Umfrageergebnis anzeigen: 518
Gleiche Klasse zocken. 49 41,18%
Andere Klasse zocken. 51 42,86%
Mir ist grad langweilig. 16 13,45%
None of the above. 3 2,52%
Teilnehmer: 119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.10.2010, 17:31   #1
Gast
Gast
Sollte man auch exotische Lichtschwerter nutzen können?

Eigentlich bezieht sich die Frage auf alle Klassen, die Lichtschwerter verwenden also Jedi und Sith. Neben den bisher vorgestellten Varianten,
bei denen jeder Klasse bestimmte Lichtschwerter zugewiesen wurden, habe ich mich gefragt ob es nicht interessant wäre auch "exotische" Lichtschwertvarianten nutzen zu können. Damit meine ich Waffen wie Lange Lichtschwerter (Lichtschwertbidhänder), Kurze Lichtschwerter und Lichtlanzen (Infos bei Jedipedia).

Ich fände das genial, da man so mehr Variabilität im Kampf hätte und sich individueller für eine bestimmte Lichtwaffe entscheiden könnte.

Was denkt ihr?

Alt 29.10.2010, 17:52   #2
Gast
Gast
AW: Sollte man auch exotische Lichtschwerter nutzen können?

Gab es so ein Thema nicht schon mal? *suchen geht*
Aha Klick mich, in bin ein Link

Alt 29.10.2010, 17:56   #3
Gast
Gast

Ok hab wohl den falschen Suchbegriff eingegeben. Verzeiht mir meinen Fehltritt

Alt 15.11.2011, 22:07   #4
Gast
Gast

wär mal ne coole abwechslung. ich werde dem traditionellen lichtschwert treu bleiben. aber jemanden mit so einer lichtlanze zu sehen wär echt cool. oder einen sith assasin mit laser-wurfsterne

Alt 16.11.2011, 07:15   #5
Gast
Gast

Find ich nicht gut. Mir reicht es schon wenn ich daran denke das Sith mit blauen und grünen Klingen rumlaufen werden. Da muss sowas nicht auch noch sein.

Alt 16.11.2011, 08:13   #6
Gast
Gast

Laser Wurfsterne??? ***...

reichen doch die Standardvarianten...

5000 verschiedene Waffenstyles braucht doch echt keiner. Vor allem in Star Wars

Alt 16.11.2011, 13:43   #7
Gast
Gast

das mit den wurfsternen war doch nur spass @jagdfalke: die umfrage bezog sich ob sith ebenfalls mit anderen farben ihre lichtschwerter verzieren können, sondern die waffenart.

Alt 18.11.2011, 13:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von phalanga
das mit den wurfsternen war doch nur spass @jagdfalke: die umfrage bezog sich ob sith ebenfalls mit anderen farben ihre lichtschwerter verzieren können, sondern die waffenart.
Ja ich weiß, darum ja auch mein "Find ich nicht gut" ^^

Alt 18.11.2011, 23:21   #9
Gast
Gast

Alt 19.11.2011, 13:13   #10
Gast
Gast

standard lichtschwerter is zwar ganz gut aber mal was das angeht ein bissen abwechslung würde dem spiel nicht weh tun hab nicht nur kotor 1und 2 gespielt sondern auch andere star wars spiele aber was ich gut fand war das man bei kotor die farbe des lichtschwerts ändern konnte

Alt 21.11.2011, 14:28   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StanClaw
standard lichtschwerter is zwar ganz gut aber mal was das angeht ein bissen abwechslung würde dem spiel nicht weh tun hab nicht nur kotor 1und 2 gespielt sondern auch andere star wars spiele aber was ich gut fand war das man bei kotor die farbe des lichtschwerts ändern konnte
Die Attribute des Schwertes auch wie zum Beispiel mit der Drachenkugel.......

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen