Antwort
Alt 30.11.2011, 20:29   #1
Gast
Gast
SWTOR für MAC OSX

hallo liebe bioware cms,

wann kann man frühstens mit
einer OSX Version rechnen?
Gibt ein paar Probleme mit meiner Bootcamp Version die etwas nerven und das Spiel mehr oder weniger nicht angenehm zu spielen macht

lg,
 
Alt 30.11.2011, 20:36   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern.
 
Alt 30.11.2011, 21:04   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

Läuft einwandfrei unter Bootcamp.
 
Alt 30.11.2011, 21:07   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

Hier wo schon diskutiert wurde:

English: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=531233 (sogar von nem Gelben )

Deutsch: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=644807
 
Alt 30.11.2011, 21:09   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

Läuft bei mir auch super und das Spiel kommt auf dem tollen 27 Zoll Bildschirm auch voll zur Geltung
 
Alt 30.11.2011, 23:26   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

naja, bei mir liegts wohl mit dem zusammen, dass meine bootcamp partition im arsch ist.
ich hab das problem, dass mein nigelnagelneuer mac immer überhitzt und somit schaltet sich wohl das system ab. anders kann ich mirs nicht erklaeren
 
Alt 01.12.2011, 00:34   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

Na - dann tausch ihn aus - wenn er noch so neu ist, ist noch Hersteller-Garantie von Apple drauf, und wenn das Gerät überhitzt, ist das ganz sicher kein Soll-Zustand.

Ich würd an Deiner Stelle erstmal davon ausgehen, daß es LANGE keinen Mac-Client geben wird... evtl nie.

Gruß
Booth
 
Alt 01.12.2011, 01:34   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

rechnet sich der mehraufwand für nen mac client bei ka 1% mac user ??
 
Alt 01.12.2011, 05:08   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

1. ists ja nicht wirklich ein mehraufwand...
2. hat in amerika zb jeder 4 inzwischen einen mac stehen.

also im 1% bereich bist ganz bestimmt nicht mehr
 
Alt 01.12.2011, 05:28   #10
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

Letzte Info ist ein klares Nein von Stephen Reid.
 
Alt 01.12.2011, 07:57   #11
Gast
Gast
AW: SWTOR für MAC OSX

Zitat:
Zitat von Zorndyke
1. ists ja nicht wirklich ein mehraufwand...
2. hat in amerika zb jeder 4 inzwischen einen mac stehen.

also im 1% bereich bist ganz bestimmt nicht mehr
1. Woher willst du das wissen? Gerade eine GUI, besonders wenn c++ genutzt wird, von windows nach linux/mac zu bringen, ist ein riesen Aufwand. Nutzt bw c#, kannste es erst recht vergessen. Und das ist nur ein Problem.
2. Diese Statistik will ich sehen. In den USA hat Mac einen Anteil von 7%. Weltweit knapp 5%.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SW TOR für Mac Jadedrachen Allgemeines 25 04.12.2011 04:01
Auch für Mac? Sheedow Allgemeines 6 26.11.2011 10:27
SWTOR Mac HolyLion Allgemeines 37 08.11.2011 11:05
SWTOR für Mac - Die Lösung! FireMac Allgemeines 41 19.10.2011 12:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wann kommt swtor für mac