Antwort
Alt 29.11.2011, 21:20   #1
Gast
Gast
zu schnell ein Jedi/Sith sein.

Ich bin der Meinung, dass man erst einen sehr viel späteren Zeitpunkt
ein richtiger Jedi/Sith sein sollte. Die Anfangsgeschichte in den Startgebieten das "Quasi-Tutorial" ist toll gemacht, nur habe ich nach ein paar Stunden schon den Jedi-Status erreicht. Somit wird einem vermittelt, dass dies ein leichter Weg ist.
 
Alt 29.11.2011, 21:21   #2
Gast
Gast
AW: zu schnell ein Jedi/Sith sein.

Du vergisst, dass dein Charakter schon vor dem Beginn der Story ein Padawan ist und kurz vor seinen Prüfungen steht.
 
Alt 29.11.2011, 21:27   #3
Gast
Gast
AW: zu schnell ein Jedi/Sith sein.

außerdem zu der Zeit gibt es eben noch 1000 von Jedis ... glaube eher die Meister sind die großen Jedis ...und das ist man ja noch lange nicht
 
Alt 29.11.2011, 21:32   #4
Gast
Gast
AW: zu schnell ein Jedi/Sith sein.

Da bei den Jedi die Ausbildung schon im Kindesalter beginnt, kannst Du davon ausgehen, das Du, wenn Du auf Tython ankommst, hast Du also schon ca 14-15 Jahre Lehrzeit hinter Dir.
Bei den Sith wird es in etwa ja ähnlich verlaufen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekommt ein Sith Inquisitor ein Doppelhandlichtschwert?? Reymost Allgemeines 6 15.10.2013 07:54
Nur Jedi/Sith haben Jedi/Sith Begleiter BjoernR Allgemeines 3 27.11.2011 10:52
Der Jedi Botschafter und sein Lichtschwert! michmat Jedi-Botschafter 3 23.10.2011 12:24
Wie schnell muss mein Internetzugang sein? Dogg Allgemeines 9 22.07.2011 14:58
Sith, Dunkle Jedi und das Böse ein GUIDE! Ethan-Tar-Manian Charakterklassen 96 21.06.2011 19:34

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.