![]() |
Dunkelklinge Hi Leute, bin ein alter (damit meine ich nicht nur Spielerfahrung) MMO Hase und freue mich schon auf SWTOR, vorallem weil ich auch die KOTOR-Reihe schon so genial fand. Nette Community soweit ich bis jetzt gelesen habe. Hoffentlich bleibt das so. Grüße |
Dunkelklinge Seied gegrüßed! |
Dunkelklinge *schiebt Nevan weg* Ums nochmal verständlich zu sagen: Tachchen. |
Dunkelklinge Ahoi^^ |
Dunkelklinge Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum! Wir hoffen, dass du viel Spaß und Freude haben wirst. |
Dunkelklinge hi willkommen auf der dunklen seite. *einfach mal rekrutier* |
Dunkelklinge der name passt ja ehr zu den sith, aber er hat ein jedi-avatar... klarer fall von unentschlossen achja und willkommen ^^ |
Dunkelklinge Zitat:
*winktdunkelklingeunauffälliginseinbüro*^^ |
Dunkelklinge oder aber der name ist tarnung und du empfängst gerade den tödlichsten agenten der republik mit offenen armen... |
Dunkelklinge Grüß dich!! |
Dunkelklinge Ich will ein Jedi werden und wenn ich mächtig bin ... aber der dunkle Weg scheint einfacher!? |
Dunkelklinge Zitat:
und nicht so dogmatisch ..... |
Dunkelklinge Ach was der Name sagt gar nichts Siehe mir (xD extra Grammafehler, also nicht drüber lustig machen). Ich will auch Jedi spielen, bin einfach viel zu gutmütig, aber man muss schon sagen, dass die Namen der dunklen Seite der Macht irgendwie cool klingen ... Lord Craine ... hmmm ... Meister Craine ... wahh *schüttelt den Kopf*, nene schon gut so wie es ist PS: Gettler Mein Brutalo xDD is irgendwie ungerecht ... hat da überhaupt schonma ein Herrausforderer gewonnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |