Antwort
Alt 03.12.2011, 17:53   #1
Gast
Gast
Server überlastet?

moin

ich frage mich ob die server die selben sind wie
in der beta......
wenn ja, gute nacht. ich hab in der beta 40 min gewartet bis ich einloggen konnte.
ist ein GM da der da was sagen kann?

freue mich auf release
 
Alt 03.12.2011, 17:56   #2
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Mal schauen, wofür war der Stresstest, ach ja, mit wie viele Spielern die Server stabil laufen
und wie viele Server man benötigt um den Spielern ein schnellen Zugang zu ermöglichen.
 
Alt 03.12.2011, 19:32   #3
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Es kam beim Stresstest stark drauf an auf welchen Server du gegangen bist. Bist du entgegen der Warnungen im Vorum auf einen Server gegangen, der Voll + Wartezeit war musstest du warten in der Warteschlange.

Bist du aber auf einen Server gegangen, wo keine Wartezeit angezeigt wurde konntest du normal spielen.

Ich habe keine Minute in der Warteschlange waren müssen zum Beispiel.
 
Alt 03.12.2011, 19:33   #4
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Natürlich wer auf einen bestimmten server will der VOLL ist wird warten müssen da viele jetzt auch urlaub haben werden wird es auch hohe spielerzahlen geben :P
 
Alt 03.12.2011, 19:40   #5
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Geh halt auf einen Server ohne Warteschlange - die PVP Server haben keine. Musste halt von vorne anfangen
 
Alt 03.12.2011, 21:23   #6
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

das warten ist in der beta auch nicht schlimm. ich kann mir aber nicht vostellen das nach dem release weniger leute auf dem server sind. hab ich da auch wartezeiten? oder sind die servercluster einfach deutlich grösser?
ich mag nicht für eine stunde zocken 2 anstehn
und ich muss das game haben.........geht nicht anders :j awa_redface: und so^^
 
Alt 03.12.2011, 21:26   #7
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Zitat:
Zitat von Mulber
das warten ist in der beta auch nicht schlimm. ich kann mir aber nicht vostellen das nach dem release weniger leute auf dem server sind. hab ich da auch wartezeiten? oder sind die servercluster einfach deutlich grösser?
ich mag nicht für eine stunde zocken 2 anstehn
und ich muss das game haben.........geht nicht anders :j awa_redface: und so^^
die servercluster werden bestimmt größer sein aber selbst in der beta waren die wartezeiten bei den meisten servern sehr angenehm 30min-1std

ob wir im release wartezeiten haben werden werden wir zum release sehn oder ich geh morgen mal zur wahrsagerin die in ihre kristallkugel den releasetag erleben soll
 
Alt 03.12.2011, 21:30   #8
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Die Anzahl der Server zur Beta kennen wir. Hat es eine Verlautbarung darüber gegeben, mit welcher Anzahl (deutscher) Server am 15.12. respektive bis 20.12. gestartet wird ?

Eric Little
 
Alt 03.12.2011, 21:31   #9
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Noch nicht, schätze mal die Infos kommen so im laufe der nächsten Woche
 
Alt 03.12.2011, 22:41   #10
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Ich denke auch, dass wohl schnell neue Server nachgeliefert werden, wenn die Wartezeit zu hoch ist.

An dem Stresstest-Wochenende hatte Bioware ja auch noch ein paar Server in Reserve, die sie nach und nach online gestellt hatten.

Naja wir können nur das Beste hoffen. Also der Server, auf dem ich gespielt habe, war sehr voll und hatte eine große Warteschlange. Trotzdem habe ich nichts von lags etc. gespürt.
 
Alt 03.12.2011, 22:47   #11
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Der Sinn des Stresstests war es die Server zu stressen, es ist uns also durchaus bewusst, dass die Server rappelvoll waren, das war ja auch die Idee dahinter.

Daraus würde ich noch keine Schlüsse ziehen fürs Release
 
Alt 04.12.2011, 09:24   #12
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

muss aber trozdem loben....trotz vollen servern hatte ich nicht ein einziges mal laggs. ist schon mal viel wert
und ausserdem hab ich sonst nichts zu meckern gefunden
 
Alt 04.12.2011, 09:33   #13
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Der Sinn des Stresstests war es die Server zu stressen, es ist uns also durchaus bewusst, dass die Server rappelvoll waren, das war ja auch die Idee dahinter.

Daraus würde ich noch keine Schlüsse ziehen fürs Release
Also ich hab lieber volle Server zum Release und Wartezeiten als 3 Monate später, wenn doch einige wieder aufgehört haben, zu leere Server und damit das Risiko einer Server Zusammenlegung. ^^

Außer ihr kriegt es wirklich hin zu dem Zeitpunkt für genügend neue Spieler sorgen zu können. ^^
 
Alt 04.12.2011, 15:19   #14
Gast
Gast
AW: Server überlastet?

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Der Sinn des Stresstests war es die Server zu stressen, es ist uns also durchaus bewusst, dass die Server rappelvoll waren, das war ja auch die Idee dahinter.

Daraus würde ich noch keine Schlüsse ziehen fürs Release
Danke für die Erklärung, bei mir war das bisher ein Synonym für Ehe

Eric Little


N.B.
Für einen Stresstest lief das aber hervorragend..........
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilden-Server stehen fest und Server-Liste R5530T Neuigkeiten 0 12.12.2011 22:42
PVP server vs Pve server Firne Allgemeines 4 09.11.2011 20:52
RP-Server ? Malesca Allgemeines 9 19.09.2010 14:40
US Server Ilithien Allgemeines 2 05.08.2010 11:33