Antwort
Alt 19.11.2011, 16:01   #1
Gast
Gast
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check

Hier kann man den
Grafikunterschied sehen und mit einem Schieberegler selbst begutachten.

Maximale und minimale Details
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Check-855359/

Anti-Aliasing
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Tages-855359/

Alt 19.11.2011, 16:04   #2
Gast
Gast
AW: Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check

Naja, an der Charakerrüstung seh ich jetzt keinen nennenswerten Unterschied...

Aber gut, ich will nicht an einem Spiel rummeckern, das gerade erst in den Startlöchern steht :P Das wird sich alles noch einpendeln

Alt 19.11.2011, 16:04   #3
Gast
Gast

Mehr als nur zweckmäßig... Bin vollauf zufrieden. Wäre schon mit weniger einverstanden gewesen. Mit AA dazu siehts sicher Bombe aus.

Alt 19.11.2011, 16:37   #4
Gast
Gast

so meine Rede, das Textur HIGH keine Auswirkung auf die Charaktertexturen hat.

Alt 19.11.2011, 16:47   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
so meine Rede, das Textur HIGH keine Auswirkung auf die Charaktertexturen hat.
Falsch, sieht man doch am Gesicht. Gehört auch zu den Charactertexturen!

Ansonsten ist das vollkommen ausreichend.
Ggf. wird es in der Release Version sogar noch besser. Die Grafik wurde ja bisher in der Beta sehr klein gehalten (z.B. fehlendes AA).

Alt 19.11.2011, 16:48   #6
Gast
Gast

Also ich finde die Grafik in Ordnung. Weis gar nicht was da immer rumgemotzt wird ... lieber so eine eigene Grafik Engine als der Pseudo Versuch auf Realität, das dann aber in 95% der Fälle unspielbar wird da die FPS in den Keller gehen. Und es ist nicht so extrem Comic like wie in manch F2P und P2P Spielen ^^

Alt 19.11.2011, 17:02   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kronara
Falsch, sieht man doch am Gesicht. Gehört auch zu den Charactertexturen!

Ansonsten ist das vollkommen ausreichend.
Ggf. wird es in der Release Version sogar noch besser. Die Grafik wurde ja bisher in der Beta sehr klein gehalten (z.B. fehlendes AA).
Bist du dir sicher da das Texturqualität ist ? Ich würde sagen das ist die bessere Ausleuchtung.

Alt 19.11.2011, 17:06   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Also ich finde die Grafik in Ordnung. Weis gar nicht was da immer rumgemotzt wird ... lieber so eine eigene Grafik Engine als der Pseudo Versuch auf Realität, das dann aber in 95% der Fälle unspielbar wird da die FPS in den Keller gehen. Und es ist nicht so extrem Comic like wie in manch F2P und P2P Spielen ^^
Weil es Leute mit leistungsstarken Rrechnern gibt, die sich einfach eine etwas bessere Texturschärfe wünschen würden. Wobei ich aber fairerweise auch mal was anderes zugeben muss, wenn ich über die Charaktertexturen motze. Die Mobtexturen sind nämlich gut. Wenn ich das mal mit Rift Vergleiche ( hier eines meines Klerikers http://www.youtube.com/watch?v=UV9KENJOgFI ) liegen da Welter zugunsten SWTORS.

Alt 19.11.2011, 17:09   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Das Problem ist das viele Grafik mit Stil verwechseln, denen gefällt der Stil nicht und sagen ihnen gefällt die Grafik nicht. Viele meinen Grafik ist gleich Fotorealistisch, wäre es so dann könnte man verstehen das die "Grafik" nicht so gut ankommt. Da aber der Stil so gewollt ist, eine Mischung aus den Kinofilmen und CloneWars, kann man nicht darüber mosern. Einem kann der Stil nicht gefallen, trotz einiger Technischer Fehler in der Grafik (z.B. Texturfehler), aber in meinen Augen ist der Stil passend. Das fällt einem besonders gut auf wenn man die eine oder ander Folge CloneWars reingezogen hat.

Alt 19.11.2011, 17:10   #10
Gast
Gast

Richtig, wir reden von der Technik nicht vom Stil/Design, letzteres ist völlig in Ordnung und alles wirkt stimmig und zueinander passend. Nur die Technik könnte hier und da noch einen Feinschliff vertragen.

Und die Spieler, die das Spiel auf low spielen müssen tun mir leid, gerade in der Fernsicht bei den letzten Bildern geht doch ganz schon an Atmosphäre flöten. ^^

Zitat:
Zitat von Teralon
Bist du dir sicher da das Texturqualität ist ? Ich würde sagen das ist die bessere Ausleuchtung.
Würde ich auch sagen, die Kleidung ist jedenfalls exakt gleich, lediglich das Charaktermodell hat ein paar Polygone mehr, weswegen der Kragen z.B. runder ist.

Vielleicht ist das auch noch abgeschaltet und kommt noch mit einem Patch vor Release. Noch ist es ja nicht der vollständige Release Client.

Alt 19.11.2011, 17:16   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Das Problem ist das viele Grafik mit Stil verwechseln, denen gefällt der Stil nicht und sagen ihnen gefällt die Grafik nicht. Viele meinen Grafik ist gleich Fotorealistisch, wäre es so dann könnte man verstehen das die "Grafik" nicht so gut ankommt. Da aber der Stil so gewollt ist, eine Mischung aus den Kinofilmen und CloneWars, kann man nicht darüber mosern. Einem kann der Stil nicht gefallen, trotz einiger Technischer Fehler in der Grafik (z.B. Texturfehler), aber in meinen Augen ist der Stil passend. Das fällt einem besonders gut auf wenn man die eine oder ander Folge CloneWars reingezogen hat.
Hehe ... aber ich mag den Stil, aber bin mit der technischen Umsetzung unzufrieden. Allerdings finde ich es toll, wie oft mir jetzt schon gesagt wurde, das die Leute "gestochen scharfe Charaktertexturen" haben, wenn sie auf high umschalten. Ich habe schon alle möglichen Treiber für meine 460er ausprobiert, weil ich gedacht habe, da stimmt was nicht.

Alt 19.11.2011, 17:28   #12
Gast
Gast

Also für gestochen scharfe Texturen müssen die ja in einer ziemlich geringen Auflösung spielen. ^^

Ich spiele zur Zeit wieder BioShock 1... das hat eher gestochen scharfe Texturen und das Spiel ist inzwischen doch schon etwas älter. ^^

Alt 19.11.2011, 17:39   #13
Gast
Gast

sie haben ja auch angekündigt zum release HD-Texturen und AA einzubringen ...
belibt smooth

Alt 19.11.2011, 17:41   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthi
sie haben ja auch angekündigt zum release HD-Texturen und AA einzubringen ...
belibt smooth
AA ja ... Texturen halte ich für Urban Legend. Oder hast du ein link ?

Alt 19.11.2011, 17:41   #15
Gast
Gast

Dazu gab es eine Ankündigung? Na wenn das stimmt bin ich beruhigt. ^^

Was AA angeht hab ich das schon öfters in MMO Betas erlebt, dass das erst ganz zum Schluss kam. Keine Ahnung wieso.

Alt 19.11.2011, 17:42   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Also für gestochen scharfe Texturen müssen die ja in einer ziemlich geringen Auflösung spielen. ^^
Das sind Russen, gibt ein F2P Panzer MMO das viele Russen spielen. Da musst Du dir man die Auflösungen deren Screens anschauen, 800*600, 1024*768 ect. die werden sicher auch gestochen scharfe Texturen haben. Aber Ehrlich, meist ist man eh in Bewegung, da fallen viele High-Einstellungen eh nicht mehr auf.

Alt 21.11.2011, 14:30   #17
Gast
Gast

Update:
Jetzt gibt es auch was zu AA.
Siehe Seite 1

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen