Antwort
Alt 17.10.2011, 11:55   #1
Gast
Gast
Star Wars™: The Old Republic™Collector's Edition

Guten Tag,
Ich wollte mir soeben die Star Wars™:
The Old Republic™Collector's Edition vorbestellen habe aber gesehen, dass diese bereits ausverkauft ist.

Meine Frage ist nun, ob noch eine weiter "Ladung" nachproduziert wird ?

mfg
Sliam

Alt 17.10.2011, 12:02   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars™: The Old Republic™Collector's Edition

Soweit ich weiss gibts keine weiteren. Vielleicht erwischst du aber am Launchtag in den Läden noch eine.

Alt 17.10.2011, 13:26   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sliam
Guten Tag,
Ich wollte mir soeben die Star Wars™: The Old Republic™Collector's Edition vorbestellen habe aber gesehen, dass diese bereits ausverkauft ist.

Meine Frage ist nun, ob noch eine weiter "Ladung" nachproduziert wird ?

mfg
Sliam
Schau mal bei einem Saturn nach, die haben sicher noch Pre-Order Boxen für die Collector's Edition. Hab mir erst vor einer Woche eine Vorbestellt für 5€ (eigentlich 19,99€ aber die Verkaufens für 5€).

Alt 17.10.2011, 16:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von roxdsch
Schau mal bei einem Saturn nach, die haben sicher noch Pre-Order Boxen für die Collector's Edition. Hab mir erst vor einer Woche eine Vorbestellt für 5€ (eigentlich 19,99€ aber die Verkaufens für 5€).
Das ist jedem Freigestellt, für welchen Betrag er die Vorbesteller Version verkauft, es gibt zwar eine Grobe Richtung, aber da der Betrag eh später wieder mit verrechnet wird, werden sie meist für 5-10 € verkauft

Aber ja im Saturn oder Mediamarkt deines Vertrauens sollte es bestimmt noch welche geben

Alt 17.10.2011, 16:18   #5
Gast
Gast

ok, dann bleibt ja nurnoch die frage, wann man es dann kaufen kann, da man mi9t der kollektors edition ja schon vor dem 20.12. beginnen darf zu spielen.

Alt 17.10.2011, 16:23   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sliam
ok, dann bleibt ja nurnoch die frage, wann man es dann kaufen kann, da man mi9t der kollektors edition ja schon vor dem 20.12. beginnen darf zu spielen.
das darfst du mit jeder edition. Egal welche, alle die Vorbestellen haben die gleichen Chancen für HS.Die die früher einen Preorder Code eingegeben haben, kommen aber auch früher dran, jedoch wird jeder in den Hs kommen können der Vorbestellt hat

mfg

Dev

Alt 17.10.2011, 16:27   #7
Gast
Gast

ok langsahm schnall ichs also muss man nurnoch rausfinden wann die collector´s edition dann im media markt zu holen sein wird^^ oder bekommt man den code schon wenn man es beim media markt vorbestellt.

Alt 17.10.2011, 16:38   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sliam
ok langsahm schnall ichs also muss man nurnoch rausfinden wann die collector´s edition dann im media markt zu holen sein wird^^ oder bekommt man den code schon wenn man es beim media markt vorbestellt.
holst dir die vorbestellerbox im markt.. das ist der vorbestellercode drin..
zum 20.dez gehste wieder hin und holste die dicke box.. mit dem dicken code drin..
eigentlich ganz einfach

Alt 17.10.2011, 16:42   #9
Gast
Gast

check^^ danke euch

Alt 19.10.2011, 19:08   #10
Gast
Gast

Seit heute ist die Collectors Edition auch wieder bei Amazon bestellbar.
Ich habe meine übrigens von gameware.at, Montag bestellt und Versand von Innsbruck nach D in zwei Tagen ist auch super!

Alt 02.11.2011, 20:28   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ande_K
Seit heute ist die Collectors Edition auch wieder bei Amazon bestellbar.
Ich habe meine übrigens von gameware.at, Montag bestellt und Versand von Innsbruck nach D in zwei Tagen ist auch super!
...meinst du das du das Ding schon hasst, oder das es am 20.12 abgeschickt wird un dann am 22. bei dir is, denn ich hab se bei Amazon bestellt und hab noch nix gekriegt...was mir normal erscheint --> denke das di erst am 20.12. verschickt wird...lieg ich da richtig oder wie jetz

Alt 02.11.2011, 20:32   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pharnakess
...meinst du das du das Ding schon hasst, oder das es am 20.12 abgeschickt wird un dann am 22. bei dir is, denn ich hab se bei Amazon bestellt und hab noch nix gekriegt...was mir normal erscheint --> denke das di erst am 20.12. verschickt wird...lieg ich da richtig oder wie jetz
Falsch Amazon hat jeden angeschrieben das sie am 17.12 verschickt werden und ALLER SPÄTESTENS am 20.12 bei dir ist.

Alt 03.11.2011, 18:55   #13
Gast
Gast

mich interessiert viel mehr ob die CE andere PreOrder Keys hat als die Normale Edition ich habe nämlich einen PE Key von der Normalen und einen von der CE Vorbestellung.

Alt 03.11.2011, 20:11   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saradas
mich interessiert viel mehr ob die CE andere PreOrder Keys hat als die Normale Edition ich habe nämlich einen PE Key von der Normalen und einen von der CE Vorbestellung.
Pre-Order-keys sind "gleich".
Wir kriegen alle "nur" den Farbkristall beim Headstart.
Erst wenn Du Deine Vollversion (bei Release oder kurz danach) freischaltest,
also den Code aus der Box eingibst, werden Dir die anderen Gegenstände zur
Verfügung gestellt.

Alt 04.11.2011, 01:33   #15
Gast
Gast

Falsch
lt. http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021 wird es schon wichtig sein welchen du eingibst!

Und ja die pre-order codes sind verschieden!

Zitat: Diese Gegenstände werden freigeschaltet, sobald ihr euren Vorbesteller-Code auf www.StarWarsTheOldRepublic.com im Code-Einlösungsbereich eingebt. Sobald sie freigeschaltet sind, könnt ihr mit jedem Charakter, der mit diesem Benutzerkonto verknüpft ist, auf sie zugreifen. Um beim Spielstart Zugang zu den Gegenständen zu haben, müsst ihr das Spiel natürlich vorbestellen, also besucht gleich unsere Vorbestellerseite und sichert euch euren Platz in The Old Republic!

Alt 04.11.2011, 21:46   #16
Gast
Gast

Schön, dann also ab early access. Aber ohne CE-Key aus der Schachtel gehts nach dem 20.12. nicht weiter ( kurze Kulanzfrist mal abgesehen).

Alt 04.11.2011, 22:05   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lethera
Falsch
lt. http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021 wird es schon wichtig sein welchen du eingibst!

Und ja die pre-order codes sind verschieden!...
Na super

Guck mal hier : Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
da steht es anders...grummel

Alt 06.11.2011, 11:13   #18
Gast
Gast

Also der CE-Code muss anders sein!

Ich habe diesen letzte Woche eingegeben und bei mir steht direkt:

Du hast deinen Vorbesteller-Code am November 01, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht.

Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt!

Alt 06.11.2011, 11:21   #19
Gast
Gast

Natürlich muss der Code anders sein, da man bei der Collectors Edition die zusätzlichen Items bekommt.

Der PreOrder Code an sich ist jedoch der gleiche, steht ja auch nicht dran das er anders ist.

Alt 06.11.2011, 11:56   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
Na super

Guck mal hier : Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
da steht es anders...grummel
Habe in dem post geschrieben und ne sehr interessante antwort bekommen^^

Alt 06.11.2011, 13:30   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lethera
Habe in dem post geschrieben und ne sehr interessante antwort bekommen^^
Danke
Dann ist es wohl doch so, dass alle Vorbestellercodes gleich sind und es die
ingame-items erst gibt, wenn man den Spielcode (bei oder nach release) auf
seinem account registriert (außer dem gelben Farbstein).

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen