Antwort
Alt 04.03.2010, 17:16   #1
Gast
Gast
Ich will dann auch mal

So, wenn hier sich jeder vorstellt, dann will ich das auch mal tun

Kerndaten:
26 Jahre
Deutscher
Gutaussehend
Single...

Ausbildung: Eine Art von Fremdsprachenkorrespondent (Englisch/Französisch)

Mein erstes MMO war Meridian 59, allerdings nach einem Monat aufgegeben, als damals
eine Internetrechnung von 450 DM eingetrudelt kam, das war damals meinen Eltern zu viel

Dann sehr lange pause gemacht und mit WoW wieder angefangen.
Weitere MMOs in meinem Lebenslauf:
Hdro
Aion
Warhammer
Guildwars
SWG
Lineage 2
RF Online
FF 11
Diverse F2P Spiele (Aktuell Allods)

Bevorzugte Klasse: Heiler, Tank, Supporter

Primär anvisierte Klasse in SW:TOR: Imperialer Agent

Warum ich MMOs Spiele: Ich liebe die Kommunikation mit anderen Menschen und liebe das Gruppenspiel.

Hauptorientierung: PVP/Dungeons/Gruppenspiel
Ich möchte SW:TOR spielen weil: Ich das Setting von Starwars mag, es ist eine schöne Mischung aus SciFi, alten Tugenden, eindrucksvollen Charakteren und einer spannenden Story.

Wer meinen Namen nicht aussprechen kann, darf mich auch gerne bei meinem richtigen Vornamen "Pascal" rufen

Alt 04.03.2010, 18:43   #2
Gast
Gast
AW: Ich will dann auch mal

Dann heiß ich dich mal willkommen

Alt 04.03.2010, 19:34   #3
Gast
Gast

Es beruhigt ungemein, dass du schon ein paar Mal zuvor gepostet hast und man somit davon ausgehen kann, dass du den Unterschied zwischen einer Partnerbörse und unserem Board kennst. *gg*

Herzlich willkommen und viel Spaß, Xhnnas!

Alt 04.03.2010, 19:58   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SabrinaRentzschk
Es beruhigt ungemein, dass du schon ein paar Mal zuvor gepostet hast und man somit davon ausgehen kann, dass du den Unterschied zwischen einer Partnerbörse und unserem Board kennst. *gg*

Herzlich willkommen und viel Spaß, Xhnnas!
Nun, SW:TOR ist ein Kriegsgebiet, und wie hieß es damals so schön: Make love, not war

Alt 05.03.2010, 00:48   #5
Gast
Gast

Ja,auch von mir noch mal willkomen,bist ja auch schon länger hier^^
Seh gerade Allods spielts du,ich auch.
Bin Inquisitorin auf Imperiums Seite,ist für ein Free MMO ganz cool das Spiel.

Alt 05.03.2010, 10:14   #6
Gast
Gast

sag auch mal hallo

Alt 06.03.2010, 21:42   #7
Gast
Gast

Hallo Xhnnas Willkommen

Alt 17.03.2010, 07:17   #8
Gast
Gast

hallo & welcome

Kerndaten:
26 Jahre
Deutscher
Gutaussehend
Single...

what the .... ^^ das ist ein mmo forum und keine singelbörse XD naja hoffe du findest deine ingame-liebe viel spaß im forum!

Alt 17.03.2010, 09:09   #9
Gast
Gast

naja, er wird schon irgend eine HUTTIN finden die auf ihn steht!! XDXD

Alt 26.03.2010, 09:54   #10
Gast
Gast

HalliHallo =)

Alt 26.05.2010, 09:02   #11
Gast
Gast

So Moin! Leute.

Ich melde mich Live aus Italien von meinem neuen Job als Presales Enginner (was fürn karriere sprung wenn man sich meine Ausbildung anguckt )
Bin hier eigentlich nur zur Schulungszwecken und fliege am 04.06 zurück nach Essen. Anschließend fahre ich am 05.06 mit meinem Hab und Gut runter in meine neue Heimat in München.

Leider momentan nicht mehr so die Möglichkeit aktiv am Forengeschehen teilzunehmen, da die Internetzugangsmöglichkeiten stark begrenzt sind. Habe nur auf der Arbeit internet, im Hotel kostet es 15€ pro Tag, das bin ich nicht bereit zu bezahlen.

Anfänglich dachte ich, dass die größte Hürde die Sprache ist, aber erstaunlicherweise sprechen hier ein/zwei Leutchen sehr gut Englisch. Das größte Problem war mein arbeitsrechner: Windows XP auf Italienisch, Italienisches Tastenfeld auf dem Notebook (Qwerty und keine Umlaute), etc. Die größten Probleme sind aber momentan behoben und ich lerne jeden Tag neue (manchmal spannende, manchmal weniger spannende) Sachen.

Da ich dann anfang nächsten Monat nach München ziehe, 600km fernab meiner Heimat, bin ich natürlich blendend daran interessiert neue leute in München kennen zu lernen. Ein gemeinsames Interessensgebiet wäre hier ja schon gegeben

Lg

Xhnnas/Pascal

P.S. Gleich gehts auf eine 2MV PV Anlage in Imola

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen