Antwort
Alt 10.08.2010, 15:09   #1
Gast
Gast
Star Wars: The Old Republic Storyfehler?

Hi Leute,
also ich glaub einen Fehler gefunden zu haben bzw laut Jedipedia dürfte das eigentlich unmöglich sein und zwar:
Die Verhandlungen auf Alderaan fanden zur selben Zeit statt, wie die Angriffe auf Coruscant. SO unser Herr Darth Malgus aber war
bei beiden Schlachten anwesend. Also entweder ich bin zu doof zum Lesen oder das ist tatsächlich ein Fehler drin.
Kurzer Auszug aus Jedipedia als es um den Vertrag von Coruscant geht:
Als das Sith-Imperium im Verlauf des Großen Galaktischen Krieges im Jahr 3653 VSY der Galaktischen Republik einen Friedensvertrag anbot, entsandte der Jedi-Orden mehrere Jedi nach Alderaan um dort die Verhandlungen mit den Sith zu führen. Ven Zallow gehörte jedoch zu den Jedi, die auf Coruscant im Tempel zurückblieben. Das Sith-Imperium plante, WÄHREND der Verhandlungen Coruscant anzugreifen um die Republik zu erpressen
Malgus war bei beiden Schlachten da, ich versteh nicht ganz wie das geht. Würde mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen. Vielleicht auch nur ein kleiner Fehler von Jedipedia?

Alt 10.08.2010, 15:24   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars: The Old Republic Storyfehler?

laut den ausschnitten denke ich es könnte doch gut sein das er hin und her reist .. ich men sone schlacht is nich an 1 nem tag entschieden!.. kann doch gut sein dass er nach 2 tagen zu andern schlacht ist oder ähnliches!

Alt 10.08.2010, 15:43   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CrazyPrO
laut den ausschnitten denke ich es könnte doch gut sein das er hin und her reist .. ich men sone schlacht is nich an 1 nem tag entschieden!.. kann doch gut sein dass er nach 2 tagen zu andern schlacht ist oder ähnliches!
Mhmm kann schon sein
aber schau mal das weisst auch darauf hin
Um sich einen letzten Verhandlungsvorteil zu sichern, schickte er eine Flotte und Kommando von Lord Angral und Darth Malgus nach Coruscant, um den Planeten als Geisel zu nehmen. Die List des Imperators ging auf und Lord Baras, der auf Alderaan die Friedensverhandlungen mit der Republik führte, konnte dieser einen für das Imperium vorteilhaften Vertrag aufzwingen. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sith-Imperator

Alt 10.08.2010, 16:01   #4
Gast
Gast

Auf Alderaan gab es zu dem Zeitpunkt keine Schlacht, dort wurde nur der Vertrag unterzeichnet. Darth Malgus war auf Coruscant.

Alt 10.08.2010, 16:41   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darael
Auf Alderaan gab es zu dem Zeitpunkt keine Schlacht, dort wurde nur der Vertrag unterzeichnet. Darth Malgus war auf Coruscant.
In was für einem Abstand soll dann Alderaan und Coruscant auseinanderliegen?

Alt 10.08.2010, 16:57   #6
Gast
Gast

Hope Cinematic Trailer
Trailer
06.14.2010 - In the years before the signing of the Treaty of Coruscant, the Sith Empire sought to crush the Republic’s morale by... View More[/quote]http://www.swtor.com/media/trailers

Alt 10.08.2010, 17:00   #7
Gast
Gast

Gut dann hat sich Jedipedia nicht deutlich genug ausgedrückt. Vielen Dank

Alt 11.08.2010, 07:54   #8
Gast
Gast

nur theory: doppelgänger falls wirklich bei beiden orten zugleich oder es ist was was im game durch story vielleicht sogar gelüftet wird. könnte ja sein

Alt 11.08.2010, 15:23   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
Gut dann hat sich Jedipedia nicht deutlich genug ausgedrückt. Vielen Dank
Das wird es wohl sein, schlage selbst immer in der Wookieepedia nach wenn meine Wenigkeit was wissen will, die ist besser organisiert und hat weniger verfälschungen durch übersetzungen und so drin als die Jedipedia.

Alt 11.08.2010, 15:24   #10
Gast
Gast

Oh die Seite kenn ich noch gar nicht. Ich schau mir das mal an. Danke

Alt 11.08.2010, 15:38   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
Oh die Seite kenn ich noch gar nicht. Ich schau mir das mal an. Danke
Ist aber Englisch! Sicher, die meisten können diese Sprache, aber wenn man nicht weiß wie einige Begriffe im Original heißen kann man sich manchmal etwas schwer tun (habe selbst vor langer Zeit aufgehört Star Wars auf Deutsch zu konsomieren, sondern greife immer auf Englische Bücher, Comics, und TV Folgen zurück).

Alt 11.08.2010, 17:33   #12
Gast
Gast

Jedipedia drückt sich vollkommen eindeutig aus. Um ein Druckmittel gegen die Republik zu haben, wurde Coruscant während der Verhandlungen auf Alderaan von den Sith überfallen. Und Darth Malgus war auch eindeutig auf Coruscant.

Dass er zu der Zeit nicht auf Alderaan sein konnte, macht absolut nichts aus, da die Verhandlungen von Lord Baras geführt wurden.

Bei der Schlacht um Alderaan war Darth Malgus auf Alderaan, hat den Angriff schließlich angeführt. Diese Schlacht fand alledings während des Krieges statt. Der Vertrag wurde logischerweise erst am Ende des Krieges unterzeichnet. Die Schlacht um Alderaan hat deswegen auch nichts mit dem Vertrag zu tun.

Alt 11.08.2010, 18:58   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
Jedipedia drückt sich vollkommen eindeutig aus. Um ein Druckmittel gegen die Republik zu haben, wurde Coruscant während der Verhandlungen auf Alderaan von den Sith überfallen. Und Darth Malgus war auch eindeutig auf Coruscant.

Dass er zu der Zeit nicht auf Alderaan sein konnte, macht absolut nichts aus, da die Verhandlungen von Lord Baras geführt wurden.

Bei der Schlacht um Alderaan war Darth Malgus auf Alderaan, hat den Angriff schließlich angeführt. Diese Schlacht fand alledings während des Krieges statt. Der Vertrag wurde logischerweise erst am Ende des Krieges unterzeichnet. Die Schlacht um Alderaan hat deswegen auch nichts mit dem Vertrag zu tun.
Stimmt habs eben noch einmal nachgelesen, beim nächsten Mal einfach aufmerksamer lesen.
Und die Schlacht um Alderaan hat schon was mit dem Vertrag zu tun

Alt 11.08.2010, 19:42   #14
Gast
Gast

Die Schlacht von Alderaan war im Zeitalter der neuen Republik, da gab es sogar zwei mit dem Namen im gleichen Jahr. Wir sind hier bei der Schlacht um Alderaan Übrigens hat die Republik die Schlacht, so genial die Strategie von Malgus auch war, gewonnen. Wären alle Schlachten so abgelaufen, hätte die Republik keinen Vertrag unterzeichnen müssen.

Alt 11.08.2010, 19:45   #15
Gast
Gast

hmm? Ich will dich ja nicht angreifen, aber alle deine Beiträge, die du bisher hier im Forum geschrieben hast, waren wenig konstruktiv und meist auch nicht sehr freundlich formuliert. Versuchs mal n bisschen netter

Alt 12.08.2010, 20:07   #16
Gast
Gast

Ich bin nicht hier, um nett zu sein. Meine Beiträge waren nicht sachlich?! Ich hoffe, du kannst da auch nen Beispiel nennen, sonst muss ich dich leiderr auch mal melden.

Alt 12.08.2010, 21:28   #17
Gast
Gast

Es gab in Star Wars einige Orte, welche Leuten die Gabe der Teleportation gab, z.B. the Esraza Temple auf Oligtaz. Ob jemals ein Sith diese sich zur eigen machte, ist mir allerdings nicht bekannt.

Alt 19.08.2010, 00:41   #18
Gast
Gast

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber....lagen zwischen der Schlacht auf Aldeeran und dem Raubzug der Sith auf Couruscant nicht 28?? In dem Trailer "Hope" (der neuere) sieht man ja auch Darth Malgus als er noch jünger war (zusammen mit satele shan)...

Alt 23.08.2010, 21:30   #19
Gast
Gast

Also ich bin von folgendem Überzeugt. Verbessert mich wenn ich irre.

Die Schlacht die wir in "Hoffnung" gesehen haben muss vor der Schlacht stattgefunden haben welche wir in "Verrat" gesehen haben.

Warum? Nun weil der Sith Darth Malgus bei beginn der Schlacht auf Alderran noch Unverletzt gekämpft hat. Er wurde durch den Soldaten mit der Waffe verletzt sowie von der Granate. Und Schwer fast tödlich verletzt von der Jedi Tante deren Namen mir entfallen ist als sie ihn fast durch den Berg gepustet hat.

Soweit ich weiß war dies der Grund warum er einen Lebenserhaltenen Kampfanzug ähnlich dem von Darth Vader tragen musste. Und so ist er ja auch auf Coruscant bei seinem Angriff auf den Jedi Tempel aufgetreten.

Habe ich irgendwo einen Fehler? Bitte um Detailierte Aufklärung mit Quellen Angabe um dies nachzulesen.

Gruß Darth Blutlord

Alt 23.08.2010, 22:30   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blutlord
Also ich bin von folgendem Überzeugt. Verbessert mich wenn ich irre.

Die Schlacht die wir in "Hoffnung" gesehen haben muss vor der Schlacht stattgefunden haben welche wir in "Verrat" gesehen haben.

Warum? Nun weil der Sith Darth Malgus bei beginn der Schlacht auf Alderran noch Unverletzt gekämpft hat. Er wurde durch den Soldaten mit der Waffe verletzt sowie von der Granate. Und Schwer fast tödlich verletzt von der Jedi Tante deren Namen mir entfallen ist als sie ihn fast durch den Berg gepustet hat.

Soweit ich weiß war dies der Grund warum er einen Lebenserhaltenen Kampfanzug ähnlich dem von Darth Vader tragen musste. Und so ist er ja auch auf Coruscant bei seinem Angriff auf den Jedi Tempel aufgetreten.

Habe ich irgendwo einen Fehler? Bitte um Detailierte Aufklärung mit Quellen Angabe um dies nachzulesen.

Gruß Darth Blutlord

ich hab die Antworten doch bei mir rein geschrieben...die Jedi-Tante heißt übrigens Satele shan

Alt 30.08.2010, 10:49   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KeelanSenteRo
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber....lagen zwischen der Schlacht auf Aldeeran und dem Raubzug der Sith auf Couruscant nicht 28?? In dem Trailer "Hope" (der neuere) sieht man ja auch Darth Malgus als er noch jünger war (zusammen mit satele shan)...
Nein 28 Jahre hat der Krieg gedauert. Er begann in den Randgebieten und nach nem Missglückten angriff in den Mid Rim (auf Bothawui) war der erstmal gestoppt. Erst gegen ende des Krieges, nach der Blockade, erfolgten Angriffe auf die Kernwelten.

Und ja Blutlord, deine deduktion is korrekt.

Alt 01.09.2010, 08:11   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gahta
Nein 28 Jahre hat der Krieg gedauert. Er begann in den Randgebieten und nach nem Missglückten angriff in den Mid Rim (auf Bothawui) war der erstmal gestoppt. Erst gegen ende des Krieges, nach der Blockade, erfolgten Angriffe auf die Kernwelten.

Und ja Blutlord, deine deduktion is korrekt.
Ich danke. Übrigens: Deduktion .... interessanter Begriff. ^^

Antwort

Lesezeichen