Antwort
Alt 05.08.2010, 10:07   #1
Gast
Gast
Jedi mit Blaster?

Ich hatte gerade einen Einfall, er mag zwar etwas seltsam klingen aber können Jedi und Sith eigentlich Blaster benutzen?

Ich meine wenn man jetzt einen Blaster im
Inventar hätte, und man will ihn ausrüsten was kommt dann, steht da dann: " Es gehört sich nicht für einen Jedi eine solche plumpe Waffe zu benutzen. Was sollen nur die Leute denken?"

Oder was wird da erscheinen, ich meine sie werden zwar nicht allzugut damit umgehen können, aber an Unfähigkeit oder Mangel an Technischenwissen kann es nicht liegen. ICh glaub sogar Jedi wissen wo der Abzug ist.

Bin gespannt was ihr dazu sagt^^.

Grüße LordNaverKalam (eig. Naver Drol)
 
Alt 05.08.2010, 10:13   #2
Gast
Gast
AW: Jedi mit Blaster?

Den Thread gibts schon im Klassenforum .

Nein sollten sie nicht! Das fördert nur das Ninja looten.
 
Alt 05.08.2010, 10:16   #3
Gast
Gast
AW: Jedi mit Blaster?

Oh verzeihung mein Fehler^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sniper - Blaster LazerusKI Imperialer Agent 13 04.12.2011 20:26
Jedi-Ritter mit Kaputze raigo Jedi-Ritter 4 23.11.2011 20:22
blaster abwehr Maandaalor Jedi-Ritter 18 04.10.2011 08:31
Was passiert eigentlich mit Jedi/Sith wenn... Aaryn Allgemeines 2 02.04.2010 10:45
B11 Blaster axeka Fan Art 6 27.11.2009 15:04

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor jedi blaster nutzen