![]() |
Öhhhmmmmmmmmmmm Hollo ich hab da ma ne frage und zwar wie spiele ich irgent was ? Ich habe immer nur die start seite und weis nich wies weiter geht! |
Öhhhmmmmmmmmmmm Episch! Das Spiel kommt erst im Frühling 2011 auf den Markt. Momentan läuft der Spieltest, zu dem im Moment nur Nord-Amerikaner eingeladen wurden. Achja, herzlich willkommen |
Öhhhmmmmmmmmmmm |
Öhhhmmmmmmmmmmm Irgendwie wird dieses Spiel ziemlich oft mit einem Browsergame verwechselt, was? |
Öhhhmmmmmmmmmmm Hollo zuruk ersma Leiter kansd du das Games nix zoggen, weil noich nicht zu kauffen, lol! Späder gibbet dann das Gamez voll im Laden zu ownen, verstehste? ansonsten vielez Fun im Forum, opwoll mansche Leudde immer comisch schreiben tuen. So, jetzt habe ich einen Knoten in den Fingern |
Öhhhmmmmmmmmmmm Seid doch nicht so fies zu dem armen Kerl. |
Öhhhmmmmmmmmmmm Danke ich dachte das wäre ein spiel wie rune scape oder so ein browsergame Und sorry wegen der rechtschreibung;DD |
Öhhhmmmmmmmmmmm *betreten auf die Füße schau* Och menno, ich wollte doch nur mal mit dem Zaunpfahl winken. Ich laufe ja nun oft genug selber gegen Jenigen, aber war ja nicht bös`gemeint. |
Öhhhmmmmmmmmmmm Schon Gut brauchs nich *betreten auf die Füße schaun* |
Öhhhmmmmmmmmmmm 1. Die kosten im laden sind klar! aber monatliche kosten ? 2. Altersbeschränkung? 3. Kann man auf verschiedenen seiten spielen (Republik, Imperium, ...usw...)? |
Öhhhmmmmmmmmmmm Ich habe eine bitte, lies dir einfach mal das forum durch denn genau dafür ist es da. |
Öhhhmmmmmmmmmmm Darth Revolus ich glaube du willst auch nicht, wenn du neu bist, dass dich wer so behandelt wenn du nichts weist. Also bitte nerv nicht mit deinen unnützen Antworten! @Neuling Hier findest du alles was du wissen musst http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq. |
Öhhhmmmmmmmmmmm Zitat:
Muß ich im nachgucken. Soll ich? 1)Über monatliche Kosten ist noch nichts bekannt, ebensowenig wie das Bezahlmodell überhaupt aussehen soll. Monatliche Kosten? Quartalsabo? Jahresabo? Lifetime-Abo? Item Shop? Oder eine Kombination aus allem? Wird viel und heiss diskutiert, aber letztendlich sind wir alle genauso schlau wie du - wir wissen nix. 2) Auch hier ist noch nichts bekannt. Wahrscheinlich auch deshalb nicht, weil keine spielfertige Version bei dieser Bundesprüfgedöns vorliegt. Einen Splatter wüde ich allerdings nicht erwarten. 3) Hier kann ich Sie Helfen: Spielbar sind jeweils vier Klassen auf jeder Seite. Von den Vier Klassen sind jeweils 2 Machtbenutzer, die anderen beiden sind Blasterklassen. Über das Blancing der einzelnen Klassen ist noch nicht viel bekannt, außer das du auch als Blasterklasse so gut bist, dass du es auch mit einem Jedi/Sith aufnehmen kannst. Später im Spiel kann sich jede Klasse nochmals auf einen bestimmten Aspekt spezialisieren. Komm ich getz in Fernsehen? *Herbert Görgens Mütze absetz* |
Öhhhmmmmmmmmmmm Zitat:
2. Es ist nun mal wirklich so das man einfach mal im Forum gucken sollte um alle informationen zu bekommen. 3. Du hast ihn hier ja auch nicht alles aufliesten können was es gibt ganz einfach weil es ebend zu viel ist. |
Öhhhmmmmmmmmmmm Im FAQ sind alle seine Fragen die er haben wollte. Leider kennt sich nicht jeder im Forum aus, weil er noch nie eins benutzt hat. |
Öhhhmmmmmmmmmmm danke |
Öhhhmmmmmmmmmmm Kann mir vllt ma jemand einen link schiken wo ich das sehe was ich nachher auf meinem Monitor sehe wenn ich spiele???? |
Öhhhmmmmmmmmmmm Anfängern helfen: JA Faulheit unterstützen: NEIN Für Screenshots usw. schau Dir bitte die Homepage an. |
Öhhhmmmmmmmmmmm Zitat:
|
Öhhhmmmmmmmmmmm Zitat:
|
Öhhhmmmmmmmmmmm Warum eig. Faulheit? |
Öhhhmmmmmmmmmmm Zitat:
Und mit wenig Aufwand (Suchen) die meisten Infos schneller findet, als diesen Bereich im Forum. Hier oben im Kopfteil sieht man z.B. 4 Button: Spielinfo - News & Updates - Medien - Community die sich durch Mous over sogar nochmal in Unterkategorien unterteilen. Wenn du jetzt auf einen der Links klickst ist es auch nicht anders als oben |
Öhhhmmmmmmmmmmm Kann mir vllt ma jemand einen link schiken wo ich das sehe was ich nachher auf meinem Monitor sehe wenn ich spiele???? |
Öhhhmmmmmmmmmmm Bitte? |
Öhhhmmmmmmmmmmm Bitteschön: Bilder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |