Antwort
Alt 28.11.2011, 13:35   #1
Gast
Gast
Sniper - Blaster

Frage mich seit beginn des Scharfschützen, wo der unterschied genau liegt,
außer im aussehen.
von den Schadenswerten nehmen sich die beiden waffen nicht viel.
von den zusatzfähigkeiten wohl uach nicht.
die reichweite kontne ich nicht merkbar feststellen.
kann mir jemand sagen, was für einen bonus das ssg bringt?
 
Alt 28.11.2011, 13:54   #2
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

Also ich hab die Erfahrung gemacht als Operativ Blaster IA setzt man auf Movment und nicht
auf Deckung. Zudem sind die Skills von IA Operativ auch nicht darauf aus gelegt mit Deckungssystm zuarbeiten.

Da du den Taktischen Vorteil infight brauchst für Heals und Dmgskills.

IA Sniper hab ich leider nicht getestet ,aber die ersten skills sind gleich und daher vermute ich das man einfach fast nur mit dem Deckugnssystem arbeitet.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Alt 28.11.2011, 13:55   #3
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

ich formuliere die frage anders:
Ich spiele Sniper.
Ich kann Blaster und SSGs tragen.
Wo ist der große unterschied?
 
Alt 28.11.2011, 13:59   #4
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

Als IA Operativ kann man keine Sniper benutzten. Nur als IA Sniper ,da man in ihn den ersen 10 lvl nur Blaster hat.
Ist es wahrscheinlich so das du beide benutzten kannst.
Ich kann dir heute abend mal von lvl 50 Pvp Items einn link geben.
ICh schätze die Stats der einzeln Waffen geben den ausschlag das du
Sniper nehmen solltest und nicht Blaster.
 
Alt 28.11.2011, 16:31   #5
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

Hier mal die PvP Endgame Items im Vergleich damit der Unterschied klar ist:

Battlemaster Field Medic's Rifle
Binds on Pickup
Ranged Main Hand
306.0-459.0 Energy Damage
Durability: 200/200
Total Stats:
+103 Cunning
+126 Endurance
+51 Expertise Rating
+77 Critical Rating[/quote]Battlemaster Enforcer's Sniper Rifle
Binds on Pickup
Ranged Main Hand
413.0-505.0 Energy Damage
Durability: 200/200
Total Stats:
+103 Cunning
+126 Endurance
+51 Expertise Rating
+77 Critical Rating[/quote]Ergo machen Scharfschützengewehre bei gleicher Stufe ungefär 15% mehr Schaden im Durchschnitt. Der Minimumschaden ist um einiges höher.
 
Alt 29.11.2011, 20:59   #6
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

Ja der Unterschied fällt eigentlich nur ab Level 50 auf!

Ausser du kriegst z.B. zufällig einen Level 11 Blaster und einen Level 11 Sniper - dann hat diese immer mehr DMG, aber bei gleichen Stats!

Aber habe in der Beta einige Zeit den Agenten gespielt - man bekommt ja nicht tausende von Blaster oder Sniper hinterhergeworfen d.h. du nimmst eh immer das was gerade mehr Schaden hat
 
Alt 29.11.2011, 21:01   #7
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

Zitat:
Zitat von LazerusKI
ich formuliere die frage anders:
Ich spiele Sniper.
Ich kann Blaster und SSGs tragen.
Wo ist der große unterschied?
Habe auch Sniper gespielt und hab mir auf Lv24 das PvP-Blastergewehr gekauft da es keine Sniperrifle gab.
Es gab keine Nachteile.

Also denk ich mal dass es keinen Unterschied gibt - man nimmt was besser ist.
 
Alt 29.11.2011, 21:05   #8
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

Gibt es keine Skills beim Sniper, die ein Snipergewehr als Vorraussetzung haben? Ich könnte auch normale Sturmgewehre tragen als Trooper, aber dann funktionieren bei mir essentielle Salven nicht.
 
Alt 29.11.2011, 22:36   #9
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

habe bis stufe 20 keinen solchen skill gesehen, wder sniper als vorasusetzung hatte.
lediglich "muss in deckung sein".
die SSGs werden ja auch nicht im einzelschuss betätigt, sondern wie die blaster auch in einer salve.
 
Alt 30.11.2011, 19:28   #10
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

Wenn die Waffen auf dem selben lvl sind wird das Snipergewehr immer den höheren Schaden fahren.
 
Alt 30.11.2011, 19:45   #11
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

ich denke, der dmg-unterschied liegt daran, dass der operativ bei den meisten seiner schadensskills nicht den blaster einsetzt, sondern ein messer, granaten oder pfeile. er hat zwar auch skills, bei denen er das blastergewehr benutzt, aber bis level 16, soweit hatte ich den operativ gespielt, war das 1 von 5.

der sniper nutzt, soweit ich weiss, bei seinen skills zum grössten teil das gewehr. daran wirds wohl liegen, denke ich.
 
Alt 01.12.2011, 05:58   #12
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

Zitat:
Zitat von DerZonk
ich denke, der dmg-unterschied liegt daran, dass der operativ bei den meisten seiner schadensskills nicht den blaster einsetzt, sondern ein messer, granaten oder pfeile. er hat zwar auch skills, bei denen er das blastergewehr benutzt, aber bis level 16, soweit hatte ich den operativ gespielt, war das 1 von 5.

der sniper nutzt, soweit ich weiss, bei seinen skills zum grössten teil das gewehr. daran wirds wohl liegen, denke ich.
Erst lesen um was es geht, dann antworten.

@topic: Haber auch noch nichts von Fähigkeiten gesehen, die eine Gewehr benötigen, aber der Sniper hat einfach den Vorteil, diese tragen zu können und damit höhere Damage-Werte bei selbem Level zu haben. Also wie schon gesagt wurde, einfach das nehmen, was grad mehr Damage macht. Im Endgame wirds dann auf ein Gewehr rauslaufen.
 
Alt 04.12.2011, 19:53   #13
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

Hol dir als Handwerksskill Waffenbau.. wenn du das schön mitlvlst kannst dir da recht brauchbare Sniper herstellen für jeden lvl
 
Alt 04.12.2011, 20:26   #14
Gast
Gast
AW: Sniper - Blaster

nä, Waffenbau sieht mri nicht sonderlich lohnenswert aus.
Zumindest bis waffenbau stufe 100 war nix brauchbares dabei, die Marken-Waffen oder Quest-Waffen waren um ein vielfaches stärker, vorallem was attribute und modifikationen betrifft.
Darum werd ich Cybertech^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum Blaster Balthi Schmuggler 14 20.10.2011 16:33
blaster abwehr Maandaalor Jedi-Ritter 18 04.10.2011 08:31
Kopfgeldjäger Blaster gewehre? Yahyaomer Kopfgeldjäger 48 30.08.2011 21:04
Jedi mit Blaster? LordNaverKalam Allgemeines 2 05.08.2010 10:16
B11 Blaster axeka Fan Art 6 27.11.2009 15:04

Stichworte zum Thema

swtor scharfschütze blaster

,

swtor blastergewehr als sniper

,

swtor unterschied zwischen scharfschützengewehr und blaster

,

swtor scharfschützengewehre aussehen

,

swtor scharfschützen blaster

,

swtor sniper rifle oder blaster rifle

,

swtor agent scharfschütze mit blaster?

,

swtor unterschied blastergewehr scharfschützengewehr

,

swtor scharfschützengewehr woher

,

welche werte für lv 55 scharfschütze swtor patch.2.1