Antwort
Alt 18.12.2011, 04:19   #1
Maffos
 
Avatar von Maffos
Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Hiho,

wollte euch nurmal kurz sagen das ebend (4:15) der erste Level 50 erreicht hat.

Frontkämpfer Soldat, der seit der ersten Welle
dabei ist ^^

Wie man dazu steht muss jeder selbst wissen... ich finde es nicht wirklich schlau von ihm da er nu erstmal laaange alleine rumgammeln muss und der erste sein wird, der "am ende" rumheult das es langweilig ist, wo manche nicht einmal das maximal Level erreicht haben x)


Wisst ihr, ob es bei euch auch schon Level 50er gibt?
Maffos ist offline  
Alt 18.12.2011, 09:29   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Weiss nicht, ob auf Cassus schon ein 50er rumrennt, aber ich muss sagen, ich finde es traurig.
Sicher ist 50 das Ziel, welches jeder erreichen will, aber durch das Spiel zu hetzen, nur um es schon vor dem offiziellen Release zu erreichen, ist unsinnig (in meinem Augen).
Man bekommt wohl kaum wirklich was mit, weil man nur von Quest zu Quest hetzt und vielleicht sogar nicht mal die gut gemachten Videos ansieht, sondern "wegklickt".

Aber jeder soll machen wie er denkt. Mein erstes Ziel ist, wieder zum eigenen Raumschiff zu kommen. Aber selbst da lass ich es ruhig angehen, da ich meine Main, zusammen mit meiner Lebenspartnerin hochspiele.
kleinpega ist offline  
Alt 18.12.2011, 09:40   #3
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Sicher ist 50 das Ziel, welches jeder erreichen will, aber durch das Spiel zu hetzen, nur um es schon vor dem offiziellen Release zu erreichen, ist unsinnig (in meinem Augen).
Man bekommt wohl kaum wirklich was mit, weil man nur von Quest zu Quest hetzt und vielleicht sogar nicht mal die gut gemachten Videos ansieht, sondern "wegklickt".
Nun ja, es ist in meinen Augen ebenso unsinnig andere zu beurteilen ohne die Details zu kennen. Wenn jemand so schnell levelt, hatte er höchstwahrscheinlich Beta Zugang, das heißt er hat vielleicht schon einmal bis 50 gelevelt und kannte alles schon. Wenn man dann sogar noch etwas früher Weihnachtsurlaub bekommen hat, als seine Freunde, dann würdd ich auch vermutlich etwas exzessiver spielen als sonst.
Schön für den Spieler und jetzt warte ich weiter auf Dienstag
Javac ist offline  
Alt 18.12.2011, 11:53   #4
Claravu
 
Avatar von Claravu
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Aber jeder soll machen wie er denkt.
Ich will nicht meckern Javac, aber wie du siehst sagte Klein Pega "jeder wie er denkt" und da sehe ich keine "Beurteilung" dessen, sondern schlicht, daß sie es traurig findet. Wenn ein Meinungsthread aufgemacht, musst du damit rechnen, daß Leute ihre Meinung sagen

Mir ists wurscht, was die Leute machen, ob sie durchhetzen weil sie schon alles kennen, oder es ruhiger angehen. Nicht jeder geht arbeiten und hat damit Ferien, es soll auch leute geben die gar nicht arbeiten müssen und lassen sich trotzdem Zeit. ICh hab in der Beta auch gespielt und kenne bis zum Schiff alles, trotzdem hetz ich nicht durch nur um so schnell wie möglich dorthin wieder zu kommen
Claravu ist offline  
Alt 18.12.2011, 11:56   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Zitat:
Zitat von Javac Beitrag anzeigen
Nun ja, es ist in meinen Augen ebenso unsinnig andere zu beurteilen ohne die Details zu kennen. Wenn jemand so schnell levelt, hatte er höchstwahrscheinlich Beta Zugang, das heißt er hat vielleicht schon einmal bis 50 gelevelt und kannte alles schon. Wenn man dann sogar noch etwas früher Weihnachtsurlaub bekommen hat, als seine Freunde, dann würdd ich auch vermutlich etwas exzessiver spielen als sonst.
Schön für den Spieler und jetzt warte ich weiter auf Dienstag
Ich hatte auch Betazugang und hatte da keinen Char auf 50 das höchste war 25.
Sicher geb ich dir recht, dass es Gründe geben kann, so schnell zu leveln, trotzdem finde ich es etwas unsinnig. Aber da ist halt meine Meinung
Ich bin eher die gemütliche und lasse mir auch mal Zeit, in der ich mal 2-3 Tage garnichts mache.

Wenn der Spieler das so wollte gut und ich gratuliere auch, aber ist eben nicht meine Spielart.
kleinpega ist offline  
Alt 18.12.2011, 12:14   #6
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Ich finde auch bei einem MMORPG mit Level Cap ist rushen einfach kontraproduktiv in jeder Hinsicht ob es Story/Quests oder Gruppen zu finden ist.


Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 18.12.2011, 12:33   #7
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Natürlich, natürlich, ich wollte auch gar nichts gegen eine eigene Meinung sagen, ich wollte nur hervorheben, dass es durchaus "gute" Gründe dafür geben kann. Ich selber konnte ebenfalls Beta spielen und werde trotzdem mir relativ Zeit lassen und andere Ansätze wählen wie in der Beta, zb dunkle Seite statt helle usw.
Javac ist offline  
Alt 18.12.2011, 14:13   #8
Anesha
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Der Arme Kerl ist sicher WoW Spieler. ^^ Da Rusht man ja nur noch schnell durch. Aber in SWTOR ist das doch echt schade. So verpasst man ja die ganze tolle Story.

Anesha
Anesha ist offline  
Alt 18.12.2011, 14:40   #9
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Also die 4 von Irae AOD die am Freitag 50 geworden sind, hatten in der Beta schon ihre 50er Chars. Wozu sollten die sich die Geschichte nochmal anhören?

Ich habe die Geschichte meines Botschafters in der Beta 2 mal bis Level 10, bzw einen bis Level 18 angehört und das ganze jetzt bis dahin geskippt gehabt.

Es stört auch niemanden das sie skippen.
drummilein ist offline  
Alt 18.12.2011, 14:59   #10
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Zitat:
Zitat von Anesha Beitrag anzeigen
Der Arme Kerl ist sicher WoW Spieler. ^^ Da Rusht man ja nur noch schnell durch. Aber in SWTOR ist das doch echt schade. So verpasst man ja die ganze tolle Story.

Anesha
Ich sag mal so, WoW ist leichter geworden, als zu ClassicZeiten ja, aber durchrauschen naja, kommt drauf an. Vor allem die Überarbeitung der neuen "alten" Gebiete und die Geschichten in denen und den Cata-Gebieten sind schon recht interessant und man kann einiges lernen, über WoW, wenn man die Texte liest.

Bei SWTOR wird halt nicht mehr gelesen, sondern man hört zu, das ist der grosse Vorteil und dass es ein recht neues Seting ist.
Aber langsam ist es echt nervig überall diese Hetzerei gegen WoW zu lesen. Es haben genug gespielt und es spielen immer noch genug Leute. Jeder soll halt da seinen Spass finden, wo es ihm gefällt.
Nur hetzten und Lustigmachen muss doch net sein.

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Also die 4 von Irae AOD die am Freitag 50 geworden sind, hatten in der Beta schon ihre 50er Chars. Wozu sollten die sich die Geschichte nochmal anhören?

Ich habe die Geschichte meines Botschafters in der Beta 2 mal bis Level 10, bzw einen bis Level 18 angehört und das ganze jetzt bis dahin geskippt gehabt.

Es stört auch niemanden das sie skippen.
Gut, war ja schon mein Gedanke, dann ist das verständlich. Ich hab auch schon ein-zwei Questen geskippt, aber nur, weil ich das ganze kurz vorher bei meiner Partnerin mitbekam.
kleinpega ist offline  
Alt 18.12.2011, 17:56   #11
obichi
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man durch so ein Spiel extrem durchflitzen kann, wo die Entwickler dermaßen viel Mühe reingesteckt haben in dem Bestreben, die Atmosphäre einzigartig zu gestalten, die Quests nicht langweilig werden zu lassen und für die Spieler so viel eingebaut haben, was es zu entdecken gilt.

Klar, jedem das Seine, aber Fakt ist für mich auch, dass ich mit dieser Sorte Spieler sicher mal nicht in einer Gilde sein möchte, da hier wohl einfach schon grundsätzlich verschiedene Interpretationen eines MMOs bzw die Spielart dessen vorhanden sind
obichi ist offline  
Alt 18.12.2011, 19:33   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Puh, ist ja echt krass! Wäre ehrlich nichts für mich, in Swtor so schnell hochzurennen. In WoW wäre es vllt was anderes, da würde ich es auch vllt als eine gewisse Leistung ansehen
Ob es auf T3-M4 einen 50er gibt, keine Ahnung, man kommt ja nie rein bei 2h Warteschlange =/
Gideon ist offline  
Alt 18.12.2011, 20:10   #13
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ob es auf T3-M4 einen 50er gibt, keine Ahnung, man kommt ja nie rein bei 2h Warteschlange =/
Derzeit jedenfalls keiner auf Republik Seite on und auch keinen bisher gesehen.
Vorgestern war auf Imperiums Seite auf dem Server aber einer ~42, der könnte mittlerweile 50 sein.
drummilein ist offline  
Alt 18.12.2011, 20:38   #14
maring5678
 
Avatar von maring5678
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Ich glaub denen geht es gar nicht darum, in irgend einer weiße die Story mitzubekommen, sondern wollen einfach einer der ersten, bzw einer der erfolgreichsten sein. Naja mein Ding ist es nicht. Mal schaun wie lang ich dafür brauch.

mfg maring
maring5678 ist offline  
Alt 19.12.2011, 12:49   #15
Claravu
 
Avatar von Claravu
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Bei Wow rusht man locker durch? Komisch, warum hab ich dann nach vier Jahren WoW nicht einen meiner 30 Chars auf 85? Bei WoW ist es nicht anders als hier, es gibt Leute die haben Spaß daran durchzuhetzen und der tollste und beste zu sein, und es gibt Leute denen das Herz eher am RP hängt und es gibt Leute die nicht rushen und kein RP betreiben und trotzdem es gemütlich angehen.

Man sollte nicht von einem Spiel auf das andere schließe, genauso wenig wie man von einem selbst auf andere schließen sollte.

Anstatt über andere Spiele zu motzen, motzt doch eher über noch vorhandene Fehler bei Star Wars, habt ihr mehr von, die werden dann vllt beseitigt.
Claravu ist offline  
Alt 19.12.2011, 12:52   #16
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Hier motzt ja keiner und mein Vergleich mit WoW war einfach so gemeint, dass man bei WoW nicht direkt das ganze Spiel verpasst, wenn man sich auf 85 hetzt. Bei Swtor geht einem dadurch ja die wichtigste Komponente des Spieles verloren.
Gideon ist offline  
Alt 19.12.2011, 13:05   #17
maring5678
 
Avatar von maring5678
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Ich frage mich eher, was du denn dauernd gemacht hast, wenn du keinen auf level 85 hattest. Hast du 70er PvP gemacht oder wie kann ich mir des vorstellen? weil Raiden war ja dann nicht wirklich drinne.

mfg maring
maring5678 ist offline  
Alt 19.12.2011, 14:52   #18
Claravu
 
Avatar von Claravu
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Tjaaa
Ich habe vier Jahre durchweg Rollenspiel betrieben, bis 60 jeden Char gelevelt damit er fliegen konnte und Rollenspiel betrieben. Ich sagte doch, es gibt Leute die rushen durch, und es gibt Leute die lassen sich viiiieeeeel Zeit und haben ihren Schwerpunkt eher beim Rollenspiel. Dafür gibt es ja schließlich Rollenspielserver
Claravu ist offline  
Alt 19.12.2011, 20:02   #19
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Also persönlich find ich das total unsinnig, ich hoffe nur dass EA/Bioware sich nciht von solchen Typen
dann bezüglich der Entwicklung und Adds stressen lassen, weil dies haben schon WoW meiner Meinung
nach schon kaputt gemacht und die Entwickler konnten den Spagat nicht schaffen..
Cassius ist offline  
Alt 20.12.2011, 07:49   #20
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Zitat:
Zitat von maring5678 Beitrag anzeigen
Ich frage mich eher, was du denn dauernd gemacht hast, wenn du keinen auf level 85 hattest. Hast du 70er PvP gemacht oder wie kann ich mir des vorstellen? weil Raiden war ja dann nicht wirklich drinne.

mfg maring
Mit dem aktuellen WoW-Patch 4.3 ist auch für kleine Chars das Raiden nu möglich, da es ja den Raid-Browser gibt, der Gruppen für die Raids zusammensucht, soweit man mindestens 60 ist.
Aber Claravu hat recht, nicht jeder ist darauf aus, ENdcontent zu erreichen. Manche halten sich an die Serverwahl und machen halt auf Rp-Servern RP
kleinpega ist offline  
Alt 21.12.2011, 10:54   #21
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Genau so ist es. Meine WoW Charaktere auf dem RP Server auf dem Ich spiele, sind insg 7. Davon einer auf 85 und Ich spiele seit März 2005. Der Rest befindet sich so einheitlich bis 70, da Ich immer nur gelevelt habe um meine RP Rüstungen zu haben, z.B das 70er PvP Set das man für Ehre noch bekommen kann in Cataclysm. PvE ist für mich schon seit dem Ende von BC gelaufen. Und Ich hoffe wirklich das sich BioWare nicht von dem WoW Contentgepatche anstecken lässt und auf Teufel komm raus etwas zu bringen.

Es ist wie damals als es jedesmal neue Server gab. Der schnellste zu sein auf dem Max Lvl, damit sich jeder um einen reißt um in die beste Raidgilde zu kommen. Aber irgendwie ist es schon schade, das man dadurch die ganze Story verpasst, das wichtigste sozusagen. Aber wem es gefällt...Vielleicht bin Ich auch einfach nur jemand der zuviele RPG's spielt, dass ich so etwas sage. *g*
Shijva ist offline  
Alt 21.12.2011, 23:47   #22
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Muss dir zustimmen das Spiel hat ja nicht so eine geile Story um diese einfach wegzuklicken .

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 27.12.2011, 18:08   #23
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Naja WOW kann man hier jetzt auch nicht mit SWTOR vergleichen da die Story in WOW nicht wirklich berauschend daher konnte ich es manchmal bei WOW schon verstehen aber hier in SWTOR durchzurushen finde ich lächerlich. Ich finde die Story und die damit verbundenen Videos einfach nur genial selbst bei den Nebenmissionen schaffe ich es nicht wegzudrücken. Einfach StarWars pur
Lazydon ist offline  
Alt 27.12.2011, 18:12   #24
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Also WoW ist in Sachen Questmotivation total im keller... wenn ich einen neuen Char anfang hab ich bis level 20 Spaß und ab dann ist es nur lästig...

In Swtor bin ich nun Level 18 und es macht Spaß vorallem die Klassenquests die sind der hammer

Nebenmissionen mache ich auch aber ich klicke manchmal durch ^^
Asdoos ist offline  
Alt 27.12.2011, 18:22   #25
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Erster Level 50er auf The Restoration Zone

Sünder :P ja manchmal sind die Gespräche in den Nebenquests auch sinnlos^^ Bei WOW hab ich ehrlich gesagt nie wirklich was von der Geschichte mitbekommen obwohl ich das Warcraft Universum eigentlich mag (warcraft 2+3 +addons). Naja egal ich finde SWTOR auf jedenfall sehr genial
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[The Restoration Zone - Republik]<The Bro Codex> Barney Stinson würde uns joinen... Horman Gilden 0 29.02.2012 21:51
Mein erster Eindruck Valarass Allgemeines 24 28.11.2011 15:17
Neue Videos zur PvP-Zone Alderaan von der PAX Prime 2011 Austriabox Allgemeines 8 30.08.2011 17:33
Erster Hinweis auf einen Raid? DrVollKornBrot Allgemeines 99 10.06.2011 18:03
Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch phoeton Neuankömmlinge 9 24.08.2010 19:41

Stichworte zum Thema

the restoration zone

,

swtor the restoration zone

,

swtor restoration zone

,

the restoration zone swtor

,

the restoration zone offline

,

restoration zone swtor

, swtor gilden restoration zone, swtor republic the restoration zone, swtor restoration, swtor soldat lvl 50