Antwort
Alt 29.08.2010, 16:18   #1
Gast
Gast
swtor auf einen mac?

Hi Leute

ich habe mal ne
frage und zwar ist bekannt oder weiß jemand ob swtor auch auf einen mac läuft

gruß xXShanksXx
 
Alt 29.08.2010, 16:48   #2
Gast
Gast
AW: swtor auf einen mac?

Hi,

habe soeben eine ältere Newsmeldung gefunden.

Zitat:
Zitat von PC Games
Die englischsprachige Spielewebsite VG247.com hatte eine Liste mit den Releasedaten der kommenden Xbox 360-Spiele erhalten. Darunter: Star Wars: The Old Republic, das MMORPG von Bioware. Demnach sollte das Star Wars-MMO im Frühling 2011 für Xbox 360 erscheinen. Die Gerüchteküche brodelte. Heute hat Bioware eine Mitteilung verfasst: "Star Wars: The Old Republic wird zur Zeit nur für PCs mit Windows-Betriebssystemen entwickelt." Keine Konsolen-Version also. Das Releasedatum wird weiterhin mit Frühling 2011 umschrieben.
Quelle:PC Games
 
Alt 29.08.2010, 21:25   #3
Gast
Gast
AW: swtor auf einen mac?

Hallo,

es mag stimmen, dass es keinen Mac-Client geben wird.

Aber:
Auf einem Mac kannst Du das Spiel trotzdem spielen.
Du musst Bootcamp starten und Windows auf einer Partition installieren. Dann kannst Du auch Windows booten und alle Software für Windows nativ nutzen.

Von Parallels oder ähnliche Software, die Windows "nur" emulieren rate ich ab, da so das System sehr sehr langsam wird.

Aion läuft bei mir unter Bootcamp Windows 7 sehr gut.
 
Alt 30.08.2010, 07:23   #4
Gast
Gast
AW: swtor auf einen mac?

jop, kann ich auch empfehlen wenn man nur einen mac zuhause hat so wie ich lange zeit.
überraschenderweise wird dieses verfahren das man sich windows auf den mac zieht sogar von apple unterstützt, so befinden sich zb. sämmtliche benötigten windowstreiber auf den apple installations cd's.

also einfach windows installieren, apple cd's rein, treiber installieren. fertig :]
 
Alt 30.08.2010, 15:09   #5
Gast
Gast
AW: swtor auf einen mac?

danke für die anworten
 
Alt 30.08.2010, 15:16   #6
Gast
Gast
AW: swtor auf einen mac?

Jo kann ich auch nur bestätigen, Windows auf nem Mac installieren ist echt nen Kinderspiel ich hoffe nur mein Mac schultert die Systemanforderungen von SWTOR, aber das werden wir wohl erst später erfahren ^^

Vielleicht gibt es ja später, nach Release, doch noch nen Client für Mac wer weiß...
 
Alt 22.10.2010, 14:30   #7
Gast
Gast
AW: swtor auf einen mac?

hmm, bioware hat n cider, wäre also durchaus möglich das die für ihren flagschiff nen client setzen.
 
Alt 08.11.2010, 17:30   #8
Gast
Gast
AW: swtor auf einen mac?

Hab das auch gelesen mit xbox360 das wär echt voll krassssss!!!

Naja ich hab gleich gewusst das dass alles nur Fantasie ist schadeee aber dann wär die
XBOX 360 absolut die beste Console der Welt naja.....



Auf einem Mac OS X (version 10.6.4)
mit
Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
und
Speicher 2GB 1067 MHz DDR3

Chipsatz-Modell:NVIDIA GeForce 320M

VRAM (gesamt):256 MB



wird SWTOR da flüssig zu spielen sein!!

pls um Antwort!!
Thx
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ist mein MAc Book SWTOR tauglich? Kyusaisha Allgemeines 13 02.12.2011 18:19
SWTOR für MAC OSX Zorndyke Allgemeines 10 01.12.2011 07:57
SWTOR Mac HolyLion Allgemeines 37 08.11.2011 11:05
SWTOR für Mac - Die Lösung! FireMac Allgemeines 41 19.10.2011 12:28
Chance auf einen Betakey Nuddnholz Neuankömmlinge 13 20.03.2011 12:00

Stichworte zum Thema

swtor auf mac installieren