![]() |
Sith Inquisitor Revealed Per Twitter schon verbreitet, wird es wohl heute über den Tag auf der Seite erscheinen, für alle ungeduldigen hier die Links, auf die wir seit Monaten warten :-) Star Wars: The Old Republic Updated Q&A - Sith Inquisitor Revealed http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...&mode=previews -> Sith Inquisitor Video in HD <- |
Sith Inquisitor Revealed boa... Echt nice^^ Das warten hat sich gelohnt. Nun ich weiß jetzt dass es richtig war Inquisitor zuwählen aber ich kann mich gar nich entscheiden ob assa oder hexer beide sind so geil gemacht und vid zeigt ja beide varianten. Danke fürs reinstellen und die tolle info |
Sith Inquisitor Revealed Dachte ich mir doch das es noch mehr Nachtschwärmer bzw Frühaufsteher gibt Ich bin sehr auf die deutsche Syncro der weiblichen Zabrak gespannt, weil im englischen ist sie Hammer! |
Sith Inquisitor Revealed Zitat:
Hoffe die vergurgen das im deutschen nicht und ja frühaufsteher bin ich immer |
Sith Inquisitor Revealed btw nach dem Video wirds nen Ansturm auf die Klasse geben, bloß gut das Inquisitor technisch bei uns in der Gilde nur noch 1 Tankplatz ist, sonst hätte ich echt Angst |
Sith Inquisitor Revealed Super Video. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage ob Hexer oder doch Attentäter. Auf jeden Fall ein Zabrak |
Sith Inquisitor Revealed Da das im Video eher wie eine Sorceress wirkt, würde ich sagen Stealth ist eine allgemeine Inquisitor Fähigkeit. Steath Healer inc |
Willkommen im club^^ @ Cymatt Nun ja das befürchte ich auch die klasse war schon am anfang voll vertretten und jetzt mit dem tollen vid werden es wohl noch mehr werden denke ich. |
Sith Inquisitor Revealed btw nach dem Video wirds nen Ansturm auf die Klasse geben[/quote]Sobald das Klassenvideo vom Jedi-Botschafter erscheint hat sich das erledigt :-) |
Sith Inquisitor Revealed Echt gutes Video, schön intrigant, so wie es sein muss^^ aber warum war da ein Jediholokron? Mein Sith hätte damit keine Probleme, aber ich denke viele hätten doch lieber ein Sithholokron, oder? EDIT: das war doch nur die Grundklasse, oder? Die ACs wurden noch gar nicht gezeigt. |
Im Interview wird auch nochmal erwähnt, dass das "cloaken" zur Assassin-AC gehört. |
Sith Inquisitor Revealed "Verdammt das wurde aber auch Zeit!" Cooles Video. Jetzt noch Consul und alle sind glücklich. |
Sith Inquisitor Revealed I wanna be thatguy! Jetzt wo man sich die Zabrakianerin so recht anschaut, joah, als billig Sith Pureblood könnte sie durchaus gehen. Im Endeffekt sehen sie sich eh recht ähnlich. Hoffentlich wird die deutsche Stimme genauso arrogant wie die englische. Genial! |
Sith Inquisitor Revealed Sehr schönes Video, bringt sicher einige dazu diese Klasse zu wählen. Ist euch aufgefallen das der Jedi, der bei 0:58 auftaucht, in den ersten Szenen zwei Lichtschwerter trägt, er aber dem Moment als der Kampf beginnt nur noch ein LS hat?! ...aber warum war da ein Jediholokron?[/quote]Wo hast du das denn entdeckt? Ab 1:10 sieht man auf dem Altar etwas das ein Sithholokron sein könnte... |
Sith Inquisitor Revealed na endlich! ich dachte schon sie haben uns vollkommen vergessen. wenn jetzt auch noch die seite auf der der inquisitor vorgestellt wird mal den anderen angepasst wird (wie z.B. sithkrieger) dann bin ich glücklich ^^. |
Sith Inquisitor Revealed Was intressant ist,als sie die Geonosianer tötet,da bezieht die irgendwie deren Seelen / Lebensenergie oder sowas. Also so lila Schleier,kommen von den Toten und sie saugt das irgendwie ein,vielleicht eine Selbstheilung oder sowas? |
Sith Inquisitor Revealed Wo hast du das denn entdeckt? Ab 1:10 sieht man auf dem Altar etwas das ein Sithholokron sein könnte...[/quote]aber das ist würfelförmig, Sithholocrone sind doch eigentlich pyramiedenförmig. Die Würfel sind Jediholocrone http://starwars.wikia.com/wiki/Holocron |
und ich hab mir auch echt gewünscht, dass es sowas bei kotor auch gibt. mal schauen ob die sith krieger auch "rage" bekommen ^^. |
|
Sith Inquisitor Revealed Woah ich hab richtig Gänsehaut bekommen bei dem Video...der Hammer. Ein eindrucksvolles Video und ich freue mich auf das Inqui Video wenn es als Freitagsupdate released und natürlich wenn ich zum ersten mal als Inqui durch die staubige Erde Korribans flanieren kann. |
der lebensentzug ist mein ich auch schon lange bekannt, das der hexer durch schaden machen die grp heilt. |
|
Sith Inquisitor Revealed Greifen da die Sith Krieger die Inquisitorin an? was für dumme Narren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |