Antwort
Alt 06.11.2011, 12:11   #1
Gast
Gast
Klassen-Speccs reskillen/ Dualspeccs

Hi

Ich hab eine Bitte an euch. Kann mir irgendwer bitte ausführliche Informationen zu den Klassenspeccs linken?

Ich hab bis jetzt immer noch nicht ganz verstanden, wie
das läuft.

z.B Ich möchte ansich gerne ein Sith Inqui werden, der sich auf AE damage spezialisiert.
Aber was ist, wenn die Situation mich dazu zwingt zu heilen? In 'ner Ini bzw, oder wenn ich halt solo grinden muss, weil niemand anderes da ist, mit dem ich groupen kann?


Ist es möglich den kompletten Healtree mitzukillen oder, kann ich direkt ohne Umweg meine Skillung löschen oder muss ich zu einem NPC dafür? Und geht das überhaupt?

Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus!
 
Alt 06.11.2011, 12:30   #2
Gast
Gast
AW: Klassen-Speccs reskillen/ Dualspeccs

Hallo Du,

ich versuche Dich mal ein wenig zu erleuchten.

Du startest als Sith Inquisitor. Am Ende der Questreihe auf Deinem Startplaneten kannst Du Dich entscheiden für die erweiterte Klasse. Als Inquisitor ist das dann der Hexer oder der Attentäter.

Als Hexer kannst Du Fernkampf-DD und Heiler spielen.
Als Attentäter Nahkampf-DD oder Tank.

Die Entscheidung, ob Du Hexer oder Attentäter spielen möchtest, kannst Du, nach jetzigem Wissen, am Anfang noch einmal wechseln, gegen Ende soll es unbezahlbar werden. Deshalb solltest Du Dich früh entscheiden, welche der erweiterten Klasse Du spielen möchtest, aber so wie Du bisher geschrieben hast, klingt das eher nach dem Hexer.

Innerhalb der erweiterten Klassen gibt es 3 Skillbäume...und so, wie es bis jetzt ausschaut, kannst Du innerhalb dieser 3 Skillbäume respeccen, also ab zum Trainer, und dann sagen(als Hexer) Ich will kein Fernkampf-DD mehr sein, sondern nun Heiler werden. Gesagt, getan, und Du kannst Deine Talentpunkte neu verteilen.

Es ist im Gespräch, dass später eine Dual-Specc eingeführt werden soll, man also nicht immer zum Trainer hinrennen muss, um seine Talentverteilung neu zu bestimmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen, und ebenso hoffe ich, ich hab nichts vergessen.

Liebe Grüße
 
Alt 06.11.2011, 12:39   #3
Gast
Gast
AW: Klassen-Speccs reskillen/ Dualspeccs

Ja super. Vielen dank für die flotte Antwort=)
Ich finds gut, dass man innerhalb der 2nd class noch umskillen kann. Weil ich weiss genau weiss,dass ich dann doch mal heilen muss.

Generell find ich es aber ein wenig kompliziert, DualSpeccs sollten eigentlich schon Standard in einem modernen MMO sein.
 
Alt 06.11.2011, 12:49   #4
Gast
Gast
AW: Klassen-Speccs reskillen/ Dualspeccs

Zitat:
Zitat von Oneallstars
Hi

Ich hab eine Bitte an euch. Kann mir irgendwer bitte ausführliche Informationen zu den Klassenspeccs linken?

Ich hab bis jetzt immer noch nicht ganz verstanden, wie das läuft.

z.B Ich möchte ansich gerne ein Sith Inqui werden, der sich auf AE damage spezialisiert.
Aber was ist, wenn die Situation mich dazu zwingt zu heilen? In 'ner Ini bzw, oder wenn ich halt solo grinden muss, weil niemand anderes da ist, mit dem ich groupen kann?


Ist es möglich den kompletten Healtree mitzukillen oder, kann ich direkt ohne Umweg meine Skillung löschen oder muss ich zu einem NPC dafür? Und geht das überhaupt?

Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus!
Hier mal eine kleine Beschreibung, auf die ich im Netz gestoßen bin:
Talent Tree Basics: A Crash Course

If you’ve played World of Warcraft (or any WoW-clones, like Rift) you’ll be intimately familiar with the skills and talents system in Star Wars: The Old Republic. This is all information that has already been revealed to the public by BioWare in various presentations, but the crash course is this:
  • You gain access to abilities (“skills”) and higher ranks of those abilities as you level your character.
  • At level 10, you can choose an Advanced Class (each class has a choice between two Advanced Classes), which in turn gives you access to its corresponding three talent trees.
  • Talents serve to bolster the effects or change the behavior of your skills, and in a few cases, give you access to new skills unique to that talent tree.
  • You can invest a total of 41 talent points (“training points”) into any of the three trees by the time you reach the level cap of 50.
  • Two of those three talent trees are unique to that Advanced Class, while one of them is the same for both of your Advanced Class choices.
  • There are 7 rows (“tiers”) of abilities in each tree, from the bottom of the tree to the top.
  • You must invest at least 5 points into a tier to gain access to the next tier above it.
  • The blue rimmed talents are passive bonuses or effects, while the green rimmed talents are new active abilities.
  • Talents that depend on another talent are denoted by a small semi-circle (required talent) with a line extending to the talent that requires it (supporting talents).
[/quote]Kurz gesagt: Es kommt darauf an, welche Erweiterte Klasse du spielst und wie du deine Training Points verteilst. Hybrid Skillungen sind demnach möglich, aber noch bleibt abzuwarten wie effizient diese sind.

Als Sith Inquisitor hast du beiszpielsweise die Möglichkeit zwischen den Erweiterten Klassen 'Hexer' und 'Attentäter' zu wählen. Diese können, je nach Talentverteilung, in verschiedene Rollen schlüpfen:

Hexer:
  • Ranged DPS, Crowd Control
  • Heilung
Attentäter:
  • Melee Burst-DPS
  • Tank
 
Alt 06.11.2011, 13:21   #5
Gast
Gast
AW: Klassen-Speccs reskillen/ Dualspeccs

Ah alles klar, danke dir für die Übersicht.
Aber ich will ja nicht unbedingt Hybrid spielen. Ich möchte meinen Build auf DMG auslegen für PvEvP und nur wenn mal ein Heiler gebraucht wird einfach respeccen. In dem Fall reskillen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Klassen Zelgar Allgemeines 88 26.10.2011 23:19
Klassen skills winternightwolf Allgemeines 14 16.10.2011 02:08
Hektische Klassen vs. gemütliche Klassen Darthmatte Charakterklassen 9 26.08.2011 11:47
Klassen Hilfe ^^ MrCrunsh Neuankömmlinge 8 23.08.2011 14:06
Shadow PvP Speccs Daravens Jedi-Botschafter 2 01.01.1970 08:00