Antwort
Alt 11.09.2011, 20:12   #1
Gast
Gast
Cyborg?

Wollte mal fragen. wo es denn steht, dass es
Cyborgs als spielbares Volk gibt?
Ich hab irgendeine Zusammenfassung gesehen, wo dort der Cyborg als spielbares Volk gibt, allerdings weiß ich nicht ob man dem glauben schenken kann.
 
Alt 11.09.2011, 20:14   #2
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Cyborgs sind ja an sich kein Volk. Im Prinzip ist jede Rasse die sich Implantate oder künstliche Gliedmaßen einsetzten lässt ein Cyborg.
 
Alt 11.09.2011, 20:16   #3
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Cyborgs sind ja an sich kein Volk. Im Prinzip ist jede Rasse die sich Implantate oder künstliche Gliedmaßen einsetzten lässt ein Cyborg.
Das nicht, allerdings habe ich wie gesagt eine Zusammenfassung eines Bildes gesehen, wo unter spielbare Spezies der Cyborg aufgeführt wurde
 
Alt 12.09.2011, 07:26   #4
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Cyborgs sind nicht angekündigt, genau wie viele Rasse-Klasse-Kombinationen nicht offiziell angekündigt worden.

Sei dir dennoch versichert dass es sie (in der aktuellen Version) im Spiel gibt. Man muss sich nichtmal auf die zig geleakten Videos verlassen, sondern konnte zB auf der GamesCom selbst einen Charakter spielen, der der Rasse Cyborg angehörte.
 
Alt 12.09.2011, 08:26   #5
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Sith Krieger und der Imperiale Agent haben den Cyborg wohl zur Auswahl!
ttp://www.wikiswtor.com/Classes
 
Alt 12.09.2011, 09:16   #6
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Ein Cyborg kann offenbar im Moment
  • Schmuggler
  • Soldat
  • Sith-Krieger
  • Kopfgeldjäger
  • Imperialer Agent
werden.
 
Alt 12.09.2011, 09:52   #7
Gast
Gast
AW: Cyborg?

wenn der cyborg auf der gamescom zu sehen war.. darf man ja über einige details reden..

ich hätte da eine frage.. zum cyborg sith-krieger.. wegen der mechanichen teile in einem und machtanwendung..

äußert sich das irgendwie nachteilig?
oder besser noch.. was hat es als rasse auf sich mit dem cyborg.. ist es nur optik?
 
Alt 12.09.2011, 09:58   #8
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Ich würde sagen rein Optisch.

Auf der Gamescom konnte ich zumindest beim anspielen keine spezifischen "Rassenfähigkeiten" erkennen.
 
Alt 12.09.2011, 10:02   #9
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Noitomenon
Ich würde sagen rein Optisch.

Auf der Gamescom konnte ich zumindest beim anspielen keine spezifischen "Rassenfähigkeiten" erkennen.
cool.. hoffe sie lassen die rasse drin^^
 
Alt 12.09.2011, 10:44   #10
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Bisher sind wohl keine Rassenfähigkeiten implementiert. Aber jemand im Forum wies mich vor kurzem darauf hin, dass es eine Äußerung seitens BW gäbe, die darauf hindeutet, dass es Rassenfähigkeiten geben wird. Ich selbst habe das nicht weiter verfolgt und kann diese Aussage nicht belegen - halte es aber für nahe liegend.
 
Alt 18.09.2011, 08:47   #11
Gast
Gast
AW: Cyborg?

The Cyborg are a legacy race unlocked once the player's account has achieved one character to level 50.
 
Alt 18.09.2011, 09:40   #12
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Sagt welche Quelle?
Davon habe ich noch nichts gehört, daher interessiert es mich woher du die Infos zu deiner Aussage her nimmst .
 
Alt 18.09.2011, 09:57   #13
Gast
Gast
AW: Cyborg?

www.wikiswtor.com/SWTOR_Wiki
 
Alt 18.09.2011, 12:03   #14
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Eine Quelle zu nehmen die folgenden Satz als Selbstbeschreibung hat

"Welcome to Wikiswtor.com, the wiki guide for Star Wars: The Old Republic that anyone can edit."

halte ich für fragwürdig.
 
Alt 18.09.2011, 14:28   #15
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Eine Rasse mehr oder weniger, ist das wirklich noch so interessant? Wenns wenigstens ne Alienrasse waer und spaetestens zu Release ist man schlauer.
 
Alt 20.09.2011, 14:49   #16
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Dass Cyborg eine Legacy-Rasse werden ist auch meine Vermutung, allerdings gibts dazu nirgendwo eine offizielle oder geleakte Aussage. Eigentlich sind Cyborgs auch nicht so richtig offiziell - auch wenn sie bei offiziellen Events spielbar waren.
 
Alt 20.09.2011, 16:43   #17
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat wikipedia:

Der Begriff Cyborg (eingedeutscht auch Kyborg) bezeichnet ein Mischwesen aus lebendigem Organismus und Maschine. Zumeist werden damit Menschen beschrieben, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden. Der Name ist ein Akronym und leitet sich vom englischen cybernetic organism, (dt.: „kybernetischer Organismus“) ab. Da Cyborgs technisch veränderte biologische Lebensformen sind, zählen sie nicht zu den Robotern und sollten auch nicht mit deren Untergruppe, den Androiden, verwechselt werden.



Ich hab das Gefühl hier gehts um Androiden, nicht um Cyborgs. Cyborgs können theoretisch jeder Rasse angehören.
 
Alt 20.09.2011, 19:26   #18
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Also waren Anakin und Luke Skywalker z.b. auch Cyborgs....
 
Alt 20.09.2011, 19:50   #19
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Also Darth Vader ist sicher ein Inbegriff des Cyborgs... auch wenn ich noch nie auf diese Idee gekommen bin

Aber ein guter Einwand.

Bei Luke verschwimmt da die Grenze. Ich glaube nicht das man ihn mit seinen Handersatz als Cyborg bezeichnen würde.
Dann müsste ja jeder mit Arm, Hand oder Beinprothese nen Cyborg sein *lach*
 
Alt 23.09.2011, 14:16   #20
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Ist er ja auch.
 
Alt 24.09.2011, 12:37   #21
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Heute über Twitter wurde Cyborg als Klasse dementiert:

http://twitter.com/#!/Rockjaw
@Rockjaw Stephen Reid
@DomenicMcGinnis There's no cyborg class.
vor 3 Stunden via web
 
Alt 24.09.2011, 18:19   #22
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Da brauch man kein Twitter für um zu wissen dass es nur die genannten 8 Klassen (Endklassen mal ausgenommen) geben wird.
 
Alt 24.09.2011, 18:21   #23
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Cyborg wäre aber eine RASSE und keine KLASSE.
 
Alt 05.11.2011, 07:16   #24
Gast
Gast
AW: Cyborg?

Zitat:
Zitat von Noleran
Also waren Anakin und Luke Skywalker z.b. auch Cyborgs....
Technisch gesehen ist deine Oma mit ihrem künstlichen Hüftgelenk und ihrer Lesebrille ebenfalls ein Cyborg.
 
Alt 05.11.2011, 22:47   #25
Gast
Gast
AW: Cyborg?

1. Ich hatte schon so ein TA
2. Man kann ein Cyborg, sein, ich habe es gesehen, aber nur im Gesicht. Cyborgs, wird es also zu 100% geben. Ich darf halt nichts verlinken, weil es gegen die NDA ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielbare Rasse Cyborg Skedush Allgemeines 26 06.12.2011 17:46
Cyborg? ozzigekki Charakterklassen 103 03.12.2011 16:31
Cyborg? SoldatSnook Soldat 22 14.10.2011 21:32