Antwort
Alt 22.07.2010, 14:07   #1
Gast
Gast
Ich sag auch mal Hallo! *wave*

Tag zusammen!

Ich wollte die Gelgenheit mal nutzen um mich vorzustellen.
Ich habe von Ende 2004 an WoW gespielt,erst auf einigen "normalen" Servern und
vor ca 2-3 Jahren bin ich dann auf dem RP Server "Die Aldor" gelandet.
Zwischen durch habe ich
mal 2 Monate AION gezockt,dort natürlich auf dem Inoffiziellen
RP Server "Balder" aber trotz der guten RP Grundlage,hat mich das Spiel ab lvl 30 nicht mehr überzeugt.

Nun häng ich noch zwischendurch in WoW ab und warte auf ein Spiel,dass mich so in den Bann zieht,wie es WoW eine lange Zeit über getan hat und ich hoffe,das SWOTOR dieses Spiel ist.

In der Hoffnung,dass ich hier ein paar Bekannte treffe,poste ich mal meine Charnamen :

WoW:

Shello
Willian

AION:

Tharo

Vielleicht findet sich ja jemand,mit dem ich gemeinsames Spielen in SWTOR vorbereiten kann

Ich wünsche jedem hier in der Community viel Spaß und hoffe auf eine gemeinsame,erfolgreiche und hoffentlich lange Zeit in der Welt von Star Wars und viel,viel Spaß!

Bis dann!
 
Alt 22.07.2010, 14:35   #2
Gast
Gast
AW: Ich sag auch mal Hallo! *wave*

Hallo sei gegrüßt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch mal Hallo sagt skyze Neuankömmlinge 6 25.06.2010 17:48
so dann bin ich auch mal da Aratmas Neuankömmlinge 3 04.06.2010 23:13
Ich will dann auch mal Xhnnas Neuankömmlinge 10 26.05.2010 10:02
Auch mal ein "Hallo" hier lasse... Defense Neuankömmlinge 8 17.03.2010 08:01
Ich sag mal Hallo schmic Neuankömmlinge 5 22.02.2010 21:50