:36   #1
Gast
Gast
digitale edition

gude jungz,

wollt mal fragen ob wer scho die digitale edition (vollversion) bei EA
(origin) erworben hat ?

oder ob das nur beim head start moeglich ist... und man zur zeit nur vorbestellen kann.

wird es dann auch so ablaufen, wie mit der vorbestellung: Code per email von Ea

bekommen und im ACC eingeben fertig?

mfg

Alt 04.12.2011, 13:39   #2
Gast
Gast
AW: digitale edition

Zitat:
Zitat von CyrusKator
gude jungz,

wollt mal fragen ob wer scho die digitale edition (vollversion) bei EA (origin) erworben hat ?

oder ob das nur beim head start moeglich ist... und man zur zeit nur vorbestellen kann.

wird es dann auch so ablaufen, wie mit der vorbestellung: Code per email von Ea

bekommen und im ACC eingeben fertig?

mfg
das würde ich auch gerne mal wissen,habe mit giropay bezahlt also alles wurde abgebucht!!!

Alt 04.12.2011, 13:52   #3
Gast
Gast

ich habe die digtal deluxe vorbestellt und den code eingetragen. bei origin steht das spiel dann mit "nicht veröffentlicht" drin.

wie das nach release sein wird weiß ich nicht, es wird aber ähnlich ablaufen denke ich mir.

Alt 04.12.2011, 14:02   #4
Gast
Gast

Ich habe es am ersten möglichen Tag per Kreditkarte bestellt.

In meinem Origin steht es nicht, ist mir auch relativ egal. Hauptsache in meinem SW:Tor Benutzerkonto steht:

Du hast deinen Vorbesteller-Code am 07.21.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)[/quote]

Alt 04.12.2011, 14:05   #5
Gast
Gast

Da der Betaclient ja auch zum Releaseclient gepatched wird, braucht man von Origin (hoffentlich) nix mehr.
Wer den Betaclient nicht hat, der muss dann bei der Deluxe Edition warten bis über Origin das Spiel veröffentlicht wird.
Denke ich mir jedenfalls so...

Alt 04.12.2011, 14:21   #6
Gast
Gast

ich habe es auch per credit karte bestellt... nur wurden mir die 5 euronen (vorbesteller) abgebucht.

meine frage war jetzt:

ob ich die restlichen 70 euro fuer den vollversions-code jetzt scho bezahlen kann und auch gleich den vollvserions-code per email bekomme oder ob dies erst am 20.12 moeglich ist :/

das waer dann das prob. das ich vlt. nicht in einem uebergang zoggn koennte, sondern das ich paar stunden auf die email von EA warten muss...das wuerde mich nerven zumal ich extra urlaub ab dem 15.12 eingereicht habe.

mfg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen