Du bist hier: Forum
» Schmuggler
»
warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?
 | |
15.09.2011, 17:25
|
#26 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von XSedi ach ja mein Chewie wird
natürlich ersetzt durch ne heisse Co Pilotin | Durch eine rassige Wookin? Soll ja Menschen geben, die auf behaarte Frauen stehen ^^ |
| |
16.09.2011, 15:18
|
#27 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Mir gefällt das äußere Design des XS-Frachters auch weniger, als das der anderen, vor allem aber der Sith Schiffe, wo meiner Meinung nach die Phantom ein echtes Schmuckstück ist.
Dafür überzeugt mich aber die Aufteilung des Schiffsinneren. Außerdem wollte sich BioWare die Mühe machen, den XS-Frachter an den Falken erinnern zu lassen und das ist ihnen ziemlich gut gelungen. Ja, Erinnerungen an die Ebon Hawk kommen da auch auf.
Frage mich, ob die Ebon Hawk vielleicht sogar ein paar Hundert Jahre gehalten hat und man sie im Spiel sehen wird. Über Mindesthaltbarkeitsdaten von Raumschiffen ist ja eigentlich nichts bekannt. Warum also nicht? |
| |
16.09.2011, 22:19
|
#28 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Also ich finde den XS Frachter wirklich gut. Äußerlich übertrifft er den Defender und das BH Schiff... also kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, dass das Schiff nicht auffällig sein sollte! Hallo? Man spielt einen Schmuggler! Wenn er das schönste Schiff im Universum hätte, könnte er sich gleich den blaster an die Stirn ansetzen und abdrücken . Einfach zu gefährlich. Was mich an der Innenausstattung des Schiffs stört ist, dass dort fast wirklich NUR Fracht rumsteht .
Ansonsten ein wirklich gelungenes Schiff der Republik |
| |
17.09.2011, 08:32
|
#29 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Na das war jetzt mal eindeutig
Ich meine nur das ich unter Revolverheld eher den Killer...verstehe der mit seinem stylischen Schiff kommt und geht. Da find ich eher das der Schurke der ist der nichts kann ausser schmugglen, klar brauch er dann da ein unaufälliges Schiff. |
| |
17.09.2011, 08:42
|
#30 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Vor allem H esslich
Den muss ich mir merken |
| |
17.09.2011, 08:42
|
#31 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von RCom Na das war jetzt mal eindeutig
Ich meine nur das ich unter Revolverheld eher den Killer...verstehe der mit seinem stylischen Schiff kommt und geht. Da find ich eher das der Schurke der ist der nichts kann ausser schmugglen, klar brauch er dann da ein unaufälliges Schiff. | Ein Schmuggler is ein Schmuggler und kein Killer. Der Unterschied is einfach das der Gunslinger eher auf Feuerkraft vertraut, während der Scoundrel eher Hinterhalt, Tarnung und taktischeres Vorgehen benutzt.
''nichts kann außer schmuggeln'' ..... das ja mal ne Aussage.. |
| |
13.10.2011, 13:48
|
#32 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Ich finde den Frachter garnicht so schlecht, passt auf jeden Fall zum Schmuggler.
Einzig das Cockpit sieht mMn von Außen zu sehr nach nem groben Würfel aus... ein paar Winkel und Kanten hätten nicht geschadet finde ich. |
| |
13.10.2011, 13:59
|
#33 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Tja, hEssliche Schiff würde ich noch nicht mal den HEssen zumuten, da ich sie nun wirklich nicht hAsse. Eher bekommen die HEssen dafür hEssische Schiffe. Ich für meinen Teil (werde ja auch mit Schurken starten) finde meinen Frachter weder hässlich, noch hesslich oder hessisch, sächsisch oder bayerisch, sondern einfach gut gelungen. |
| |
14.10.2011, 12:01
|
#34 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? ...Ich finde nirgendwo in einem meiner Beiträge das ich "hesslich" ohne "e" geschrieben habe O_o
Naja das Thema können wir streichen, denn ihr habt eh wieder recht und ich werde wohl doch eher einen Jedi-Ritter spielen. Da passt die Chemie |
| |
14.10.2011, 12:49
|
#35 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von RCom ...Ich finde nirgendwo in einem meiner Beiträge das ich "hesslich" ohne "e" geschrieben habe O_o
Naja das Thema können wir streichen, denn ihr habt eh wieder recht und ich werde wohl doch eher einen Jedi-Ritter spielen. Da passt die Chemie | Eben darum geht es doch, dass du "hesslich" mit E geschrieben hast, da es nämlich mit Ä also "hässlich" geschrieben wird |
| |
14.10.2011, 13:33
|
#36 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von Ilharn Ja und... dafür haben wir Wookies *rrrrrrrrreeeewwargh* | Dafür könnt ihr nicht auf Wookiejagd gehen |
| |
14.10.2011, 13:38
|
#37 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von RCom ...Ich finde nirgendwo in einem meiner Beiträge das ich "hesslich" ohne "e" geschrieben habe O_o
Naja das Thema können wir streichen, denn ihr habt eh wieder recht und ich werde wohl doch eher einen Jedi-Ritter spielen. Da passt die Chemie | Nicht nur "de Hesse komme", nein auch gibt es "warscheinlich" viel gesunden "Individen" Salat. Um das ganze dann mal zu "detailieren": So ein Salat "siht" einfach nicht so "elegand" aus wie ein Text ohne Rechtschreibfehler........OMG |
| |
14.10.2011, 13:43
|
#38 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von ichotolot Nicht nur "de Hesse komme", nein auch gibt es "warscheinlich" viel gesunden "Individen" Salat. Um das ganze dann mal zu "detailieren": So ein Salat "siht" einfach nicht so "elegand" aus wie ein Text ohne Rechtschreibfehler........OMG | Leider "isst" der "Individen-Salat" mittlerweile "Standart" |
| |
14.10.2011, 13:50
|
#39 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Die Rechtschreibung hier ist das absolute Grauen.
In Spieleforen scheint Grammatik und Rechtschreibung besonders katastrophal.
Aber ich werfe auf niemanden einen Stein. Im Gegenteil. Es ist eine Sauerei wie stark viele hier vernachlässigt wurden. Ihr hattet und habt keine Lobby. Also gibt es für euch auch kein Geld. Jedenfalls bei weitem nicht genug. Bildung bleibt Luxus. Eine Riesensauerei.
Zum Thema.
Ich konnte mich mittlerweile mit dem Frachter anfreunden. Schön ist natürlich was anderes.
Aber wie sagte der Schmuggler so passend: "She ain't pretty. But she is tough!" |
| |
14.10.2011, 14:14
|
#40 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von Bastilla Die Rechtschreibung hier ist das absolute Grauen.
In Spieleforen scheint Grammatik und Rechtschreibung besonders katastrophal.
Aber ich werfe auf niemanden einen Stein. Im Gegenteil. Es ist eine Sauerei wie stark viele hier vernachlässigt wurden. Ihr hattet und habt keine Lobby. Also gibt es für euch auch kein Geld. Jedenfalls bei weitem nicht genug. Bildung bleibt Luxus. Eine Riesensauerei. | Muss nicht zwingend sein. Ich habe selbst in einer Einrichtung für Jugendliche gearbeitet und Deutsch unterrichtet. Bildung ist nicht zwingend Luxus, sondern in erster Linie lästig. Besonders was die "Muttersprache" angeht. "Wozu soll ich Deutsch lernen? Ich kann es doch sprechen!"
Aber selbst beim Sprechen hapert es den meisten - leider. |
| |
14.10.2011, 14:22
|
#41 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Ich mag das Design! |
| |
14.10.2011, 15:51
|
#42 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Mittlerweile finde ich das klotzige Design sogar gar nicht so schlecht. Der Zweck ist der Transport - mehr nicht. Allerdings ist es im Innenraum einen Zacken ungemütlicher als in anderen Schiffen. Egal, egal, egal: Alles Weitere ergibt sich im Spiel. Zitat:
Zitat von Ilharn Muss nicht zwingend sein. Ich habe selbst in einer Einrichtung für Jugendliche gearbeitet und Deutsch unterrichtet. Bildung ist nicht zwingend Luxus, sondern in erster Linie lästig. Besonders was die "Muttersprache" angeht. "Wozu soll ich Deutsch lernen? Ich kann es doch sprechen!"
Aber selbst beim Sprechen hapert es den meisten - leider. | Das ist hier nicht der Ort, das zu besprechen. Also nur noch eine Anmerkung zu deinen Erfahrungen.
Eigenverantwortung - alles richtig! Aber Eigenverantwortung ist nur ein kleinerer Teil der Kette. Wenn es sozial nicht stimmt, wenn es psychisch nicht stimmt, wenn es finanziell nicht stimmt, wenn es in der Familie und im Umfeld nicht stimmt, dann wird das mit der Selbstverantwortung und dem "sich selbst am Schopf aus dem vorprogrammierten Abstieg* ziehen" allmählich verdammt schwierig bis unmöglich zu leisten.
*) Abstieg kann man heute auch ersetzen durch "keine Chance auf Einstieg"
EDIT: Ach ja. "Empört euch!" |
| |
14.10.2011, 17:26
|
#43 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von Ilharn Ja und... dafür haben wir Wookies *rrrrrrrrreeeewwargh* | die fusseln aber so beim kauen, genau wie ne ungeschälte Kiwi |
| |
14.10.2011, 17:34
|
#44 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? OMG...Mit einem Smartphone innerhalb ein paar Minuten ein Thema mit so gut wie keinen Rechtschreibfehlern zu erstellen ist für den durschnittlichen Republikaner fasst unschaffbar.
Also bitte, ich bin einer von vielen. Ich gebe mir auch immer viel Mühe |
| |
14.10.2011, 19:16
|
#45 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von RCom OMG...Mit einem Smartphone innerhalb ein paar Minuten ein Thema mit so gut wie keinen Rechtschreibfehlern zu erstellen ist für den durschnittlichen Republikaner fasst unschaffbar.
Also bitte, ich bin einer von vielen. Ich gebe mir auch immer viel Mühe | Na, RCom, wir haben es auch mit einem Lächeln abgetan und unsere Antworten mit Ironien formuliert. Ich denke, Du weißt nun, welcher Patzer Dir in der Themenerstellung passierte.
Und übrigens, das Wort hässlich basiert sogar auf dem Wort Hass, ich hab's nicht gewußt, mir erst gestern angelesen. Also, auch wir lernen durch die Fehler der anderen. Nimms leicht, lach drüber, hält Dich gesund. |
| |
15.10.2011, 14:03
|
#46 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von Braaga Nimms leicht, lach drüber, hält Dich gesund. | Hoffen wirs |
| |
17.10.2011, 15:08
|
#47 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Zitat:
Zitat von DathCaris Ich finde das schiff ist die perfekte Mischung aus Ebon Hawk und Milenium Falcon. Mir gefällt das Design sehr gut. | Kann ich so nur unterschreiben. Wobei mir der XS fast schon zu gross ist. Aber das geht in Ordnung. Das Design ist unkonventionell und praktisch ausgelegt. Fehlt nur noch ein Dejarik-Tisch (falls es das schon gegeben hat).
Wer übrigens mehr coole Schiffe aus dem SW-Universum sehen will sollte mal bei Star Wars-X-Wing-Alliance reinschauen. Giebt´s bei eBay für n paar Euro und da giebt es noch ein paar coole Designs von corellianischen YT-Frachtern. |
| |
20.10.2011, 11:46
|
#48 | Gast | AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? Naja. Mamma Millenium Falcon, Pappa Ebon Hawk... Ich find es etwas groß von aussen, so wie die Ebon Hawk, also nicht unbedingt "Light Freighter", aber im grossen und ganzen viel besser als den aufgeblasenen TIE der Sith, oder den zusammengeschnittenen Blockaderunner der Jedi.
Nett, Ranzig, Unauffällig. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |