Antwort
Alt 16.07.2010, 20:07   #1
Gast
Gast
Wie kann ich die Beta spielen

Hallo,
ich bin gerade neuangemeldet im
Forum und auch für die Beta.
Ich wüste gerne wie ich diese spielen kann.

Lg Termineta

Alt 16.07.2010, 20:22   #2
Gast
Gast
AW: Wie kann ich die Beta spielen

Melde dich für die Test´s hier: http://www.swtor.com/de/tester an!
(Steht zwar direckt auf der Startseite aber ok)

Und hoffe darauf das die Tests bald nach EU kommen und du ausgewählt wirst.

MfG

Alt 18.07.2010, 15:51   #3
Gast
Gast

hallo Termineta,
Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage: Du musst dich wie oben bereits genannt zu den Spieletests anmelden, (beachte das du 18 Jahre alt sein musst), danach bekommst du vielleicht eine Einladung zu den deutschen Spieletests. Dies passiert in der Regel am Anfang der Spieletests oder mitten drin, wenn eine "Betakey-Welle" gemacht wird, dort werden meist einige hundert Beta Keys rausgeschleudert .
Momentan läuft erst die Nordamerikanische Beta, d.h. das wir leider noch keine Keys kriegen können. Du musst noch ein wenig warten, zumindest solange bis die deutsche Beta angekündigt wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
knight

Alt 21.07.2010, 19:25   #4
Gast
Gast

Wer es nocht nicht weiß:die Beta ist gestartet

Alt 21.07.2010, 19:52   #5
Gast
Gast

Echt die beta ist in europa schon angelaufen? Das wusste ich noch nicht aber naja dann mal hoffen das ich nen key bekomme.

Alt 21.07.2010, 20:41   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von alexW
Echt die beta ist in europa schon angelaufen? Das wusste ich noch nicht aber naja dann mal hoffen das ich nen key bekomme.
Die gute Nachricht ist auch die schlechte: die Beta ist in Nordamerika gestartet. Wir sind noch nicht dran, aber es geht definitiv voran.

Alt 21.07.2010, 21:17   #7
Gast
Gast

Will ja nix sagen, aber das weiss so ziemlich jeder hier, der auch wenigstens einmal die News liest.

Alt 21.07.2010, 21:19   #8
Gast
Gast

Achso jaaaa das wusste ich auch aber ich hab es so intterpretiert das sie in europa schon gestartet ist.

Alt 21.07.2010, 21:27   #9
Gast
Gast

Es ist auch keine Beta im eigentlichen Sinn, sondern sogenannte Fokustests.

Alt 22.07.2010, 00:55   #10
Gast
Gast

So ist es, man bekommt nur Einladungen dazu, einen Teil des Spiels zu testen. Wenn der nächste Test ansteht, kann es gut sein, das man nicht mehr dabei ist.

Ich denke mal, je verwertbarer das Feedback desto wahrscheinlicher eine Teilnahme an der nächsten Runde. Aber das ist nur meine Meinung.

Alt 22.07.2010, 01:16   #11
Gast
Gast

Hi Leute also ist die testphase für eu noch nicht am laufen?

Alt 22.07.2010, 01:32   #12
Gast
Gast

in EU nicht, leider kommt nieee!

nein^^ .. hoffe jedenfalls dass es kommt

Alt 22.07.2010, 10:12   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Regash
So ist es, man bekommt nur Einladungen dazu, einen Teil des Spiels zu testen. Wenn der nächste Test ansteht, kann es gut sein, das man nicht mehr dabei ist.

Ich denke mal, je verwertbarer das Feedback desto wahrscheinlicher eine Teilnahme an der nächsten Runde. Aber das ist nur meine Meinung.
du hast schon recht ganz genau so ist es auch, wenn du wertvolle Beiträge lieferst und fleißig mitwirkst steigen deine chancen stark für die nächste Testphase wieder ausgewählt zu werden...
sollteste du aber nun fast nichts dazu beitragen dann ist man eben beim nächsten mal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr dabei...

Alt 22.07.2010, 10:35   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LukeTheDukeNukem
du hast schon recht ganz genau so ist es auch, wenn du wertvolle Beiträge lieferst und fleißig mitwirkst steigen deine chancen stark für die nächste Testphase wieder ausgewählt zu werden...
sollteste du aber nun fast nichts dazu beitragen dann ist man eben beim nächsten mal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr dabei...
Glaub ich nicht, denke mal eher, dass es wirklich reines auslosen ist.

Alt 22.07.2010, 10:37   #15
Gast
Gast

Da hätt ich dann noch ne frage?

Wie sieht das mit dem testen aus also angenommen ihr steht in ner cantina und ihr knnt dur alle tische laufen also wie ein "Geist" oder so. wie sieht dan der bericht dazu aus.?

Alt 22.07.2010, 11:08   #16
Gast
Gast

Hi Leute wie stelle ich es fest das ich mit testen darf habe sowas noch nie gemacht?
Freue mich auf das spiel

Alt 22.07.2010, 11:11   #17
Gast
Gast

Ich habe zwar noch nie einen Betatest mitgemacht, ich denke aber mal, das man das als "Problem mit der Kollisionsabfrage" bezeichnet und dann genau sagt, wo man ist, was genau einem aufgefallen ist und was man dagegen tun würde.

Alle die denken "Oh, wie cool, SW:ToR vor Release zocken!" sind einfach fehl am Platz und haben die falsche Vorstellung. Hier werden definitiv nur Teile des Spiels zum Test freigegeben und man kann nicht "vor Release zocken", wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig verstanden habe. Zumal man sich ja zur Mitarbeit verpflichtet und reines Zocken Vertragsbruch wäre.

* * *
@Atrodus:
Du bekommst eine E-Mail. Wenn Du bei der Anmeldung eine falsche Adresse angegeben hast, dann testest Du gar nicht!

Alt 22.07.2010, 11:15   #18
Gast
Gast

Das ist ja auch ok will ja nicht vorher zocken sondern mit helfen aber wie bekommt man dafür bescheid das man einen part zum testen bekommt?

Alt 22.07.2010, 11:26   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Regash
@Atrodus:
Du bekommst eine E-Mail.
Immer noch so.

Alt 22.07.2010, 11:38   #20
Gast
Gast

Vieleicht is es ja auch so das dan direkt ein mitarbeiter her kommt (also im spiel) und der sich das anschaut und du dan weitergehst.

Alt 22.07.2010, 11:44   #21
Gast
Gast

Ich denke mal ,wenn man bei dem Betatest dabei ist wird man ne mail bekommen

Alt 22.07.2010, 12:13   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von alexW
Vieleicht is es ja auch so das dan direkt ein mitarbeiter her kommt (also im spiel) und der sich das anschaut und du dan weitergehst.
So cool es wäre aber ich glaube nicht, dass sie Rollenspiel-Feedback machen!
Und im Spiel kann man nichts ändern, da wird neu gecodet und dann gepatched. Ich denke eh, das Herunterladen von Patches wird einer der Hauptzeitvertreibe sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen