Antwort
Alt 20.11.2011, 23:39   #1
Gast
Gast
Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition Frage!

Nabend allezusammen bzw Morgen ^^

undzwar habe ich schon im inet geschaut aber nichts gefunden wo man sich die Star
Wars: The Old Republic - Collector's Edition vorbestellen kann und wollte fragen wenn man sich für diese version entscheidet, ob man dafür auch einen frühzeitigen spielzugang bekommt!!!!!
bzw gibt es auch eine frist?wie lange man dafür zeit hat den code einzulösen???

mfg KaJoK3n

Ps: Sorry konnte aber leider zu meinen fragen nix finden!!!

Möge die Macht mit Euch sein!!!!

Alt 20.11.2011, 23:45   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition Frage!

Der frühzeitige Zugang ist unabhängig von der gekauften Version bei allen Versionen vorhanden und die Dauer des früheren Spielens hängt davon ab, WIE FRÜH Du die Vorbestellung aufgegeben hast. Wer jetzt bestellt dürfte nicht die kompletten 5 Tage, sondern eher zwei bis drei Tage früher anfangen können - und wie gesagt - die Menge an Tagen, die Du früher anfangen kannst, ist völlig unabhängig von der gekauften Version. Ob Du nun die Standard-Version oder CE kaufst... der Spielbeginn wird für Dich derselbe sein.

Gruß
Booth

P.S. Alle Angaben, wie immer ohne Gewähr... obwohl ich nicht die Lotto-Fee bin

Alt 21.11.2011, 00:13   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Der frühzeitige Zugang ist unabhängig von der gekauften Version bei allen Versionen vorhanden und die Dauer des früheren Spielens hängt davon ab, WIE FRÜH Du die Vorbestellung aufgegeben hast. Wer jetzt bestellt dürfte nicht die kompletten 5 Tage, sondern eher zwei bis drei Tage früher anfangen können - und wie gesagt - die Menge an Tagen, die Du früher anfangen kannst, ist völlig unabhängig von der gekauften Version. Ob Du nun die Standard-Version oder CE kaufst... der Spielbeginn wird für Dich derselbe sein.

Gruß
Booth

P.S. Alle Angaben, wie immer ohne Gewähr... obwohl ich nicht die Lotto-Fee bin
es kommt drauf an wie früh du den code eingegeben hast. also vorbestellen allein reicht nicht ...

Alt 21.11.2011, 01:29   #4
Gast
Gast

ahhh schonmal vielen dank, das hat viele fragen von mir beantwortet, und da fällt mir noch was ein wird dann ab den 20.12 alles wieder zurückgesetzt oder bleibt der fortschritt vorhanden???

Alt 21.11.2011, 01:36   #5
Gast
Gast

Der frühzeitige Spielzugang würde wenig Sinn ergeben, wenn nochmals alles am eigendlichen Releasetag zurückgesetzt wird. Es gibt ein Betaresett und dann gehts für alle frühzeitigen Vorbesteller am 15. Dezember los.

Alt 21.11.2011, 03:28   #6
Gast
Gast

Kann man sie überhaupt noch erwerben? Ich hab ja zunächst einmal die normale Version vorbestellt und da ich jetzt etwas mehr Geld übrig habe, bin ich schwer am Überlegen, ob ich sie mir nicht hole. Bedauerlicherweise ist sie bei amazon.de ausverkauft.

Alt 21.11.2011, 03:43   #7
Gast
Gast

Die CE dürfte allein wegen der Figur limitiert sein. Je näher der Release rückt desto schwieriger dürfte es sein noch irgendwie an eine CE zu kommen.

Ich glaube selbst die Box im Laden wird limitiert sein, damit die Server nicht zu überlastet werden und hinterher dann zu leer werden. Am Anfang stürmt ja gerne Jeder in ein neues MMO rein und dann sind nach 1-3 Monaten sehr viele wieder weg, was normal ist, lediglich wenn sehr sehr viele da wieder aufhören ist das ein Zeichen dafür, dass das MMO doch nicht so gut ankommt, aber eine nicht kleine Menge springt so oder so nach 1-3 Monaten wieder ab.

Und das gilt es irgendwie abzufedern, damit die Server nicht zu leer werden und man Server zusammen legen muss, denn DAS ist dann wirklich ein negatives Zeichen. Daher lieber die Anzahl der Accounts am Anfang etwas drücken. Müssen halt die Spieler, die viel zu spät sind, ein paar Wochen warten ehe sie das Spiel kaufen können.

Alt 21.11.2011, 06:04   #8
Gast
Gast

Es gibt kaum noch CE's zu kaufen. Viel Erfolg bei deiner Suche. Denke dafür bist nun etwas zu spät.

Alt 21.11.2011, 06:20   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Es gibt kaum noch CE's zu kaufen. Viel Erfolg bei deiner Suche. Denke dafür bist nun etwas zu spät.
IN so manchen Media Markt Läden sollte noch die eine oder andere rumstehen. Vielleicht kann ihm ja jemand einen Tip geben ^^

Alt 21.11.2011, 09:46   #10
Gast
Gast

So, habe noch eine CE bei Gameware.at ergattern können.
Frage: Kann ich meinen Standard PreOrder Key (hatte ich im Accounting schon eingeben, Amazon Bestellung) einfach durch den neuen CE PreOrder Key ersetzen ?
Mir ist klar dass der Inhalt der gleiche ist, trotzdem hätte ich lieber den CE Code da stehen :-)
Hatte meine Amazon Bestellung storniert (normale Edition). Auf der Aktionseite steht "Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert."

Alt 21.11.2011, 11:18   #11
Gast
Gast

Sorry für den Doppelpost:

Zur info. Es geht nicht - man kann aus dem Standard Edition Key (PreOrder) keinen CE PreOrder machen - es kommt immer die Meldung "X - Message not found". Sowas ist wohl vom System nicht berücksichtigt....

Alt 21.11.2011, 11:46   #12
Gast
Gast

das ist auch gar nicht nötig, einfach den code für die ce am 20.12 eingeben und du erhälst alle vorteile der ce

Alt 21.11.2011, 12:56   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mike_Haller
das ist auch gar nicht nötig, einfach den code für die ce am 20.12 eingeben und du erhälst alle vorteile der ce
Das ist mir klar, allerdings steht auf der Amazon Seite dass die Boni deaktiviert werden wenn man (wie ich) storniert. Deswegen wollte ich den PreOrder Code von Gameware ja eingeben was nicht funktioniert.

Alt 21.11.2011, 13:19   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soureal
Das ist mir klar, allerdings steht auf der Amazon Seite dass die Boni deaktiviert werden wenn man (wie ich) storniert. Deswegen wollte ich den PreOrder Code von Gameware ja eingeben was nicht funktioniert.
Weil du doch bereits den aktiven PreOrder Code von amazon hast wenn ich das richtig verstehe. Du kannst nur einen PreOrder Code aktiv haben, und da die alle gleich sind ist es völlig Wurst welchen. Wenn du bei amazon stornierst bleibt der PreOrder Code ja dennoch bei dir erhalten.

Wichtig sind die Serials am dem 20.12, da entscheidet es dann ob du einen CE oder einen Standard Key hast ( der sich in der Box befindet, die man geliefert bekommt ).

Alt 21.11.2011, 13:43   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Wenn du bei amazon stornierst bleibt der PreOrder Code ja dennoch bei dir erhalten.
Laut Amazon eben nicht, deswegen wollte ich ihn ja ändern. Zitat Amazon.de SWTOR Aktionseite "Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert."

Laut Accounting ist der Code ja noch aktiv - nur keine Lust am 15ten da zu stehen und ich kann mich nicht einloggen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen