Antwort
Alt 05.12.2011, 16:48   #1
Gast
Gast
Standart Edition vorbestellt // CE Edition einlösen?

Hallo auch!

ich habe mir bereits im Juli die Standart edition von ToR vorbestellt, und dessen Code bereits eingelöst,
nun habe ich die möglichkeit bekommen, doch noch eine der CE Boxen zu bekommen... Ist es möglich den Key der CE Box auch einzulösen wenn man die Standart vorbestellt hat?

Im Origin FAQ wird ja gesagt, man müsse dann einen neuen Account anlegen... was ich für ziemlich umständlich halte.

Weis da jemand genaueres?

lg
Quarra

Alt 05.12.2011, 16:52   #2
Gast
Gast
AW: Standart Edition vorbestellt // CE Edition einlösen?

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Die Pre-Order Codes sind alle Versionsneutral; ob du einen Pre-Order Code von einer CE, DE oder der Standard-Version angibst ist völlig egal; allesamt geben sie dir einen Frabkristall, und die Teilnahme am frühzeitigen Spielzugang. Die Entscheidung welche Version du dann tatsächlich hast wird erst getroffen wenn du den Retail-Code eingibst!
denke das sollte helfen

Alt 06.12.2011, 02:11   #3
Gast
Gast

was mich jetzt aber grad ma auf die frage bringt, wenn man sich ne standart / digital deluxe holt, sollte man doch auch noch auf ce aufwerten können oder?

Alt 06.12.2011, 08:33   #4
Gast
Gast

nur wohl mit dem Unterschied, Du hast dann nix in der Hand außer nen Code für eine digitale Version, falls Du doch mal eine CE finden solltest...

Wobei ich aber letztens erst wieder gelesen habe, CEs sollen begrenzt sein, sprich wenn alle ausverkauft, dann ist zick.

Also wird es unwahrscheinlich sein, per digital noch an ne CE zu kommen, selbst die ganzen großen, haben die Tage Ihre CEs alle weg, teils sogar noch mit Preissteigerungen...

Alt 06.12.2011, 08:35   #5
Gast
Gast

Heute Abend ab 20 Uhr gibts bei Amazon wieder die CE zu kaufen. Wer sie sich also noch holen möchte, hat nochmal die Chance

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen