Hiho
Ja klar, die Sith haben Ihnen groen Schaden zugefügt, aber sonst könnte es von der Geschichte doch passen.
Wie kommst du da drauf, dass es von der Geschichte her passen könnte? Darth Nahilus hat die gesamte Kolonie Katar zerstört. Millionen Miraluka starben, ein nicht unbeachtlicher Teil dieser Spezies wurde ausgelöscht. Wie kaum eine andere Spezies haben sie am eigenen Leib festgestellt, wozu die Dunkle Seite im Stande ist.
Dies ist auch nur rund 300 Jahre her und seitdem gab es keine Ereignisse, die es geschichtlich als "passend" bezeichnen würde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht alle Miraluka sich den Jedi angeschlossen haben, da immer noch viele noch in Isolation und Einsamkeit auf ihrem dunklen Planeten leben. Da ist der Pfad zur Dunklen Seite doch gar nicht so fern.
Die Miraluka selbst haben sich weder den Jedi, noch er Republik angeschlossen. Aber ich weiss was du meinst. Kulturell betrachtet, akzeptieren die Miraluka beide Seiten der Macht, lehnen aber jede Anwendung die zur Dunklen Seite führt, ab. Sie gehen sogar rigoros gegen diejenigen ihrer Spezies vor, die sich der Dunklen Seite bedienen.
Sicherlich wird es ein paar Miraluka geben, die sich abwenden und von der Dunklen Seite korrumpiert werden, aber nur wenige werden davon kommen: Stichwort Luka Sene und ihre Sene Seeker. Denkbar ja, aber sehr selten.
Und ein dunkler Planet ist kein Pfad zur dunklen Seite
Isolation und Einsamkeit? Wohlgefehlt. Das ist ein falsches Bild, dass du da von den Miraluka hast.
http://www.swtor.com/de/community/sh...wpost&t=292735
Angram