Antwort
Alt 08.03.2011, 14:49   #1
Gast
Gast
Housing in Star Wars: The Old Republic?

Erstmal bitte: Steinigt mich nicht, wenn ein derartiger Thread schon existiert, komme aber mit der SuFu nicht zurecht. Passiert mir zum ersten Mal, in allen anderen Foren, wo ich aktiv bin,
klappt das bestens.

Nun ja, zum Thema: Die Überschrift verkündet es ja schon, ich würd mich für Housing in SWTOR interessieren, so, wie es in Star Wars Galaxies existiert. Ich spiele SWG leider nicht selbst, habe es aber von Freunden erzählt bekommen und auf Wikipedia gelesen und halte es für einen äußerst interessanten Aspekt in MMOs =)

Da ich mich auch erst seit kurzem mit SWTOR beschäftige und noch nicht alle News durchforstet habe, wollte ich hier mal fragen: Gibt's schon Ankündigungen, Ansätze oder konkrete Absagen zu dem Thema?

Danke schonmal für die Antworten.

Alt 08.03.2011, 14:50   #2
Gast
Gast
AW: Housing in Star Wars: The Old Republic?

Das Hausing existiert im Sinne von Spielerschiffen, die ausgestattet und von Mitspielern besucht werden können.

Alt 08.03.2011, 14:51   #3
Gast
Gast

*hält einen Stein in der Hand und überlegt*

http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=255769

Da gibts eine Diskussion ....

Alt 08.03.2011, 14:54   #4
Gast
Gast

@ Arcas: Danke für die fixe Antwort.

@ Ghasdan: Gnade bitte ^^ aber wie gesagt, die SuFu spuckte mir nix aus. Hab's für rund 20 Begriffe versucht. Bin wohl schon mal minderqualifiziert für die Site ^^ geschweige denn für's Spiel

Alt 08.03.2011, 14:54   #5
Gast
Gast

*Stein werf*

Und hier haste noch eine weitere.

Alt 09.03.2011, 02:08   #6
Gast
Gast

Also nichts gegen dich, aber waum stellst du dich selber schlecht da? es ist eine berechtigte frage von dir wenn du mit 20 begriffen in der Suche nichts gefunden hast. Ok es gibt zwar mehrere Threads dazu, aber so har solltest du nicht mit dir selber umgehen.

Wir sind alles nur Menschen und können so einiges übersehen bzw. nicht finden.

Mfg Likepain

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen