Antwort
Alt 29.02.2012, 20:51   #1
Horman
[The Restoration Zone - Republik]<The Bro Codex> Barney Stinson würde uns joinen...



...willst Du ihm folgen?

Wir von The Bro Codex verstehen uns als eine Gemeinschaft von Spielern aller Spielertypen – ob du nur am Wochenende Zeit findest, jede freie Minute ambitioniert PvE im HM betreibst, im PvP Schlachten in den Battlegrounds austrägst oder einfach nur beim Questen chillen möchtest – unser Ziel ist es möglichst vielen von euch diesen Spielspaß zu ermöglichen und mit uns für jede Situation einen „Kopiloten“ zu haben. Du entscheidest aber selbst, wie weit du dich einbringen möchtest – hier soll nichts unter Zwang geschehen.

The Bro Codex gehört zu den Gilden der ersten Stunde in
Star Wars The Old Republic auf dem deutschsprachigen PVP-Server The Restoration Zone.
Wir bieten euch, neben der Hilfe von Kopiloten in jeder Situation im Spiel (mit Wort und Tat), natürlich auch einen TS3 Server, den aber keiner nutzen muss. Lediglich für Raids würden wir die Nutzung erbeten, da sich darüber doch einige Taktiken besser und effizienter besprechen lassen.
Weiterhin bieten wir euch einen Zugang in unserem Brorum auf unserer Website http://www.thebrocodex.com , auf dem wir nicht nur zu Fragen des Spiels bequatschen, sondern auch unsere Raid-Termine organisieren.

Z.Zt. sind an den Wochenende jeweils 2 Events angesetzt, seien es Operationen (für die Ewige Kammer & Karaggas Palast haben wir im Normalmodus bereits Farmstatus erreicht, im Hardmode sind wir in der Ewigen Kammer bei 4 von 5 und in Karaggas Palast bei 5 von 5 Bossen!), Weltenbosse, Datacronhunts – und jeder kann sich mit eigenen Ideen einbringen, um dieses Angebot zu erweitern.

Die komplette Bro Codex History wäre hier zu lang. Aber wenn jemand mehr über unsere Philosophie und Entstehung erfahren möchte, kann ja in The Legend of The Bro Codex mal nachlesen.

Nochmal die Facts:

Gildenname: <The Bro Codex>
Faction: Repubik
Server: The Restoration Zone
102 Member (inkl. Twinks)
Altersdurchschnitt bei 28 Jahren
TS3 ist erwünscht (Pflicht nur bei Events die gute Abstimmung erfordern)
Website: The Bro Codex
Facebook-Gruppe: SWTOR: The Bro Codex
Ansprechpartner: Achileos, Cevilla, Horman, Locknar, Menethor, Selinde

Bewerbungen bitte über unser
Recruitment-Formular
oder sprecht IG einen unserer Ansprechpartner an.


lange Rede kurzer Sinn...
Du solltest uns beitreten!

...because its going to be legendary!



Und Barney sagt:
"Stell dir mich vor als Yoda - nur, anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin der Hammer! Ich bin dein Bro! Ich bin Broda."

Achso und noch ganz Wichtig für unsere weiblichen Bro´s:
"Es existiert kein Gesetz, dass es einer Frau verbieten würde, ein Bro zu werden." True Story !
Horman ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Codex der Sith, eine Analyse DathCaris Star Wars 582 04.05.2014 00:39
Erster Level 50er auf The Restoration Zone Maffos Allgemeines 25 27.12.2011 17:24
[PvE-PvP] "Berliner Republik" - Gib uns deine "Stimme" und schließ Dich uns an! Krateros Galaktische Republik 12 01.12.2011 22:37
Neue Videos zur PvP-Zone Alderaan von der PAX Prime 2011 Austriabox Allgemeines 8 30.08.2011 16:33
Wie würde euer Lichtschwert aussehen darthmalgussith Star Wars 2 11.10.2010 21:59

Stichworte zum Thema

bro codex

,

selinde bro codex

,

brocodex

,

the bro codex

, in welcher folge sagt barney ich bin broda?, the restoration zone, was ist ein weiblicher bro, weiblicher bro, welch folge is die mit dem bro codex, barney codex