![]() |
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check Hier kann man den Grafikunterschied sehen und mit einem Schieberegler selbst begutachten. Maximale und minimale Details http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Check-855359/ Anti-Aliasing http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Tages-855359/ |
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check Naja, an der Charakerrüstung seh ich jetzt keinen nennenswerten Unterschied... Aber gut, ich will nicht an einem Spiel rummeckern, das gerade erst in den Startlöchern steht :P Das wird sich alles noch einpendeln |
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check Mehr als nur zweckmäßig... Bin vollauf zufrieden. Wäre schon mit weniger einverstanden gewesen. Mit AA dazu siehts sicher Bombe aus. |
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check so meine Rede, das Textur HIGH keine Auswirkung auf die Charaktertexturen hat. |
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check Zitat:
Ansonsten ist das vollkommen ausreichend. Ggf. wird es in der Release Version sogar noch besser. Die Grafik wurde ja bisher in der Beta sehr klein gehalten (z.B. fehlendes AA). |
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check Also ich finde die Grafik in Ordnung. Weis gar nicht was da immer rumgemotzt wird ... lieber so eine eigene Grafik Engine als der Pseudo Versuch auf Realität, das dann aber in 95% der Fälle unspielbar wird da die FPS in den Keller gehen. Und es ist nicht so extrem Comic like wie in manch F2P und P2P Spielen ^^ |
|
|
|
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check Richtig, wir reden von der Technik nicht vom Stil/Design, letzteres ist völlig in Ordnung und alles wirkt stimmig und zueinander passend. Nur die Technik könnte hier und da noch einen Feinschliff vertragen. Und die Spieler, die das Spiel auf low spielen müssen tun mir leid, gerade in der Fernsicht bei den letzten Bildern geht doch ganz schon an Atmosphäre flöten. ^^ Zitat:
Vielleicht ist das auch noch abgeschaltet und kommt noch mit einem Patch vor Release. Noch ist es ja nicht der vollständige Release Client. |
|
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check Also für gestochen scharfe Texturen müssen die ja in einer ziemlich geringen Auflösung spielen. ^^ Ich spiele zur Zeit wieder BioShock 1... das hat eher gestochen scharfe Texturen und das Spiel ist inzwischen doch schon etwas älter. ^^ |
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check sie haben ja auch angekündigt zum release HD-Texturen und AA einzubringen ... belibt smooth |
|
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check Dazu gab es eine Ankündigung? Na wenn das stimmt bin ich beruhigt. ^^ Was AA angeht hab ich das schon öfters in MMO Betas erlebt, dass das erst ganz zum Schluss kam. Keine Ahnung wieso. |
|
Grafikvergleich - Minimale und maximale Details im Check Update: Jetzt gibt es auch was zu AA. Siehe Seite 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |