Antwort
Alt 12.07.2010, 20:13   #1
Gast
Gast
Star Wars the old Republic Einsteigerfragen!

Hallo,
ich habe mir ein Video bei YouTube angeschauen und war begeistert. Ich habe aber noch ein paar Fragen.

1.
Auf was für Systeme erscheint das Spiel?

2. Git es monatliche Gebühren? Wenn ja dann wie teuer?

3. gehört dieses Spiel zur officiellen Geschichte von George Lucas?

4. Ist dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=BuK5ZzklzDk
wirklich eine szene aus dem spiel und wird es immer wieder im spielverlauf solche videos geben?

5. Und wann soll das Spiel erscheien?

danke erstmal mfg!
 
Alt 12.07.2010, 21:04   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars the old Republic Einsteigerfragen!

Hier solltest du soweit alle Fragen beantwortet bekommen GAME Info-v2 (Übersicht)

zu 3. SW:TOR wird ein Teil der "offiziellen" Geschichte des Star Wars Universums, George Lucas hat aber nur indirekt bis garnichts damit zutun, außer vielleicht seinen Segen zu geben

zu 4. Nein das sind keine Ingame-Szenen sondern ist ein sogenannter Cinematic Trailer, glaub auch nicht das es in dieser Qualität etwaige "Zwischensequenzen" geben wird, wenn überhaupt höchstwahrscheinlich in Game-Optik.
Hier findest du z.B. auch einige Videos mit Ingame Szenen http://www.swtor.com/de/medien/trailers , teils deutsch syncronisiert, teils mit deutschen Untertiteln
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars the old Republic app Cometas Allgemeines 9 24.10.2011 18:06
Star Wars of The Old Republic (Hörbücher) Stoncold Neuankömmlinge 4 27.09.2011 22:18
Star Wars - Legends Of The Old Republic ReenyaWyn Taverne der Überlebenden (RPG) 0 23.07.2011 08:24
EA Origin/Star Wars: The Old Republic Orum Allgemeines 14 18.06.2011 07:54
Housing in Star Wars: The Old Republic? MrMorningGlory Allgemeines 5 09.03.2011 01:08