Antwort
Alt 04.04.2011, 21:23   #1
Gast
Gast
Frage zu Star Wars the old Republic!

Hallo,
ich habe mich schon länger für die Beta regestriert aber wurde wie es aussieht leider nicht auserwählt. Daher stelle ich auch jetzt hier ein paar Fragen.

1. Wie viel Level kann ein Charakter erreichen?

2. Wie sieht es
mit den Items aus gibt es da auch bestimmte Farben wo man erkennt wie rare die sind und wie selten?

3. Ich habe mal gehört das das Spiel zwischen Ende Juli 2011 und Ende Dezember 2011 erscheinen soll. Stimmt das?

4.Gibt es in Star wars the old Republic auch Freiheiten wo z.B. ein Charakter mit Hohem Level in Regionen die im niedrigen Level liegen zu beschuchen oder ist es da er eingeschrenkt?

5. Wie sieht es da z.B. mit den Lichtschwertern aus fallen da einfach immer bessere Lichtschwerter herraus oder wie werden die im laufe des spiels verstärkt?

6. Wird es sowas wie Berufe geben?


danke schon mal für die antworten?
 
Alt 04.04.2011, 22:08   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu Star Wars the old Republic!

Zitat:
Zitat von michmat
Hallo,
ich habe mich schon länger für die Beta regestriert aber wurde wie es aussieht leider nicht auserwählt. Daher stelle ich auch jetzt hier ein paar Fragen.

1. Wie viel Level kann ein Charakter erreichen?

2. Wie sieht es mit den Items aus gibt es da auch bestimmte Farben wo man erkennt wie rare die sind und wie selten?

3. Ich habe mal gehört das das Spiel zwischen Ende Juli 2011 und Ende Dezember 2011 erscheinen soll. Stimmt das?

4.Gibt es in Star wars the old Republic auch Freiheiten wo z.B. ein Charakter mit Hohem Level in Regionen die im niedrigen Level liegen zu beschuchen oder ist es da er eingeschrenkt?

5. Wie sieht es da z.B. mit den Lichtschwertern aus fallen da einfach immer bessere Lichtschwerter herraus oder wie werden die im laufe des spiels verstärkt?

6. Wird es sowas wie Berufe geben?


danke schon mal für die antworten?
Zu 1: bis jetzt Level 50
Zu 2: ja wie in jeden MMORPG sind es die standart Farben,weiss nutzlos,grün wertvoll,blau rare,lila episch.
Zu 3: Steht noch nicht fest,geplant ist Frühjahr 2011,das haben wir aber längst,also wird es später kommen,nur sagen die nix.
Zu 4: Man soll auch die Low-Level Planeten besuchen können,genaues weiss man nicht.
Zu 5: Wahrscheinlich bekommt man ein Lichtschwert ( Quest ,im Video zusehen ) das man weiter verbessern kann.
Es gibt das auch als Drop,aber ob das noch aktuell ist,nicht bekannt,von 2009.
Zu 6 : Beruf System wurde schon vorgestellt,ist hier im Holonetz zufinden.
 
Alt 04.04.2011, 22:17   #3
Gast
Gast
AW: Frage zu Star Wars the old Republic!

Danke für die Antworten,
du meintest das die Berufe im Holonetzt vorgestellt werden jedoch kann ich sie nicht finden. Kannst du mir mal genaue anweisungen geben wo ich die finde oder irgendein link?
 
Alt 04.04.2011, 22:24   #4
Gast
Gast
AW: Frage zu Star Wars the old Republic!

Ne,war nicht Holonetz,sondern Spielinfo : Crew-Fähigkeiten
Auch ein kleines Video dabei,das es erklärt.
 
Alt 04.04.2011, 22:36   #5
Gast
Gast
AW: Frage zu Star Wars the old Republic!

Danke ich habe es gefunden habe aber auch eine Frage noch dazu.

Ich binde den Handwerksberuf interessant. Wie ich verstanden habe sind berufe nur in einer crew möglich. Ich finde jetzt das herstellen von sith oder jedi artefakten interessant aber kann ich das auch alleine herstellen oder brauche ich meine crew oder muss einer aus meiner crew das machen?
 
Alt 04.04.2011, 22:45   #6
Gast
Gast
AW: Frage zu Star Wars the old Republic!

Das kannst du selber machen,wenn keine Zeit,keine Lust,oder off,kannst du deinen Leuten sagen die sollen das machen.
Wenn du es selber machts wird sich sicherlich je nach Berufsentscheidungen mehrere Boni geben.
Die Begleiter sind Hilfen,die dich im Kampf,Beruf usw unterstützen.
Aber sind nie so effektiv wie du selber.
 
Alt 12.04.2011, 19:39   #7
Gast
Gast
AW: Frage zu Star Wars the old Republic!

Kann mir einer sagen wie ich das spiel spiele
 
Alt 13.04.2011, 05:39   #8
Gast
Gast
AW: Frage zu Star Wars the old Republic!

... am besten mit einem Computer.










Und hier nochmal in ernst:
Bisher kannst du das Spiel noch gar nicht spielen, da es sich noch in der Entwicklung befindet (Erscheinungsdatum: Irgendwann 2011 ). Man kann sich zwar bereits zur Beta anmelden, allerdings werden bisher nur Amerikaner und Engländer zugelassen.
 
Alt 14.04.2011, 16:00   #9
Gast
Gast
AW: Frage zu Star Wars the old Republic!

Zitat:
Zitat von fabiandelter
Kann mir einer sagen wie ich das spiel spiele
geil...
 
Alt 15.04.2011, 09:25   #10
Gast
Gast
AW: Frage zu Star Wars the old Republic!

Zitat:
Zitat von michmat
Hallo,
ich habe mich schon länger für die Beta regestriert aber wurde wie es aussieht leider nicht auserwählt. Daher stelle ich auch jetzt hier ein paar Fragen.
Bis jetzt wurde noch niemald für die Betaphase ausgelost, da diese noch gar nicht angelaufen ist. Derzeit sind lediglich Fokustests für das Spiel.
1. Wie viel Level kann ein Charakter erreichen?[/quote]50 Level
2. Wie sieht es mit den Items aus gibt es da auch bestimmte Farben wo man erkennt wie rare die sind und wie selten?[/quote]Wird es wie bisher schon kennengelernt aus anderen MMO's weiß, grün, blau, lila. Alles außer Weiß wird BOP sein.
3. Ich habe mal gehört das das Spiel zwischen Ende Juli 2011 und Ende Dezember 2011 erscheinen soll. Stimmt das?[/quote]Das mögliche Zeitfenster für das Release wurde von Anfang Juli bis Ende Dezember 2011 eingegrenzt. Früher war das noch weitaus großräumiger angesagt (April 2011 -März 2012).
Das heißt nicht, dass das Spiel bereits am 1.Juli erscheinen wird!!! Man rechnet, lediglich damit, dass man ab da das Spiel in die Endphase haben KÖNNTE.
4.Gibt es in Star wars the old Republic auch Freiheiten wo z.B. ein Charakter mit Hohem Level in Regionen die im niedrigen Level liegen zu beschuchen oder ist es da er eingeschrenkt?[/quote]Nein, es gibt keine Begrenzungen. Da man aber mit Phasentechnologie arbeitet, braucht man sich aber dann nicht wundern, wenn man seinem Kumpel beim Leveln seines kleinen Jedi nicht immer begegnen kann auf Tython.
5. Wie sieht es da z.B. mit den Lichtschwertern aus fallen da einfach immer bessere Lichtschwerter herraus oder wie werden die im laufe des spiels verstärkt?[/quote]Nein, man bekommt Lichtschwerkristalle, die dein Lichtschwert verstärken und auch andere Farben verleihen kann.
6. Wird es sowas wie Berufe geben?[/quote]Ja, aber indirekt. Das Berufesystem ist recht komplex hier. Deine Berufe führen eigentlich deine NSC Buddies aus. Du kannst parallel verschiedene Aufgaben erteilen, oder das ganze Team deiner NSC auf einer Aufgabe ansetzen. Da die Aufgaben per Echtzeit ablaufen beeinflusst die Fähigkeiten und die Menge der NSC diese Zeit.
Schaue dir das Video hier an, um besser zu verstehen.
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/crew-fahigkeiten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition Frage! KaJoKen Allgemeines 14 21.11.2011 13:43
Star Wars - Legends Of The Old Republic ReenyaWyn Taverne der Überlebenden (RPG) 0 23.07.2011 08:24
Star Wars - Knights of the Old Republic Darth-Reebon Star Wars 6 08.07.2011 11:43
Star Wars:The old Republic Uncut ????? hoffricla Allgemeines 53 24.01.2011 18:58
Star Wars the old Republic Einsteigerfragen! michmat Neuankömmlinge 1 12.07.2010 21:04