Antwort
Alt 05.08.2010, 08:10   #1
Gast
Gast
US Server

Hallo liebe Star Wars Community.

Mich würde es interessieren ob man als EU-Spieler auch die Möglichkeit hat, sich auf die US-Server zu verbinden ohne eine US-Version des Spiels zu besitzen.

Ich denke da zum Beispiel an Leute die nicht zu "normalen"
Zeiten spielen können. Damit würde man den Spielern die Möglichkeit geben trotzdem auf frequentierten Servern zu spielen ohne mühselige Gruppensuche und man findet niemand weil alle anderen schon schlafen.

Warhammer bietet beispielsweise diese Option seit kurzem an (ja ich weiss auch wieso aber das tut nichts zum Thema ). Auch EVE bietet, dadurch das es nur einen einzigen Server gibt, da einiges an Möglichkeiten auch wenn das für SWTOR so nicht funktionieren mag.

Ich würde mir einfach wünschen, dass man uns aufhört zu bevormunden und wir uns entscheiden dürfen ob und wann wir in anderen Timezones spielen oder nicht. Vielleicht gibt es dazu ja eine Info oder Stellungnahme in naher Zukunft.

Viva la Globalisierung! *reckt ihre Faust frenetisch in die Luft*

Alt 05.08.2010, 10:22   #2
Gast
Gast
AW: US Server

Sean: Servers now, we're still working on our infrastructure for that, we will obviously have some in Europe, we will have some in North America; a lot of that will just depends on where we're seeing a lot of orders/traffic coming from. We wanna support the communities where they are at but we don't go overboard with it, find out there's ten people playing in country 'X' and have ten servers that doesn't seem to work out.

Sean: That's another thing we haven't finalized yet, the nice thing is, we're doing everything under one publisher. A lot of MMOs have to segregate it because of the different publishers, so our hopes, and the thing we're planning on right now, is to let you go where ever, that may change, so.. I'll wait for the official announcement but that's definitely, my whole vision is having one, global community, yes we have different languages, but at the end of the day, we're all here for The Old Republic. We want to make it the best playstyle and servers as possible[/quote]http://darthhater.com/2009/09/04/int...sean-dahlberg/

Alt 05.08.2010, 10:33   #3
Gast
Gast
AW: US Server

Vielen Dank rakwor!

Dann hoffe ich mal weiter. Schonmal gut zu wissen dass Bioware das so sieht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen