Antwort
Alt 10.08.2011, 18:56   #1
Gast
Gast
Cyborg?

Hallo zusammen

Also ein Freund von mir wollte Sith Krieger Cyborg spielen, weil er mehrmals gelesen hatte das diese Rasse zu Auswahl steht.
Er ist ein großer Fan von Darth Vader und von Darth Malgus ist und wollte halt unbedingt ein Sith Juggernaut Cyborg spielen. So dann sehe ich ein Bild wo alle Rasse und Klassen drauf sind aber nicht der Cyborg? So jetzt ist er etwas durcheinander Ich wollte ma euch Fragen ob man Jetzt die Cyborg Rassen spielen kann?

Hier der Link zum Bild:http://twitpic.com/5vntam/full
 
Alt 10.08.2011, 19:06   #2
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Ein Cyborg ist ja auch keine Rasse. Von daher kann sie ja auch nicht zur Auswahl stehen.

Laut wikipedia:
"Der Begriff Cyborg (eingedeutscht auch Kyborg) bezeichnet ein Mischwesen aus lebendigem Organismus und Maschine. Zumeist werden damit Menschen beschrieben, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden. Der Name ist ein Akronym und leitet sich vom englischen cybernetic organism, (dt.: „kybernetischer Organismus“) ab. Da Cyborgs technisch veränderte biologische Lebensformen sind, zählen sie nicht zu den Robotern und sollten auch nicht mit deren Untergruppe, den Androiden, verwechselt werden."
 
Alt 10.08.2011, 19:10   #3
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Aber er hat gelesen das es zu Auswahl steht und das mehrmals und auf dem Bild auf ein ma nicht mehr
 
Alt 10.08.2011, 20:24   #4
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von ozzigekki
Hier der Link zum Bild:http://twitpic.com/5vntam/full
Ich kann da nirgends einen Cyborg sehen. Und in den Texten ist auch nichts dvon zu Lesen.
 
Alt 10.08.2011, 20:36   #5
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Doch den Cyborg gibs als Rasse Click
 
Alt 10.08.2011, 23:06   #6
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Ob die liste Stimmt/vollständig ist, ist allerdings fraglich.

und -> http://twitpic.com/5vntam/full die hier ist von 2 netten community mitgliedern (mit der hilfe anderer community mitgliedern hier) zusammen gestellt und NICHT vollständig.
wenn gleich sie, wie ich finde, gute arbeit geleistet haben
 
Alt 10.08.2011, 23:31   #7
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Automotion
Doch den Cyborg gibs als Rasse Click
es wird sie geben...
 
Alt 10.08.2011, 23:48   #8
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Ähm, sorry wenn ich die Cyborg-Fans bremsen muss, aber das auf dem Bild ist der Sith-Krieger Erweiterte Klasse: Juggernaut. Das Teil in seinem Gesicht ist Teil seiner Rüstung. Ich fürchte das ist ein Fehler in dem Magazin, dass sie eine Cyborg-Klasse als Bestätigt sehen. Die Gamesstar hat auch einen Fehler gemacht in einem Bericht über SWTOR, da haben sie ein Bild wo sie meinen man sehe das Raumschiff des Jedi im Raumkampf...dabei ist es ein anderes Schiff als auf einem anderen Bild wo wirklich das Raumschiff des Jedi-Ritters zu sehen ist, das Raumschiff auf dem Bild war der Frachter des Schmugglers.

Ihr müsst mal überlegen, logischer ist es das ihr eurem Charakter einen Cyborgarm oder andere Cyborg-Elemente bei der Charaktererstellung verpassen (könntet), da ja jede Spezies des Universums zum Cyborg werden kann. Cyborgs sind wirklich keine Spezies und auch als Sub-Spezies kann man diese sehen.

Ihr könnt euch nicht blindlings auf die ganzen Artikel verlassen, die auftauchen. Es gab auch Leute die damals glaubten zweiköpfige Oger, die von zwei spielern gleichzeitig gesteuert werden, werden als Rasse in WoW eingeführt und in Wahrheit war 1. April. Ich lach mich heute noch tot.

Normal: Cyborgs sind keine Spezies, höchstens die BORG sind eine Spezies, aber dafür müsstet ihr Star Trek Online spielen und hoffen, dass die als Spielbare Rasse eingeführt werden.
 
Alt 11.08.2011, 00:02   #9
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Wobei sollte es die Möglichkeit geben Cyborg zu spielen sollte jeder der seinen Sith zu einem Cyborg machen will bedenken das solch ein Wesen nie ein Meister der Dunklen Seite werden kann da zur vollständigen Beherschung der dunklen Seite Organische Komponenten zwingent erforderlich sind

Diese Erklärung stammt von Lumiya als sie Jacen für den Posten des Dunklen Lords angeworben hat

Wobei es würde sicherlich wieder die Spielfreude von einigen Leuten trüben wenn man auf Grund seiner Entscheidung einen Cyborg zu spielen kein Sith Meister werden kann
 
Alt 11.08.2011, 12:57   #10
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Naja...ich glaube Darth Vader war ein Meister...nicht nur der Macht, sondern auch von Starkiller..mehrfach und das trotz seines zusammengebauten Körpers...
 
Alt 11.08.2011, 13:28   #11
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Tarwa
Naja...ich glaube Darth Vader war ein Meister...nicht nur der Macht, sondern auch von Starkiller..mehrfach und das trotz seines zusammengebauten Körpers...
Darth Vader war trotz seinr Rüstung noch immer recht Machtvoll, allerdings hatte er trotzdem nur einen Bruchteil seiner eigentlichen Kraft und Stärke. Das Anakin ein extrem mächtiger Machtsensitiver war, ändert nichts daran, dass das "Cyborg-werden" den Zugang zur Macht extrem einschneidet. (Vader kann z.B. keine Blitze abfeuern, weil er keine organischen Hände hat)
 
Alt 11.08.2011, 13:37   #12
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Stell dir einfach vor das du ein Cyborg bist.

So einfach ist das
 
Alt 11.08.2011, 13:47   #13
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Darth Vader war offenkundig sehr stark in der Macht, aber er war kein Sith Meister

Es folgt ein Auszug aus dem Buch Wächter der Macht Band I : Intrigen von Aaron Allston Seite 538 bis 539

Handelnde Personen
Lumiya alias Bria Shie Dunkle Lady der Sith
Jacen Solo Jedi Ritter

....Die Macht ist die Energie alles Lebenden. Man interagiert damit, mit Ihren Wirbeln und Strömen, durch seinen eigenen lebenden Körper. Es ist in Ordnung, ein oder zwei Mechanische Teile zu besitzen - Ein Implantat, einen Fußersatz. Aber um die Macht wahrlich zu beherschen, ganz gleich ob auf der hellen oder auf der dunklen Seite muss man größten Teils organisch sein.
Das bin ich nicht, und so kann ich mir die großartigsten und wichtigsten Kräfte nimals aneignen.
Jacen runzelte die Stirn.
Warten sie mal. Das würde bedeuten, dass Darth Vader nimals der Lord der Sith hätte werden können - ein wahrer Meister.
Das ist richtig.Ich bin mir nicht sicher ob er das jemals selbst begriffen hat.
...
 
Alt 11.08.2011, 19:00   #14
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Hier Freunde. In dem Video spielt jemand nen Cyborg.
http://www.youtube.com/watch?v=xPBDrIuab8E
 
Alt 12.08.2011, 08:45   #15
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Cyborg als Spezies? Fail...

Ich würde die option einfach bei der Charaktererstellung beisetzen wer will kann sich eben solche implantate einbauen lassen, aber sie nun als komplete Spezies ins spiel zubringen ist doch ein schlechter witz...
 
Alt 12.08.2011, 08:52   #16
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Doraka
Cyborg als Spezies? Fail...

Ich würde die option einfach bei der Charaktererstellung beisetzen wer will kann sich eben solche implantate einbauen lassen, aber sie nun als komplete Spezies ins spiel zubringen ist doch ein schlechter witz...
Stimme ich voll und ganz zu, ich habe es ja schon mal gesagt Cyborgs sind keine Spezies...BORG sind eine Spezies und das ist mal definitiv Star Trek. Und auch der Typ in diesem Video, erinnert mich an einen Borg. Also was soll bitte ein Design, was x Leute an eine Spezies aus Star Trek erinnert, wenn das hier Star Wars ist?
 
Alt 12.08.2011, 09:01   #17
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Automotion
Hier Freunde. In dem Video spielt jemand nen Cyborg.
http://www.youtube.com/watch?v=xPBDrIuab8E
Wo siehst du denn da nen Cyborg? Nur weil der bissi Metall im Gesicht hat?

Die Spezies wirds einfach net geben..fertig aus^^
 
Alt 12.08.2011, 09:20   #18
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Sanj
Wo siehst du denn da nen Cyborg? Nur weil der bissi Metall im Gesicht hat?

Die Spezies wirds einfach net geben..fertig aus^^
Nope das stimmt nicht, die mit ein bisschen Metall sollen tatsächlich die Rasse Cyborgs sein.
 
Alt 12.08.2011, 09:24   #19
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Nope das stimmt nicht, die mit ein bisschen Metall sollen tatsächlich die Rasse Cyborgs sein.
Genau so sieht das aus. Gab bis vor kurzem nen Vid bei youtube wo die in der Charaktererstellung zur Auswahl standen. Kann natürlich sein das das schon ne ältere Version war und das sie es wieder entfernt haben. Wir dürfen gespannt sein.
 
Alt 12.08.2011, 09:27   #20
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von CeyBal
Genau so sieht das aus. Gab bis vor kurzem nen Vid bei youtube wo die in der Charaktererstellung zur Auswahl standen. Kann natürlich sein das das schon ne ältere Version war und das sie es wieder entfernt haben. Wir dürfen gespannt sein.
soweit ich weiss war die tatsächlich schon bisschen älter, aber wer die Augen offen hällt konnte bis vor kurzem eine neuere version sehen.
 
Alt 12.08.2011, 10:10   #21
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von CeyBal
Genau so sieht das aus. Gab bis vor kurzem nen Vid bei youtube wo die in der Charaktererstellung zur Auswahl standen. Kann natürlich sein das das schon ne ältere Version war und das sie es wieder entfernt haben. Wir dürfen gespannt sein.
Genau das ist der Punkt. Das sind alte Versionen, die angedacht waren. Stand heute (was ja immernoch nicht final ist), wird es nur "kosmetische Optionen" bei der Charaktererstellung geben, seiner entsprechenden Rasse etwas Metall anzukleben...
 
Alt 12.08.2011, 11:04   #22
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Sanj
Genau das ist der Punkt. Das sind alte Versionen, die angedacht waren. Stand heute (was ja immernoch nicht final ist), wird es nur "kosmetische Optionen" bei der Charaktererstellung geben, seiner entsprechenden Rasse etwas Metall anzukleben...
Würd' mir völlig reichen. Wenn man als Beruf Hacker nimmt, dann will ich auch ein paar neurale Interface-Links haben
 
Alt 12.08.2011, 11:24   #23
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Also denken wir doch logisch, jede organische Spezies vom Menschen bis hin zum Chiss kann in Folge eines Unfalls ein Körperteil verlieren. In der Familie Skywalker hat Anakin durch Count Dooku fast einen ganzen Arm eingebüßt, hätte der Count ihn weiter oben erwischt. Dann bekam er die kybernetische Armprothese und ab da kann man ihn als Cyborg werten, paar Jahre später wird er frittiert und verliert noch ein paar Körperteile und wird noch mehr zum Cyborg. Seinem Sohn Luke schlägt er auf Bespin eine Hand ab und auch dieser kann mit der Prothese als Cyborg gezählt werden.

Aurra Sing ist im Grund auch ein Cyborg, jedoch ist das einzige was an ihr kybernetisch ist die Vorrichtung in ihrem Kopf zu der diese Antenne gehört.

Nachdem es sich vielleicht anhört als ob ich jetzt die Cyborgs als Spezies klassifiziere, ich will nur damit andeuten einige der wichtigsten Personen im Star Wars Universum waren ab irgendeinen Zeitpunkt Cyborgs, jedoch muss man das so sehen um den Cyborg als Spezies einzuführen muss es indirekt sein, es müsste also eine Spezies eingeführt werden, die das Aufrüsten durch kybernetische Implantate als eine Art Kulturellen Ritus des Vollkommenheit oder sowas ansieht.

Ansonsten sind kybernetische Implantate doch etwas, was man wirklich als "Körperverschönerung" bei jeder Spezies machen kann. Wer Cyborgs will, soll einfach hoffen, dass kybernetische Implantate bei der Charaktererstellung zu finden sind.
 
Alt 13.08.2011, 20:23   #24
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zeig mir ein Cyborg männschen und ein Cyborg weibschen die ein Cyborg kind machen dann würde ich mich der Meinung anschliesen das es eine Cyborg Spezies gibt.

Cyborgs sind keine Spezies denn jeder kann zu einem werden egal ob Twilek Mensch Chiss .... usw

meiner meinung nach sollten cyborgs nie ins Spiel kommen, weil entweder Die Cyborg rumheulen das sie kein Meister der Macht werden können. (zur Erklärung siehe meinen Post auf Seite 2)

Oder

Der Fakt das Cyborgs keine Meister der Macht werden können in Swtor übergangen wird und somit ein verherrender Konflikt zum Star Wars Hintergrund entstehen würde.

Deshalb gerne ein paar Kleine Implantate oder Protesen aber keine Cyborgs ala Darth Vader, Lumiya und co
 
Alt 13.08.2011, 21:57   #25
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Dem Beitrag von Neirobi ist nichts mehr hinzuzufügen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielbare Rasse Cyborg Skedush Allgemeines 26 06.12.2011 17:46
Cyborg? Trestos Neuankömmlinge 24 05.11.2011 22:47
Cyborg? SoldatSnook Soldat 22 14.10.2011 21:32

Stichworte zum Thema

passender name für cyborg

,

kotor cyborg

,

cyborg armprothese

,

ich will ein cyborg werden

,

aurra sing cyborg