Antwort
Alt 21.09.2011, 22:01   #1
Gast
Gast
Cyborg?

Ich habe auf dieser Website http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=279652 gelesen das es als Rasse,
unter anderem, für den Soldaten den "Cyborg" geben wird.
Was ist das, wie sieht das aus usw usw. Ich habe einfach davon noch nichts gehört und wüsste gerne mehr, wer weiß mehr?

Danke im vorraus.
 
Alt 21.09.2011, 22:25   #2
Gast
Gast
AW: Cyborg?

cyborg ist bisher als spezies nicht bestätigt, die bei der charaktererstellung zur verfügung stehen soll. angeblich soll es aber "möglicherweise" eine questreihe geben mit der man später seinen char, egal welche rasse, zum cyborg machen kann.

das ding hat dann halt einfach einige implantate, vermutlich ändert sich die hautfarbe, und das wars.
 
Alt 21.09.2011, 22:42   #3
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Und wenn du Rollenspieler bist, kannst du auf das Heben deiner Augenbraue verzichten...



Einen halben Roboter zu spielen kann sicher ganz nett sein, aber - und das ist eine Frage - nutzt die Republik Cyborgs als Soldaten?
...
 
Alt 22.09.2011, 05:58   #4
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Lylo
Und wenn du Rollenspieler bist, kannst du auf das Heben deiner Augenbraue verzichten...



Einen halben Roboter zu spielen kann sicher ganz nett sein, aber - und das ist eine Frage - nutzt die Republik Cyborgs als Soldaten?
...
Warum nicht ? Cybernetische Ersatzteile könnten erlittene Verwundungen sein.
 
Alt 22.09.2011, 06:40   #5
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Selbst Luke Skywalker hat ne kybernetische Hand bekommen, nachdem sie von seinem Vater abgehackt wurde. Wieso also nicht?
 
Alt 22.09.2011, 08:00   #6
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Cuzano
Selbst Luke Skywalker hat ne kybernetische Hand bekommen, nachdem sie von seinem Vater abgehackt wurde. Wieso also nicht?
Gib's zu, Du willst doch nur C-3PO spielen
 
Alt 22.09.2011, 08:01   #7
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Die Rasse Cyborg ist aus einem Missverständniss entstanden.
Da man sich in den 2 Star Wars spielen von Bioware sich Implantate in den Char stecken konnte für bessere leistungen hat irgenteine Fanseite oder Presseseite das falsch verstanden und aus der möglichkeit Implantate in den Körper zu schrauben die rasse Cyborg gemacht.

Und andere Fanseiten haben das dann von da übernommen. Wo das herkommt weiß nimand.
Das sind zumindest meine Infos.
 
Alt 22.09.2011, 11:54   #8
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Also existiert die Rasse Cyborg gar nicht, sondern jede Rasse die ein Spieler spielen will kann sich kybernetische Implantate einsetzen lassen?
 
Alt 22.09.2011, 12:04   #9
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Salestra
Die Rasse Cyborg ist aus einem Missverständniss entstanden.
Da man sich in den 2 Star Wars spielen von Bioware sich Implantate in den Char stecken konnte für bessere leistungen hat irgenteine Fanseite oder Presseseite das falsch verstanden und aus der möglichkeit Implantate in den Körper zu schrauben die rasse Cyborg gemacht.

Und andere Fanseiten haben das dann von da übernommen. Wo das herkommt weiß nimand.
Das sind zumindest meine Infos.
Das ist nicht nur Quatsch, sondern Quatsch mit Soße ... der Cyborg als Rasse war auf der Gamescom anzuspielen und ist im momentanen Stand des Spiels als normale Rasse vorhanden. Ob es später eine Legacy Rasse wird, oder was noch damit geschieht, bis das Spiel erscheint, ist noch nicht bekannt.


Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Also existiert die Rasse Cyborg gar nicht, sondern jede Rasse die ein Spieler spielen will kann sich kybernetische Implantate einsetzen lassen?
Siehe oben, die Rasse als solches existiert im Moment. Darüber hinaus besteht wohl über die Berufsfähigkeit Biotech die Möglichkeit, einen Implantatslot beim Charakter zu belegen, unabhängig von der Rasse.
 
Alt 22.09.2011, 12:31   #10
Gast
Gast
AW: Cyborg?

naja ich kann nur sagen was ich gehört habe und da habe ich mehr davon gehört das das nen irrtum ist als ne tatsache aber wenn die auf der gamescom war dann ist das wol dch richtig das es die gibt
 
Alt 22.09.2011, 14:35   #11
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Danke euch.
 
Alt 24.09.2011, 19:35   #12
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Das wäre ja mal voll Geil ich würde mich nur so mit Implataten vollhauen.Ich würde das total geil finden.Ich wüsste dann auch schon einen Spruch wenn ich einen im PvP killen würde:"Astalavista Baby!"^^
 
Alt 24.09.2011, 22:05   #13
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Zombieakie
Das wäre ja mal voll Geil ich würde mich nur so mit Implataten vollhauen.Ich würde das total geil finden.Ich wüsste dann auch schon einen Spruch wenn ich einen im PvP killen würde:"Astalavista Baby!"^^
OMG 80er Jahre einzeiler RP'ler

btw, das heist "Hasta la vista" ... bevor da jemand im pvp anfängt dich zu flamen :P
 
Alt 01.10.2011, 14:43   #14
Gast
Gast
AW: Cyborg?

man kann cyborg spielen als rasse für trooper,schmuggler und glaub jede klasse auf imperium seite
 
Alt 09.10.2011, 15:42   #15
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Quelle?
 
Alt 09.10.2011, 15:48   #16
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Ich mags nicht verlinken, da ich nicht weiss ob man das darf. Aber bei Videos auf youtube von der Charakter-Erstellung sieht man auch, dass man Cyborg auswählen kann als Rasse.

Ob das natürlich so bleibt oder nicht, ist ja ein anderes Thema.
 
Alt 12.10.2011, 15:39   #17
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Cyborgs als Rasse finde ich übrigens arg dämlich.

Sich im Verlauf des Spiels mit Cyberimplantaten aufzupimpen rockt natürlich derbe (Straßensamurais lassen grüssen), aber das ändert doch an der Rasse nichts. Ein Mensch mit Cyberbeinen ist ein Mensch. Ein Rodaner mit Reflexbooster ist ein Rodaner. Und ein Twi'lek mit Cybertentakeln ist ein Twi'lek.

Und nun, wo ich das getippt habe, möchte ich einen Twi'lek mit Cybertentakeln spielen!
 
Alt 12.10.2011, 17:29   #18
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Ich habe in einem Video zum Kopfgeldjäger einen Kopfgeldjäger gesehen(welch Wunder) der mehrer Narben im Gesicht hatte und auf seiner linken Gesichtshälfte waren diese Narben durch einige Metallene "Linien" ausgefüllt worden. Aso was ich sagen will, ich bin mir mittlerweile sicher das Cyborg keine eigene Rasse sein wird, sondern man die anderen Rassen, die meisten denke ich, mit Cborg-Teilen ausstatten kann. Aber keine Ahnung wieviel das sein wird.
 
Alt 14.10.2011, 08:48   #19
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von WarrenCarmack
Cyborgs als Rasse finde ich übrigens arg dämlich.

Sich im Verlauf des Spiels mit Cyberimplantaten aufzupimpen rockt natürlich derbe (Straßensamurais lassen grüssen), aber das ändert doch an der Rasse nichts. Ein Mensch mit Cyberbeinen ist ein Mensch. Ein Rodaner mit Reflexbooster ist ein Rodaner. Und ein Twi'lek mit Cybertentakeln ist ein Twi'lek.

Und nun, wo ich das getippt habe, möchte ich einen Twi'lek mit Cybertentakeln spielen!
Ändert sowieso nichts.

Ob jetzt ein Mensch mit Metall, oder ein blauer/roter/grüner Mensch.. alles Menschen
 
Alt 14.10.2011, 19:21   #20
Gast
Gast
AW: Cyborg?

freu mich schon auf die ersten... die mir vor die flinte laufen und "Wiederstand ist zwecklos" sagen... lol
 
Alt 14.10.2011, 19:45   #21
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Cyborgs wurden abgesagt. Wird es nicht geben. Hatte die Frage auch schonmal gestellt und ein Admin hat meinen Thread geschlossen
 
Alt 14.10.2011, 20:26   #22
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Alessja
Ändert sowieso nichts.

Ob jetzt ein Mensch mit Metall, oder ein blauer/roter/grüner Mensch.. alles Menschen
omg geht das schon wieder los.

chiss sind keine blaue menschen. nebenbei bemerkt, will ein mechanisches auge für meinen chiss-agenten^^.

kipp dir nen eimer blaue farbe überm kopf dann biste nen blauer mensch hahaha.
 
Alt 14.10.2011, 20:32   #23
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
kipp dir nen eimer blaue farbe überm kopf dann biste nen blauer mensch hahaha.
Nein das ist dann ein Schlumpf
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielbare Rasse Cyborg Skedush Allgemeines 26 06.12.2011 16:46
Cyborg? ozzigekki Charakterklassen 103 03.12.2011 15:31
Cyborg? Trestos Neuankömmlinge 24 05.11.2011 21:47

Stichworte zum Thema

bis wann wird es cyborgs geben

,

cyborg augenbrauen