Antwort
Alt 30.10.2011, 16:38   #1
Gast
Gast
COLLECTROS EDITION - gibt es sie noch zu kaufen?!

Guten Morgen, Tag, Abend oder gute Nacht, HOCH verehrte Community.

Ich bin natürlich wie der Rest der geliebten Menschheit SEIT meines ersten Atemzuges Star Wars Fan wie als ein solcher geboren und habe mir, kaum, dass mein Kopf die unfassbare Wahrheit erkannte, die

STAR WARS - THE
OLD REPUBLIC - COLLECTORS EDITION!!1110

vorbestellen wollen.
ABER auf einem total unbekannten und zugleich NICHT unbekannten Podcast habe ich gehört, dass die Collectors Edition WOHL ausverkauft und nicht mehr zu ergattern sei für das edle Gemüt.
Aber auf der Seite hier habe ich trotzdem mein Glück versucht, vorbestellt per Amazon und ohne eine Meldung von:

HALT! STOP! Sie wollen Collectors Edition vom Spiel des Jahrhunderts bestellen?
Ihr Wille in Ehren, aber sie sind zu SPÄÄÄT! Es gibt sie nicht mehr. Wir müssen unsere Praktikanten erst zur Produktion neuerer zwingen.

es "gekauft" im Sinne von: Bitte warten sie auf den 20.12.2011.

Nun meine eigentliche, substanzielle Frage:

Erliege ich einer Lüge, die unverzeihbar ist, dass ich vermeintlich vorbestellt habe, aber es sie nicht mehr gibt,

ODER

Lücht die Podcast wie gedrückt und man kann immernoch vorbestellen.

Bitte Wissen und Erfahrungen teilen. Die Macht weiß das zu würdigen *hust hust*

mfg:

Ithanas

Alt 30.10.2011, 16:42   #2
Gast
Gast
AW: COLLECTROS EDITION - gibt es sie noch zu kaufen?!

Ähm, meinst du deinen Post Ernst? Irgendwie ließt sich das ganze mehr als komisch. Evtl solltest du dir eine normale Schreibweise angewöhnen damit du Ernst genommen wirst.

Zu deiner Frage:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-R...9992870&sr=8-2

So schwer war das doch garnicht, oder?

Alt 30.10.2011, 16:43   #3
Gast
Gast

Die CE ist in -manchen- Stores ausverkauft, nicht in allen.
Viele Retailer hierzulande findest du sie noch bei Amazon.de, Saturn und Mediamarkt.

Bei Amazon.com ist sie allerdings ausverkauft.

Alt 30.10.2011, 16:43   #4
Gast
Gast

Das wüsst ich auch gern. :-D

Alt 30.10.2011, 16:43   #5
Gast
Gast

angeblich hat amazon die letzten tage noch welche bekommen, aber ja die CE ist limitiert

Alt 30.10.2011, 16:44   #6
Gast
Gast

Die Podcast ist sicherlich etwas veraltert ... letzte Woche kam eine neue Welle von Verfügbarkeiten zB bei Amazon. Ob dies nun Stonierungen oder Bewilligung zu mehr Exemplaren war, ist nicht näher bekannt (wahrscheinlich beides).

Aber wenn der Händler dir sagt, du hast vorbestellt, dann hast du auch vorbestellt....

Alt 30.10.2011, 16:47   #7
Gast
Gast

Neben Amazon Pre-order bieten Media Markt und Saturn in einigen Städten noch CE-Pre-order Boxen an (Ist also in Deutschland noch nicht Ausverkauft).

Alt 30.10.2011, 16:55   #8
Gast
Gast

Die CE ist so "limitiert das sie sofort nachgeordert werden kann von Händlern wie Amazon falls sie ausgehen.

Also Limitierung kann man wirklich nicht mehr sagen.

Alt 30.10.2011, 17:43   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Die CE ist so "limitiert das sie sofort nachgeordert werden kann von Händlern wie Amazon falls sie ausgehen.

Also Limitierung kann man wirklich nicht mehr sagen.
Es reicht es als Limitierung zu bezeichnen, sobald ab Release keine mehr nachbestellt wird. Und wenn das Spiel wirklich 3 Mio Spieler erreihcne sollte, und davon sind 100 - 200 000 CE Inhaber, dann ist dies durchaus limitiert

Alt 31.10.2011, 00:24   #10
Gast
Gast

Hier sind auch noch welche zu haben:

http://www.okaysoft.de

Alt 31.10.2011, 01:59   #11
Gast
Gast

Es wirde bereits nochmal offiziell bestätigt, dass KEINE mehr nachproduziert werden.
Den Link sucht ihr euch selbst ...

Bei dem Preis und Release-Datum nicht weiter verwunderlich, dass vielleicht der eine oder andere sagt: „Ne, an den Feiertagen hab ich schon genug Ausgaben, die normale Version muss auch reichen.”
Oder man hat unvorhergesehene Ausgaben, die einem das Budget durcheinander bringen.
Und schon werden plötzlich wieder CEs zum Kauf angeboten. Sicher keine Seltenheit bei so einer Summe.

Alt 31.10.2011, 11:09   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordValas
Es wirde bereits nochmal offiziell bestätigt, dass KEINE mehr nachproduziert werden.
Den Link sucht ihr euch selbst ...

Bei dem Preis und Release-Datum nicht weiter verwunderlich, dass vielleicht der eine oder andere sagt: „Ne, an den Feiertagen hab ich schon genug Ausgaben, die normale Version muss auch reichen.”
Oder man hat unvorhergesehene Ausgaben, die einem das Budget durcheinander bringen.
Und schon werden plötzlich wieder CEs zum Kauf angeboten. Sicher keine Seltenheit bei so einer Summe.
Oder es wird vermehrt Inhalte daraus geben, die einen können nix mit der Statur anfangen, die anderen wollen die digitalen Inhalte nicht, das Artbook kann weg, die Steelbox, der Soundtrack, die coole 4 Seitige Box :P

Bin echt mal auf eBay gespannt, wieviel da dann eine CE in Einzelstücken kosten wird

Alt 31.10.2011, 11:16   #13
Gast
Gast

Hallo,

da deine Frage beantwortet wurde, können wir hier abschließen.

Viel Spaß weiterhin in unserem Forum!

Beste Grüße
Peter

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen