Antwort
Alt 15.07.2010, 20:08   #1
Gast
Gast
Öhhhmmmmmmmmmmm

Hollo ich hab da ma ne frage
und zwar wie spiele ich irgent was ?
Ich habe immer nur die start seite und weis nich wies weiter geht!
 
Alt 15.07.2010, 20:23   #2
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Episch!

Das Spiel kommt erst im Frühling 2011 auf den Markt. Momentan läuft der Spieltest, zu dem im Moment nur Nord-Amerikaner eingeladen wurden.

Achja, herzlich willkommen
 
Alt 15.07.2010, 20:34   #3
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Auf jedenfall bleibt dir und uns noch genug Zeit sich über das Game zu informieren.
z.B. ist HIER eine schöne Übersicht zu den wichtigsten Fragen

und mit etwas Glück schafft es dein Threadtitel sogar hier rein auch wenn er noch vor dem Start des Games ist
 
Alt 15.07.2010, 20:51   #4
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Irgendwie wird dieses Spiel ziemlich oft mit einem Browsergame verwechselt, was?
 
Alt 16.07.2010, 09:21   #5
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Hollo zuruk ersma

Leiter kansd du das Games nix zoggen, weil noich nicht zu kauffen, lol!
Späder gibbet dann das Gamez voll im Laden zu ownen, verstehste?
ansonsten vielez Fun im Forum, opwoll mansche Leudde immer comisch schreiben tuen.

So, jetzt habe ich einen Knoten in den Fingern
 
Alt 16.07.2010, 09:37   #6
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Seid doch nicht so fies zu dem armen Kerl.
 
Alt 16.07.2010, 12:03   #7
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Danke ich dachte das wäre ein spiel wie rune scape oder so ein browsergame
Und sorry wegen der rechtschreibung;DD
 
Alt 16.07.2010, 13:02   #8
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

*betreten auf die Füße schau*
Och menno, ich wollte doch nur mal mit dem Zaunpfahl winken.
Ich laufe ja nun oft genug selber gegen Jenigen, aber war ja nicht bös`gemeint.
 
Alt 16.07.2010, 13:44   #9
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Schon Gut brauchs nich *betreten auf die Füße schaun*
 
Alt 16.07.2010, 13:48   #10
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

1. Die kosten im laden sind klar! aber monatliche kosten ?
2. Altersbeschränkung?
3. Kann man auf verschiedenen seiten spielen (Republik, Imperium, ...usw...)?
 
Alt 16.07.2010, 13:51   #11
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Ich habe eine bitte, lies dir einfach mal das forum durch denn genau dafür ist es da.
 
Alt 16.07.2010, 14:06   #12
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Darth Revolus ich glaube du willst auch nicht, wenn du neu bist, dass dich wer so behandelt wenn du nichts weist. Also bitte nerv nicht mit deinen unnützen Antworten!

@Neuling

Hier findest du alles was du wissen musst http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq.
 
Alt 16.07.2010, 14:43   #13
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Zitat:
Zitat von MrTimyboyablez
1. Die kosten im laden sind klar! aber monatliche kosten ?
2. Altersbeschränkung?
3. Kann man auf verschiedenen seiten spielen (Republik, Imperium, ...usw...)?
*Die Mütze von Herbert Görgens aufsetz*
Muß ich im nachgucken. Soll ich?

1)Über monatliche Kosten ist noch nichts bekannt, ebensowenig wie das Bezahlmodell überhaupt aussehen soll. Monatliche Kosten? Quartalsabo? Jahresabo? Lifetime-Abo?
Item Shop? Oder eine Kombination aus allem? Wird viel und heiss diskutiert, aber letztendlich sind wir alle genauso schlau wie du - wir wissen nix.

2) Auch hier ist noch nichts bekannt. Wahrscheinlich auch deshalb nicht, weil keine spielfertige Version bei dieser Bundesprüfgedöns vorliegt. Einen Splatter wüde ich allerdings nicht erwarten.

3) Hier kann ich Sie Helfen: Spielbar sind jeweils vier Klassen auf jeder Seite. Von den Vier Klassen sind jeweils 2 Machtbenutzer, die anderen beiden sind Blasterklassen.
Über das Blancing der einzelnen Klassen ist noch nicht viel bekannt, außer das du auch als Blasterklasse so gut bist, dass du es auch mit einem Jedi/Sith aufnehmen kannst.
Später im Spiel kann sich jede Klasse nochmals auf einen bestimmten Aspekt spezialisieren.

Komm ich getz in Fernsehen?
*Herbert Görgens Mütze absetz*
 
Alt 16.07.2010, 17:00   #14
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Darth Revolus ich glaube du willst auch nicht, wenn du neu bist, dass dich wer so behandelt wenn du nichts weist. Also bitte nerv nicht mit deinen unnützen Antworten!

@Neuling

Hier findest du alles was du wissen musst http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq.
Erstens wollte ich nicht unfreundlich wirken sonst hätte ich den text wesentlich agressiver geschrieben.

2. Es ist nun mal wirklich so das man einfach mal im Forum gucken sollte um alle informationen zu bekommen.

3. Du hast ihn hier ja auch nicht alles aufliesten können was es gibt ganz einfach weil es ebend zu viel ist.
 
Alt 16.07.2010, 18:54   #15
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Im FAQ sind alle seine Fragen die er haben wollte. Leider kennt sich nicht jeder im Forum aus, weil er noch nie eins benutzt hat.
 
Alt 17.07.2010, 07:56   #16
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

danke
 
Alt 17.07.2010, 07:59   #17
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Kann mir vllt ma jemand einen link schiken wo ich das sehe was ich nachher auf meinem Monitor sehe wenn ich spiele????
 
Alt 17.07.2010, 08:10   #18
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Anfängern helfen: JA

Faulheit unterstützen: NEIN

Für Screenshots usw. schau Dir bitte die Homepage an.
 
Alt 17.07.2010, 08:12   #19
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Zitat:
Zitat von Regash
Anfängern helfen: JA

Faulheit unterstützen: NEIN

Für Screenshots usw. schau Dir bitte die Homepage an.
find ich sch****
 
Alt 17.07.2010, 09:28   #20
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Zitat:
Zitat von MrTimyboyablez
find ich sch****
Das stört mich wenig.
 
Alt 17.07.2010, 10:10   #21
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Warum eig. Faulheit?
 
Alt 17.07.2010, 10:29   #22
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Zitat:
Zitat von MrTimyboyablez
Warum eig. Faulheit?
Damit wollte er sicherlich andeuten das man sich auch mal in Ruhe auf der Seite umsehen kann, die wie ich finde recht übersichtlich ist.
Und mit wenig Aufwand (Suchen) die meisten Infos schneller findet, als diesen Bereich im Forum.

Hier oben im Kopfteil sieht man z.B. 4 Button:
Spielinfo - News & Updates - Medien - Community
die sich durch Mous over sogar nochmal in Unterkategorien unterteilen.

Wenn du jetzt auf einen der Links klickst ist es auch nicht anders als oben
 
Alt 17.07.2010, 12:15   #23
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Kann mir vllt ma jemand einen link schiken wo ich das sehe was ich nachher auf meinem Monitor sehe wenn ich spiele????
 
Alt 17.07.2010, 12:24   #24
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Bitte?
 
Alt 17.07.2010, 12:55   #25
Gast
Gast
AW: Öhhhmmmmmmmmmmm

Bitteschön: Bilder
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen