Antwort
Alt 25.05.2010, 22:08   #1
Gast
Gast
Nabend!

Guten Abend.

Ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin ein 18 Jähriger Star Wars Fan und komme
aus NRW.
Diverse Spielezeitschriften und Internet-Blogs haben mich auf Star Wars TOR aufmerksam gemacht. Meine bisherige MMORPG Erfahrung ist auf WOW und WAR beschränckt. WAR war aus meiner Sicht ein ziemlicher Flop und in WOW fällt mir vermehrt eine unfreundliche Community auf .
Das Konzept von TOR hat mich, als SW-Fan, direkt begeistert. Ich erhoffe mir eine alternative zu WOW und setze einfach mal alles auf das Spiel

mfg faker_
 
Alt 26.05.2010, 01:18   #2
Gast
Gast
AW: Nabend!

willkommen in forum
 
Alt 26.05.2010, 16:46   #3
Gast
Gast
AW: Nabend!

Dankeschön an meinen Vorposter
 
Alt 26.05.2010, 17:50   #4
Gast
Gast
AW: Nabend!

Hallo Faker und willkommen im Forum Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich natürlich jederzeit bei uns melden.
 
Alt 26.05.2010, 18:18   #5
Gast
Gast
AW: Nabend!

Ich habe zu danken
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nabend Zusammen Hotzial Neuankömmlinge 6 28.07.2011 20:39