Antwort
Alt 21.11.2011, 19:36   #1
Gast
Gast
Collector's Edition bei Game Stop vorbestellt...

Hallo allerseits!

Ich habe mir die CE bei Game Stop vorbestellt, und
frage mich jetzt, wann ich die bekomme. Bekomme ich die früh genug, um meine frühzeitige Spielzeit zu erhalten? Oder wird die erst am 20. Dezember geliefert???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Alt 21.11.2011, 19:48   #2
Gast
Gast
AW: Collector's Edition bei Game Stop vorbestellt...

Sorry, aber warum fragst du hier und nicht deinen Händler?

Alt 21.11.2011, 20:00   #3
Gast
Gast

erstens du kannst er vor dem 15 downloaden und habe gehört das teilweise vllt auch schon früher geliefert wird

Alt 21.11.2011, 20:04   #4
Gast
Gast

Hast du einen Vorbesteller-Code von Game Stop in die Hand gedrückt bekommen?
Wenn ja, eingeben.
Wenn das geschehen ist, wirst du wohl den Client vorab herunterladen können.
Solltest du bereits vor dem 11.11.11 deinen Account erstellt haben, wirst (wurdest) du für das kommende Wochenende zur Massen-Beta eingeladen (oder hast einen Key bei diversen Spieleseiten gewonnen?). Dieser Beta-Client wird bisherigen Gerüchten zu folge auch als Release-Candidat gehandelt und zum frühzeitigen Zugang hin vielleicht (wahrscheinlich) nochmal nachgepatcht, so daß du direkt losspielen kannst, sobald dein Account dafür freigegeben wurde.
Der Kauf des Spiels ist dann halt nur nötig, um den Game-Key auf der Webseite einzutragen und deinen Account zu einem vollwertigen Dauer-Account aufzuwerten. Ich schätz mal, daß das bis ca. 23. Dezember getätigt sein muß, damit der Account nicht erstmal wieder eingefroren wird (man muß ja auch mit Lieferschwierigkeiten seitens DHL [Amazon und so] rechnen).

Alt 21.11.2011, 21:01   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soureal
Sorry, aber warum fragst du hier und nicht deinen Händler?
Da hast du allerdings recht... ^^

Alt 21.11.2011, 21:01   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hykalistrea
Hast du einen Vorbesteller-Code von Game Stop in die Hand gedrückt bekommen?
Wenn ja, eingeben.
Wenn das geschehen ist, wirst du wohl den Client vorab herunterladen können.
Solltest du bereits vor dem 11.11.11 deinen Account erstellt haben, wirst (wurdest) du für das kommende Wochenende zur Massen-Beta eingeladen (oder hast einen Key bei diversen Spieleseiten gewonnen?). Dieser Beta-Client wird bisherigen Gerüchten zu folge auch als Release-Candidat gehandelt und zum frühzeitigen Zugang hin vielleicht (wahrscheinlich) nochmal nachgepatcht, so daß du direkt losspielen kannst, sobald dein Account dafür freigegeben wurde.
Der Kauf des Spiels ist dann halt nur nötig, um den Game-Key auf der Webseite einzutragen und deinen Account zu einem vollwertigen Dauer-Account aufzuwerten. Ich schätz mal, daß das bis ca. 23. Dezember getätigt sein muß, damit der Account nicht erstmal wieder eingefroren wird (man muß ja auch mit Lieferschwierigkeiten seitens DHL [Amazon und so] rechnen).
Einen Code habe ich nicht bekommen, ich habe das spiel ja nicht direkt in einem Game Stop Laden gekauft, sondern online bestellt. Die haben mir ne Mail geschickt, dass sie mich benachrichtigen, wann sie das Spiel versenden... Ich hoffe das geschieht vor dem 20. ...^^

Alt 23.11.2011, 22:40   #7
Gast
Gast

Ich hatte das gleiche Problem, bestellt und keinen Code bekommen. Heute da angerufen, einer netten Dame das Problem geschildert und 5 min später hatte ich eine Mail mit dem Preorder-Code.

Alt 24.11.2011, 00:13   #8
Gast
Gast

Für den vorzeitigen Zugang brauchst du zusätzlich zur CE Version noch die CE PRE ORDER. Dann bekommst Du auch einen code.

Alt 24.11.2011, 00:18   #9
Gast
Gast

Als ich damals für RIFT die CE dort bestellt habe, hatte ich das selber Problem.

Einfach da anrufen oder mit Kassenzettel nochmal hin und sagen, dass du den Code noch brauchst. Entweder bekommst du denn da direkt auf einem weiteren Kassenzettel (War bei mir so) oder eben per Mail.

Alt 24.11.2011, 14:48   #10
Gast
Gast

GameStop unterscheidet zwischen Vorbestellung des eigentlichen Spiels (normale Vorbestellung wie bei jedem anderen Produkt) und dem Erwerb einer PreOrder-Box/Code, zumindest wenn Du das vor Ort im Laden kaufst. So habe ich einmal die CE PreOrder Box gekauft und einmal die CE vorbestellt, für beides habe ich bezahlen müssen und beide Beträge werden später auf den Kaufpreis angerechnet.

Bis vor einiger Zeit stand auch auf der GameStop Website, daß die PreOrder nur im Ladenverkauf erhältlich ist, mitlerweile sehe ich das aber nicht mehr.

Alt 24.11.2011, 15:56   #11
Gast
Gast

Auch via SRs twitter-Account ist sehr oft ersichtlich, dass Gamestop die Preorder-Codes nur auf wiederholtes Nachfragen herausgibt.

Alt 24.11.2011, 16:30   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Auch via SRs twitter-Account ist sehr oft ersichtlich, dass Gamestop die Preorder-Codes nur auf wiederholtes Nachfragen herausgibt.
So, ich hab' jetzt mal Nachgefragt... Mal sehen, was sich tut...

Alt 24.11.2011, 17:43   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laurinius
[...]
Bis vor einiger Zeit stand auch auf der GameStop Website, daß die PreOrder nur im Ladenverkauf erhältlich ist, mitlerweile sehe ich das aber nicht mehr.
Nunja... ich erinnere mich an 'Anno 1503' (das war glaub 2001), dass in unserem 25.000EW-Dorf etwa 50 Leute vor Karstadt mehrere Stunden ausgeharrt haben...
Wenn ich nun meiner Intuition vertraue, dann würden (wenn es Karstadt hier noch gäbe) etwa 10mal so viele und einige mindestens 24h vorher dort warten.
Finde das mit den Pre-Orders eigentlich schade. Im Prinzip gibt es für mich keine Motivation schon um 5 Uhr vor Media-Markt zu warten um mir das Spiel abzuholen. Im Zweifel hole ich es auch nen Tag später...
Eigentlich schmälert dieser ganze Online-Bestell scheiss diese eigentlich unvergesslichen Erlebnisse...
Ich finds schade... aber nunja..

Alt 24.11.2011, 20:42   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Nunja... ich erinnere mich an 'Anno 1503' (das war glaub 2001), dass in unserem 25.000EW-Dorf etwa 50 Leute vor Karstadt mehrere Stunden ausgeharrt haben...
Wenn ich nun meiner Intuition vertraue, dann würden (wenn es Karstadt hier noch gäbe) etwa 10mal so viele und einige mindestens 24h vorher dort warten.
Finde das mit den Pre-Orders eigentlich schade. Im Prinzip gibt es für mich keine Motivation schon um 5 Uhr vor Media-Markt zu warten um mir das Spiel abzuholen. Im Zweifel hole ich es auch nen Tag später...
Eigentlich schmälert dieser ganze Online-Bestell scheiss diese eigentlich unvergesslichen Erlebnisse...
Ich finds schade... aber nunja..
+1

Früher ist man so schön spannend schon Tage früher durch die Läden gestreift :-) Daran kann ich mich noch gut erinnern. Die letzte Online Aktivierung habe ich schon vergessen....

Alt 24.11.2011, 21:11   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soureal
+1

Früher ist man so schön spannend schon Tage früher durch die Läden gestreift :-) Daran kann ich mich noch gut erinnern. Die letzte Online Aktivierung habe ich schon vergessen....
Die Modernisierung... Vorteile aber auch Nachteile... ^^

Alt 25.11.2011, 10:52   #16
Gast
Gast

Ich hab mir vor 3 Tagen meine CE bei Gamestop.de vorbestellt, nach wenigen Minuten die Bestell- und Zahlungsbestätigung bekommen, aber keinen Preorder Key.
Habe also eine Mail an den Support geschickt mit der Frage wo mein Preorder Key denn ist, da dies ganz offensichtlich im Angebot steht.
Nach mehr als einem Tag warten habe ich dann beim Support direkt angerufen, die Frau meinte dass dies wohl ein Fehler sei der sehr häufig passiert und das Programm aufgrund dieses Fehlers vergisst die Keys zu senden.
Sie wollte dann meine Bestellnummer und meinte sie schickt mir den Key direkt zu.
Nichtmal 1 minute später hatte ich den Preorder Key.

Hoffe das hilft

Alt 28.11.2011, 17:15   #17
Gast
Gast

Also ich arbeite bei Game Stop und kann nur sagen, dass wenn du es bei uns im Laden direkt vorbestelltst, bekommst du eben so eine PreOrder Box, wo der Key drin ist. Den Preis den du für die Box bezahlst wird dir aber beim Kauf des eigentlichen Spiels angerechnet. Wie ein Vorposter schon erwähnte.

Zum Online-Shop kann ich nur sagen, dass ich ihn selbst nie benutzen würde. Der ist mehr oder weniger noch in Entwicklung und da kann es oft mal zu Problemen führen..

LG

Alt 28.11.2011, 17:58   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValarasKain
Also ich arbeite bei Game Stop und kann nur sagen, dass wenn du es bei uns im Laden direkt vorbestelltst, bekommst du eben so eine PreOrder Box, wo der Key drin ist. Den Preis den du für die Box bezahlst wird dir aber beim Kauf des eigentlichen Spiels angerechnet. Wie ein Vorposter schon erwähnte.

Zum Online-Shop kann ich nur sagen, dass ich ihn selbst nie benutzen würde. Der ist mehr oder weniger noch in Entwicklung und da kann es oft mal zu Problemen führen..

LG
Den Online Shop hab' ich aber leider benutzt... Ich habe jetzt auch vor ein paar Tagen eine Mail an die geschrieben, dass ich meinen Vorbesteller-Code haben möchte, und bis heute kam noch keine Rückmeldung .

Alt 28.11.2011, 22:44   #19
Gast
Gast

Ruf am besten direkt an. Ich hatte keine 2minuten nach dem Telefongespräch den Code in meinem postfach

Alt 29.11.2011, 20:25   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zartaras
Ruf am besten direkt an. Ich hatte keine 2minuten nach dem Telefongespräch den Code in meinem postfach
Ich hasse es, anzurufen... ^^ Aber ich werde wohl nicht daran vorbeikommen wenn ich meinen Code haben will...

Alt 29.11.2011, 22:17   #21
Gast
Gast

Mal eine etwas andere Frage, jedoch auch bezüglich der Vorbesteller Version.

Glaubt ihr, dass man den Farbstein immer wieder entfernen und in ein neues Lichtschwert einbauen kann bzw. die Farbe später noch ändern kann?
Denn für ein Lichtschwert wäre es doch schon etwas mau.

Alt 30.11.2011, 08:56   #22
Gast
Gast

Du kannst den Farbstein immer wieder ausbauen und neu einsetzen. Scheinbar gibt es zudem einen Händler irgendwo bei dem du weitere oder Ersatzsteinchen nachkaufen kannst.

Alt 30.11.2011, 14:02   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grumbakul
Du kannst den Farbstein immer wieder ausbauen und neu einsetzen. Scheinbar gibt es zudem einen Händler irgendwo bei dem du weitere oder Ersatzsteinchen nachkaufen kannst.
Ja, den gibt es auf Coruscant beim Basar.

Alt 30.11.2011, 15:57   #24
Gast
Gast

So, hat sich jetzt erledigt! Ich war schon kurz davor anzurufen, aber gerade hab ich in mein Postfach gschaut, und da war er endlich, der Code . Na dann geb' ich ihn mein ein .

Vielen Dank an alle, die mir so geholfen haben!

Alt 30.11.2011, 16:37   #25
Gast
Gast

hallo ,

hab die CE im september vorbestellt und
ich habe sone Pre-order code bekommen.
Bei den Button "löse jetzt deine Vorbestellung ein",
komme ich immer wieder auf der gleiche Seite und kann nirgends den code eingeben -_-
Ist des ein Bug ?

Danke im voraus )

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen