Antwort
Alt 20.08.2011, 18:09   #1
Gast
Gast
Star Wars Collectors Edition

Guten Tag,

meine frage bezieht sich auf die Collectors Edition, undzwar wollte
ich wissen wie ich in deutschlan an die englishe Version ran komme? amazon.co.uk hat es nicht und amazon.com liefert es nicht und bei den anderen Läden geht meine Maestro Karte nicht

mfg

Taner

Alt 20.08.2011, 18:13   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Collectors Edition

Fliegste nach England beim release.

Alt 20.08.2011, 18:19   #3
Gast
Gast

haha wenn du mir den flug bezahlst :-P

gibt es keine deutsche seite die spiele importiert oder sowas ähnliches?

Alt 20.08.2011, 18:19   #4
Gast
Gast

Hallo,

Infos darüber findest Du unter anderem hier:

Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

Alt 20.08.2011, 18:21   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Fliegste nach England beim release.
Eine anständig gestellte Frage (SuFu hätte es gewusst) verlangt auch nach einer anständigen Antwort.
Dein geistiger Erguss ist nicht mehr als Bantadreck.....

@TE versuchs mal hier http://www.amazon.de/gp/product/B005...pf_rd_i=301128

Weiß aber nicht obs noch aktuell ist

Alt 20.08.2011, 18:22   #6
Gast
Gast

Hier noch ein Thread mit Infos dazu

Bitte um Hilfestellung: Kauf ENGLISCHER Client

Alt 20.08.2011, 18:29   #7
Gast
Gast

danke für die vielen antworten in so kurzer zeit.
das mit dem spielclienten auf english umstellen ist mir klar nur hätte ich auch gerne das handbuch und den rest auf english, da ich mir 2 collectors editions bestellen will eine auf deutsch die ich dann selber benutze und die andere die ich mir ins regal zu den anderen starwars sachen legen möchte.

und bei der pegi version, ist es einfach die normale version nur das es auf english ist oder ist es gecutet?

Alt 20.08.2011, 20:18   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von torul
danke für die vielen antworten in so kurzer zeit.
das mit dem spielclienten auf english umstellen ist mir klar nur hätte ich auch gerne das handbuch und den rest auf english, da ich mir 2 collectors editions bestellen will eine auf deutsch die ich dann selber benutze und die andere die ich mir ins regal zu den anderen starwars sachen legen möchte.

und bei der pegi version, ist es einfach die normale version nur das es auf english ist oder ist es gecutet?
Willst du die englische CE dan garnicht auspacken ? Wen dem so ist kannst du die dan auch gleich auf Deutsch bestellen^^

Ansonsten muss du entweder warten bis die CE bei Amazon UK wieder zu haben ist (falls diese dort ausverkauft sein sollte, bin mir nicht sicher) oder du schaust mal unter der shopping option bei google nach ob du dort die passende CE findest.

Ich gehe aber davon aus das du bei Bestellungen aus dem Ausland in vielen Fällen eine Kredietkarte benötigst und evtl. mit Zollgebühren rechnen musst.

Alt 20.08.2011, 23:37   #9
Gast
Gast

Also ich hab meine CE hier in UK bei GAME bestellt (ist bei uns der einzige Anbieter der CE, amazon.co.uk hat(te) die nicht). Klick hier für die entsprechende Seite GAME liefert auch nach Deutschland (hab ich damals so gemacht, als ich noch in DE gewohnt hab). Wie das allerdings mit Pre-Orders aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen